so jetzt ist hier aber schluss!!!
Jeder darf seine Meinung hier äußern, und sie vertreten, aber wenn es mit streit und beleidigungen losgeht sollte man doch lieber bisschen auf passen was man sagt! also jetzt schluss damit, jeder kennt jetzt die meinung vom anderen und aus ist! Oder wollt ihr euch wirklich auf so einem nevau weiter unterhalten???

Fortuna Bernitt
-
-
tylla du hast recht.....
ist ja auch egal.....auf nen grünen zweig kommen wir so oder so nicht....
kannst doch nen thread für zernin eröffnen...da kannst doch paar berichte schreiben über eure spiele....und darin schilderst du, wie die spiele aus deiner sicht gelaufen sind....vielleicht kehrt ja dann ein wenig ruhe ein.....
-
Zitat
Original von axel
jupp und anfänglich habe ich lediglich den bericht von bernitt kommentiert, aber ich bin ja halt nochn kleines dummchen, das alles brav hin nehmen muss :oops:
das hat nichts mit dumm und hinnehmen zu tun, mach einfach ein thema über eure spiele auf und gut ist.
und zum rest: du darfst sicher deine sicht der dinge schildern, aber kannst ja nicht von den bernittern verlangen, daß sie es so darstellen wie du es siehst bzw. haben möchtest.
und zu zernin mal was psitives
: als schieri hatte ich mit eurer mannschaft nie probleme....lag wohl an meiner souveränen spielleitung :oops:
:oops:
-
Hallo,wenn ich lese was Axel hier alles schreibt,dann frage ich mich ob er überhaupt ein bisschen Ahnung vom Fussball hat.Ich habe mit meiner Mannschaft vor 3 bzw.4 Wochen gegen Bernitt und gegen Wittenbeck gespielt.Und ich muss sagen,das in beiden Spielen nicht einmal irgendetwas negatives z.B.<Tätlichkeit oder grobes Foul vorgefallen ist.Ich wünsche beide Mannschaften Wittenbeck und Bernitt viel Glück in der neuen Saison und hoffentlich 6 bzw 3 Punkte gegen Zernin...
-
aber das waren auch freundschafts- bzw. vorbereitungsspiele, ist schon ein kleiner unterschied zu punktspielen, insbesondere zum 1., wenn sie alle mit den hufen scharren!
-
Zitat
Original von dastalent71
das hat nichts mit dumm und hinnehmen zu tun, mach einfach ein thema über eure spiele auf und gut ist.und zum rest: du darfst sicher deine sicht der dinge schildern, aber kannst ja nicht von den bernittern verlangen, daß sie es so darstellen wie du es siehst bzw. haben möchtest.
und zu zernin mal was psitives
: als schieri hatte ich mit eurer mannschaft nie probleme....lag wohl an meiner souveränen spielleitung :oops:
:oops:
also darf man nichts zu den spielberichten sagen außer: "toll, fein, alles super" oder wie?
Sicherlich kann ich von niemanden verlangen, das man die eigenen umstände mit angibt bzw die eigenen missetaten. Aber ich habe nun mal die freiheit das zu kommentieren und wenn das dann zu dritt oder viert auseinander genommen werden muss, kann ich euch auch nicht helfen. Jedenfalls sollten einige nicht so tuen, als wären sie perfekt, wenn mal jemand etwas kritik äußert.
Und zu deinem positivem bemerk: seltsam warum es dann andere mannschaften haben? muss ja dann irgendwo etwas vorgefallen sein...
und Mi.Lau Danke, meld dich wenns wichtig ist.
So viel erfolg am WE. ich verschwind gen süden.
Hansa supporten..
-
ach axel, manchmal willst du wohl mit absicht alles falsch verstehen.
natürlich kannst du deine sicht der dinge zu nem spielbericht schreiben. aber wir kamen ja schon vom thema ab und es ging fast nur noch um zernin bzw. wittenbeck und da wollte ich den bernitter thread nicht für mißbrauchen. daher mein vorschlag an dich...verstehste
zu dem positiven vermerk, weil ich ein schieri bin ,der sich das heft nicht so schnell aus der hand nehmen läßt und schon gar nicht von jungen burschen, die den fußballplatz manchmal mit der disco am freitag/samstag verwechseln :D, aber das gilt für alle und nicht speziell für zernin.
