Fortuna Bernitt

  • Is schon alles richtig was ihr sagt, aber wenn du zurück liegst und dir eine klare Tormöglichkeit wegen einer sehr zweifelhaften Abseitsentscheidung nicht gegeben wird, regt einen das schon ziemlich auf :naja:... und wenn der 10te Einwurf von den Bernittern falsch ist und der Schiri das wieder nicht sieht, wird das schonmal ein bischen lauter, aber das sind Emotionen und damit muß auch der Schiri umgehen können.


    Alles in allem war es kein schönes Spiel, aber von meiner Seite aus gibt es nichts an der Fairness des Spiels auszusetzten und das ist in einem Derby auch schon viel Wert!! :ja:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • aber wenn man von spielern hört hau ihn doch mal richtig um damit er weis was ein faul is gehört auch nich auf dem platz.
    außerdem pfeift ein schiri immer so wie er es sieht und es is immer schwer richtig zu entscheiden und unteranderem is es auch eine sache wie man steht zum ball(als schiri).
    da ich es selber weis da ich 8jahre gepfiffen habe.

  • So schluss mit dem Thema.. Belitz hat ja in der Rückrunde die Chance es besser zu machen und dann spielen Sie ja auch noch Heim.Im gegensatz zum letztem Jahr ist aber eine deutliche Steigerung zu sehen ,was bestimmt auch an einigen erfahrenen Spielern liegt,die neu dazu gekommen sind. Macht weiter so,Gruß aus Bernitt..

  • Zitat

    Original von HSV Nr.9
    Geanauso sieht es aus, es wird zeit das man sich von den alten schiris trennt man kann sie ja als vertretung behalten


    na denn macht mal...
    die älteren erst abschieben und wenn die jungen keinen bock haben oder im koma versinken sollen die alten wieder ran....
    merkt ihr überhaupt, was ihr hier ablasst???!!! :nein: :nein: :nein:


    vielleicht sollte man sich auf eine diskussion gut./.schlecht einigen, aber nicht auf alt./.jung :!: 8)


    auch wenn einer die 100m in 12,0 läuft, muss er nicht gleich ein guter sr sein...
    denke da an ein, mal früher, hoffnungsvolles sr-talent, dass statt zur sr-versammlung zu kommen, hammeroberhart die anderen sr noch vollgenölt hat, weil er sich lieber ein pokalendspiel im suff ansehen wollte...


    übrigens, dieses hoffnungsvolle talent durfte seinen lappen abgeben...


    vieleicht sollten einige helden der kreisklasse mal überlegen, selber zur pfeiffe zu greifen. nach oben stehen alle türen sperrangelweit offen... 8o
    macht et einfach! oder keine traute??? am 05.01.2007 will unser sr-obmann wieder zuschlagen.....


    aber sicher wollt ihr lieber eure "karriere" in der kreisklasse fortsetzen bis ins hohe alter...
    nur dann seid ihr auch wieder alt... merkt ihr was? also wenn sr, dann jetzt!




    oder einfach die goschen halten, wenn ihr es nicht besser könnt... :ja:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Zitat

    Original von nordic


    na denn macht mal...
    die älteren erst abschieben und wenn die jungen keinen bock haben oder im koma versinken sollen die alten wieder ran....
    merkt ihr überhaupt, was ihr hier ablasst???!!! :nein: :nein: :nein:


    So war das überhaupt nicht gemeint und das mußt du jawohl am besten wissen das wir hier nicht die alten absägen wollen, wir haben hier noch nie was schlechtes über einen schiri geschrieben bloß weil er ein bißchen älter ist, wir wollen nur die alten schlechten nicht mehr haben und da gibt es einige weil es sind immer die gleichen die schlecht pfeifen und das ist noch harmlos ausgedrückt ( man muß ja aufpassen was man sagt).


    Von uns wird ja auch verlangt das wir den mund halten sollen und nicht alles kommentieren, aber der eine oder andere schiri wird immer schlechter und seine entscheidungen immer schlimmer und das muß ein ende haben.

