Fortuna Bernitt

  • Hey poptart!!!


    Herzlichen Glückwunsch zum runden 30. Geburtstag sowie Gesundheit iund Erfolg in allen Lebenslagen. Hoffentlich auch beim Fussball!!!


    Sei gegrüßt und feier ordentlich...


    :birthday: :birthday: :tanz: :tanz: :musik: :meeting: :tanz: :bia: :jump:

  • :birthday:Mensch Popi, von mir auch die besten Glückwünsche!!!
    Ich hoffe deine Wünsche wurden alle erfüllt..... hoffe mal, wir bekommen noch unser Jubiläumsbier!!!!
    :birthday:

  • @ dem alten mann



    Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem 30!!!!!!!!!!
    Sehen uns hoffentlich morgen, denn ich habe eine überraschung für dich vorbereitet!!! :birthday: :musik: :tanz:

  • Zitat

    Original von Dr. Brinkmann
    @ dem alten mann



    Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem 30!!!!!!!!!!
    Sehen uns hoffentlich morgen, denn ich habe eine überraschung für dich vorbereitet!!! :birthday: :musik: :tanz:


    Das wollen wir morgen alle wissen!!!! =) :freude: :wink:

  • naja ,aber dafür das es die 1 mannschaft war, sah es noch nich sehr gut aus! euer mittelfeld war stark, aber in der abwehr habt ihr noch probleme. aber es war ja auch nur ein testspiel, und fair war es auch! :)

  • danke für die Glückwünsche! :ja: :ja: :ja:
    Hab mich auch prompt mit 30 beim training verletzt konnte somit nicht beim spiel gegen satow dabei sein. ihr könnt euch vorstellen was für schährufe ich mir anhören konnte........



    aber nun zum spiel.





    Fortuna Bernitt – Satow I 1:6



    Zum 2. Testspiel der Bernitter gegen die erste Vertretung aus Satow mussten die Fortunen ohne etatmäßigen Torwart auskommen da beide verhindert waren. Nichtsdestotrotz ging Bernitt nach einer schönen Kombination über Dunskus und Schippmann durch Markus Wendorf mit 1:0 in der 4. Minute in Führung. Kurz darauf dann die erste Möglichkeit der Gäste. Jedoch konnte Kulla alleine vorm Bernitter Torwart den Ball nicht versenken. Die 17. Minute zeigte erneut eine schöne Angriffsaktion der Bernitter. Aber Dunskus konnte, nachdem er von Schippmann gut bedient wurde, auch im Nachschuss den Ball nicht im Tor unterbringen. In der 23. Minute hätte nun aber das 2:0 fallen müssen doch Schippmann traf den Ball, nach einem mustergültig vorgetragenen Konter, nicht richtig, sodass der Satower Schlussmann parieren konnte. Der Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften sollte sich dann in den folgenden 6 Minuten zeigen. Jeweils im Nachschuss trafen Eckbrett in der 25., Kulla in der 27. und Burwitz in der 31. Minute zum 1:3. Sie profitierten von Bernitter Defensivfehlern und nutzten ihre Chancen eiskalt aus. In der Folgezeit dominierte Satow vor allen das Mittelfeld doch fingen sich die Bernitter und so blieb es beim 1:3 zur Pause.
    Zubeginn der 2. Halbzeit hatte Dunskus die Gelegenheit zum Anschlusstreffer doch vergab er die gute Möglichkeit. Besser machte es der Satower Burwitz der vom zögernden Rauslaufen des Bernitter Torwarts profitierend per Kopf zum 1:4 erhöhte. In der 77. Minute tauchte erneut der schnelle Dunskus alleine vor dem Satower Schussmann auf doch konnte dieser den schwachen Torschuss sicher klären. In den letzten Minuten schwanden die Kräfte der Bernitter und Satow erhöhte durch Ricks in der 85. Minute per Fernschuss und Pehlke in der 88. Minute noch auf 1:6.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten zeigten die Satower ihre Überlegenheit und gewannen verdient mit 1:6. Bei Bernitt war es erneut die schwache Chancenausbeute die auffiel.



    erneut gilt mein dank, erik, sir wurst, börger und pedi besonders für seine megaaktion über die wir uns doch mächtig amüsierten. :gut:


    Aufstellung:


    Klein (45. Neumann), Richter, Molzan Ritter, Chr. Wendorf, Last, M. Wendorf, Schawaller, Dietterle, Dunskus, Schippmann, Fust, Heidmann



    Schiedsrichter: Reese (DSC), sehr gut gepfiffen.