-
Wittenbeck - Bernitt 1:1
Mit einem 1:1 endete das Auswärtsspiel der Bernitter in Wittenbeck. Dabei hatten die Gastgeber in den ersten 30 Minuten genug Gelegenheiten um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. In der 3. und 5. Minute waren die Wittenbecker Angreifer frei vorm Tor aber scheiterten am eigenen Unvermögen. Die 12. Minute zeigte die erste Möglichkeit der Bernitter durch Zeiner der den Ball nicht richtig traf. Eine Minute später ging der Schuß von Bergunde nach Niederstraßers Flanke knapp am Tor vorbei. Es folgten weitere Chancen für Wittenbeck wobei in der 25. der Ball schon drinn war aber ein Hügel vor dem Bernitter Tor lenkte ihn noch ins aus. In der 41. Minute war es Sebastian Wegner der nachdem er dem Bernitter Ritter enteilt war zum 1:0 einschob. Zwei Minuten später tauchte Schippmann frei vorm Wittenbecker Tor auf. Seinen Schuß konnte der gute Wittenbecker Schlussmann noch parrieren. Doch der nachsetzende Bangel wurden im Strafraum gefoult und es gab einen Elfmeter für Bernitt. Diesen verwandelte Marcus Wendorf gewohnt sicher.
In der 2. Hälfte konnte Bernitt das Spiel offen gestalten und hatten vor allem durch Schippmann nach Flanke von M. Wendorf die besten Gelegenheit. Brenzlig wurde es als der stark haltende Bernitter Schlussmann einen Rückpass von Zeiner aufnahm. Der indirekte Freistoß aus 9 Metern ging aber knapp über das Tor. In den letzten Minuten drückte Wittenbeck nochmals aber die Bernitter kämpften aufopferungsvoll und sicherten das Unentschieden.
Letztlich hat Wittenbeck aufgrund der schlechten Chancenauswertung in den ersten Minuten den Sieg verspielt. Bernitt zeigte aber besonders in der 2. Hälfte ein starke Leistung und so geht das Unentschieden in Ordnung.
AufstellungSpringborn, Zeiner, Ritter (57. Braun), Niederstraßer, Dietterle (65. Fust), M. Wendorf, Chr. Wendorf, Bergunde, Böhl, Bangel (74. Neumann), Schippmann
Schiedsrichter: Schulz (Reinshagen) ordentliche Leisung
-
Naja, so ordentlich war die Leistung nun wirklich nicht vom Schiri.
Ist das 1:0 nicht schon früher gefallen oder täusche ich mich da jetzt!?! -
laut meinem bericht vom spielfeldrand ist es in der 41. gefallen.
ich muß mal gleich bei euch schaun.
zum schiri es gibt schlimmere. hättet ihr den sack in den ersten minuten zu gemacht........
besonders geil war der schuß von wegner der eigentlich schon im tor war aber euer RASEN mag uns einfach -
ohne die gefahr eingehen zu wollen das hier diskutierte nochmal aufzuwärmen muß ich mich doch dazu äußern. erstmal NEUBUKOWNEUBUKOWNEUBUKOWNEUBUKOW :biggrin:
nun zu eigentlichen thema. ich kann die dinge nur aus meiner sicht schildern. um die zerniner sicht darzustellen könnt ihr einfach einen thread eröffnen und ich werd bestimmt ohne dumme kommentare abzugeben gerne das geschrieben lesen. das ihr viele fans habt ist natürlich schön und das fernbleiben unsere hängt vielleicht auch mit der Spielweise der letzten beiden jahre zusammen die eher beschi.... war.
zu den pöbeleien macht das sicherlich jeder mal aber da gibt es grenzen und das sollte nach dem spiel vergessen sein. zu der harten spielweise kann ich nur sagen das es nicht nötig wäre da ihr spielstarke leute habt die auch ohne foulspiel aggieren könnten.
also ich denke das solls gewesen sein und viel glück noch weiterhin. -
Herzlichen Glückwunsch zum punktgewinn. War ja eigentlich unerwartet, da Wittenbeck aufsteigen will und der Favourit gegen euch war.
-
Bernitt – Zernin 2:5
Zum Pokalspiel der ersten Runde empfing Fortuna die erste Vertretung Zernins. Bernitt war etwas defensiver aufgestellt hatte aber die ersten guten Gelegenheiten. Nach einem Abwehrfehler der Zerniner in der 10. Minute setzte Schippmann nach, doch sein Schuß wurde vom Schlußmann gut gehalten. Zwei Minuten später landete ein Freistoß Bergundes nur am Pfosten. In der 13. hatten die Zerniner nach einem Fehler im Mittelfeld ihre erste Gelegenheit doch verfehlten sie das Tor. Nach Dietterles Kopfballgelegenheit in der 17. wurde Zernin stärker und in der 24. Minute erzielte Kägebein das 0:1 für Zernin nachdem er einen verunglückten Kopfball abstaubte. Zernin drückte nun weiter und hatte durch Schüsse in der 27. zwei gute Möglichkeiten doch jeweils klärte Zeiner auf der Linie. Dem 0:2 in der 36. durch Mario Struminski ging eine deutliche Abseitsposition voraus. Nur drei Minuten später führte Zernin mit 3:0 nachdem Bernitts Torwart einen Schuß nicht festhalten konnte und Struminski erneut ohne Probleme einschob.