  • @ Lasti


    das mit dem Umhauen nach der gelben Karte ging sicherlich nicht in eure Richtung, sondern eher in die des Schiris, damit er mitkriegt das es grad ne Fehlentscheidung war


    Aus meiner Sicht war es nämlich absolut kein Foul, hab auch nach dem Spiel mit demjenigen gesprochen und auch er hat gesagt das da nichts war und schon gar nicht absichtlich!! :naja:


    Naja wünsch euch viel Erfolg für die nächsten Spiele, sehen uns in der Rückrunde in Belitz :schal1: :schal3:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Zitat

    Original von HSV Nr.9


    ... wir haben hier noch nie was schlechtes über einen schiri geschrieben bloß weil er ein bißchen älter ist, wir wollen nur die alten schlechten nicht mehr haben und da gibt es einige weil es sind immer die gleichen die schlecht pfeifen und das ist noch harmlos ausgedrückt ...


    dann einigt euch doch auf gut./.schlecht :biggrin:


    Zitat

    Original von HSV Nr.9


    ( man muß ja aufpassen was man sagt).


    nö, auf das wie kommt es an 8O wenn man zum sr sagt, dass er scheisse gefiffen hat und schreit und anmacht, dann ist das schlecht....
    dann muss man aufpassen 8O


    wenn man aber ganz normal über fehlentscheidungen sprechen will, warum nicht.... :ja:


    der TOOOOOON!!! :cool:
    problematik ist bei den jungs, die das sagen haben auch bekannt. nur fehlen dann halt nachrücker...
    oder die mannschaften stellen selber die sr in der kk...
    wollt ihr das? was meint ihr, wer das nach dem 2. spiel noch machen will... :nein:


    ihr müsst damit leben, dass die kk und ich sgae mal auch die momentane kl eine auslaufphase und eine ausbildungsebene für sr ist...
    jeder fängt mal an und hört irgendwann auf. seht es doch mal aus dieser sicht...
    somit schönes diskutieren und erfolgreiches wochenende :freude: :freude: :freude:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Ja sicher kann man das auch so sagen gute oder schlechte schiris.


    Nach dem spiel braucht man auch nicht mehr mit dem schiri reden ( jedenfalls nicht mehr über das spiel) dann ist das spiel vorbei und dann nützt es mir oder dem betroffenen verein auch nichts wenn er sagt ja das war ne Rote karte oder war doch kein abseits und so weiter.


    Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere nicht mehr Pfeift mehr sage ich nicht mehr dazu, weil ich das nicht zu entscheiden habe.

  • Und weil du mit solchen Äußerungen wieder einen auf den Deckel bekommen könntest.Man kann gegen die Ansetzung nichts machen und wenn man weiß wie der Schiri pfeifen kann man nur versuchen ruhig zu bleiben aber darin bist du nicht so gut auch wenn du jetzt auf die Pauke haust mit:" es nützt nichts mehr nach dem Spiel mit dem Schiri zu diskutieren!" gerade du der mit keiner Schiri Entscheidung zufrieden ist.

  • Zitat

    Original von Andi Nr.6
    Und weil du mit solchen Äußerungen wieder einen auf den Deckel bekommen könntest.


    Ich habe noch nie wegen Irgendwelchen Äußerungen einen auf den Deckel bekommen das möchte ich hier mal klar stellen, ich bin noch nie hier im Forum ausfallend geworden gegen einen Schiri.


    Und wenn du da anderer Meinung bist dann Zeig mir den Artikel mal, da bin ich ja mal gespannt.......

  • Zitat

    Original von Fußballgott13
    Training ist eh ausgefallen! :sniff:



    Und vielleicht ist kommenden Freitag auch kein Training- je nach Wetter und Zustand des Platzes :!:
    erde es aber noch rauskriegen und bescheid geben :ja:

  • ich werde es eventuell sowieso nicht schaffen. aber das werd ich dem coach noch sagen. freue mich schon auf das spiel gegen hhagen. so drei wochen ohne fussi ist schon nicht so leicht. wie soll das erst in der winterpause werden.