Die Bernitter ließen die Köpfe nicht hängen und in der 49. traf Christopher Bangel zum 1:3 nachdem er von Zeiner gut bedient wurde. Die Gastgeber spielten nun weiter nach Vorne und waren nun aber anfällig für Konter. Einen solchen Konter in der 55. Minute endete mit einem Schuß an die Latte. Kurze Zeit später wurde Schippmann im Strafraum der Zerniner gefoult und den fälligen Elfmeter verwandelte Dietterle in der 62. Minute. Bernitt drängte nun weiter dezimierte sich aber nach einer vermeintlichen Tätlichkeit durch Chr. Wendorf an Ritschel selber. Doch auch in Unterzahl hatten die Bernitter ihre Möglichkeiten. Als Bangel sich gut durchsetzte und allein aufs Tor rennend kurz vorm Strafraum gefoult wurde gab es nur einen Freistoß der aber nichts einbrachte. Für die endgültige Entscheidung sorgte Frank Kersten der einen Konter zum 2:4 abschloß. Einen weiteren Konter gegen die nun entblöste Abwehr verwertete Glauß in der 85. Zum 2:5 Entstand.
Wie schon beim Spiel vor 2 Wochen gegen die 2. Vertretung Zernins zeigten die Bernitter Moral und hielten das Spiel über weite Teile offen. Doch fehlte nach dem Anschlußtreffer das nötige Glück. so sieht das 2:5 klarer aus als es letztlich war.Aufstellung:
Bernitt
Herrmann, Zeiner, Ritter, Niederstraßer, Braun, Neumann (ab 66. Chr. Wendorf), Dietterle, Bergunde, Bangel (80. Schmunzler), Schippmann, M. Wendorf
Zernin
Ahrens, M. Körner, A. Körner, Kägebein, Wiese, Bärmlich, Ritschel, Gürke, M. Schmidt, Kersten, Struminski, A. Schmidt, Glauß, Seyer
Schiedsrichter: Günther Vogel (Kröpelin)
hatte davor bereits das spiel hohen luckow gegen klein belitz gepfiffen. vielleicht war er erschöpft anders kann ich mir die leistung nicht erklären.
an sich spielten beide manschaften recht fair gegeneinander. die tätlichkeit zur roten karte hab ich nicht gesehen aber es wurde von unserem spieler gesagt das der zerniner nach einen zweikampf am boden lag und unserer ihm unabsichtlich über die hand lief. mehr kann ich dazu nicht sagen. das 2. tor war wohl abseits aber der spieler befand sich im rücken des schiris. bei dem elfer für uns traf der zerniner erst den ball aber auch unseren stürmer. und bei der aktion mit bangel hätte es rot für den zerniner geben müssen da bangel frei durch war. trotz allem war es eine hard aber doch fair geführte partie bei der der schiri oft recht unglücklich aussah.Zuschauer: 40- 50
-
Ja schade für euch aber so könnt ihr euch auf die Liga konzentrieren!! Viel erfolg weiterhin
-
na geil
:naja:
-
ja ich wollte dich bisschen aufmuntern!!!
-
Nabend Schön!
Der Schiedsrichter hieß Günther Vogel!War nicht grad die hellste Birne und pfeifen konnt er auch nicht!
Greetz Christoph :wink:
-
Gelöscht, gehört hier nicht her !!!!
-
Nabend Fußballgott13
Du mußt mal aufhören den Tag vorm Spiel zu saufen und beim Training zeigen das du spielen willst also höchste anstrengung und dann kommt auch mal erfolg!Nur der Wille muß da sein!!!!Na dann bis Freitag!Sonntag kommt kreinshagen oder so ne???Berzirksligaabsteiger,naja mal schauen was man da holen kann hoffentlich is wenigstens ein Pünktchen drinne!Aber der Piekenkönig wird bestimmt wieder zuschlagen!!!!!
Greetz Christoph
-
Hey Chriszoph, naja das mit dem saufen kann schon sein. Aber ist ja eher ne Ausnahme das ich mal nicht so fit zum Spiel komme. Muss mich vielleicht mehr reinhängen, mal schauen ob das was bringt..
Bis dann Chef...Gruß an die anderen Knaller