Fortuna Bernitt

  • @ poptart


    Immer wenns dich in der Winterpause im Fuss juckt und du ein wenig Lust hast auf Fussi hast, kannst dich melden, vielleicht komm ich denn mit und wir können bolzen..... =) :rofl:


    @ Fußballgott13


    Kommst du am We nach Bernitt- City :?:

  • Moin und Gruss nach Bernitt,


    wollte nur mal nachfragen, ob Ihr vieleicht , morgen zur Halbzeitpause auch Tee haben möchtet.?? Denn machen wir ein Känchen mehr.!! Bitte um Antwort. Gruss :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • das Spiel war doch auch gar nicht so schlecht. aber gerade bei bernitt war die chancenverwertung ja nicht gerade super. In der letzten halben stunde hatte man vier mal freie schussbahn innerhalb des 16m raums, doch alle schüsse gingen direkt auf den mann. wenn man diese chancen konsequenter nutzt, ist definitiv mehr drin. :ja:

  • Zitat

    Original von tommy86
    das Spiel war doch auch gar nicht so schlecht. aber gerade bei bernitt war die chancenverwertung ja nicht gerade super. In der letzten halben stunde hatte man vier mal freie schussbahn innerhalb des 16m raums, doch alle schüsse gingen direkt auf den mann. wenn man diese chancen konsequenter nutzt, ist definitiv mehr drin. :ja:


    Ja also so schlecht fand ich das Spiel auch nicht Bernitt hatte zwar Chancen und es war auch mehr drin für Bernitt , aber zu früh abgschlossen man sollte nicht immer aus 16 - 17 Metern Schießen vieleicht noch mal den pass suchen dann wäre mehr drin gewesen auf alle Fälle Trotzdem geht der Sieg von uns in Ordnung.

  • Zitat

    Original von HSV Nr.9


    Ja also so schlecht fand ich das Spiel auch nicht Bernitt hatte zwar Chancen und es war auch mehr drin für Bernitt , aber zu früh abgschlossen man sollte nicht immer aus 16 - 17 Metern Schießen vieleicht noch mal den pass suchen dann wäre mehr drin gewesen auf alle Fälle Trotzdem geht der Sieg von uns in Ordnung.


    na klar, sieg ging vollkommen in ordnung. vorm dem tor einfach cleverer gewesen und den blick für die mitspieler gehabt.

  • Gute und treffende Aussage Tommy.!! Und Ihr ward wie immer ein super Gegner. Fair und Problemlos.! Ich hab noch gehört, das Ihr einen Abgang zur Rückrunde habt.?? Und denn noch aus dem zentralem Mittelfeld (ich sag nur: Grün-Schuh) ?? Hoffe Ihr könnt das ausgleichen !!!

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Heilgenhagen-Bernitt


    5:2


    Zum ersten Spiel der Rückrunde traten die Bernitter in Heiligenhagen an. Schon nach einer Minute hätte Blödorn die Gastgeber in Führung bringen können, nachdem er von einem Abwehrschnitzer profitierte. Jedoch ging sein Schuss knapp über das Bernitter Tor. Die Bernitter antworteten prompt und gingen in der 6. Minute nach einem schönen Pass von Marcus Wendorf durch Christian Dunskus mit 0:1 in Führung. In der Folgezeit dominierten die Gastgeber über weite Strecken das Geschehen und Bernitt profitierten von einigen Abseitspfiffen. In der 30. Minute dann verlor ein Bernitter Spieler den Ball unnötig in der Vorwärtsbewegung. Der Heiligenhägener Muranko passt auf den nun freien Blödorn der den Ausgleich erzielt. Kurz vor der Halbzeit dann die verdiente Führung für Heiligenhagen. Wieder war es ein unnötiger Ballverlust in der Vorwärtsbewegung den erneut blödorn nach Poppes Pass zum 2:1 nutzte.
    In der 2. Halbzeit gestalteten die Bernitter das Spiel offener und in der 60. Minute bekamen die Bernitter einen Elfmeter zugesprochen, nachdem Dunskus im Strafraum zu Fall kam. Marcus Wendorf verwandelte den elfer gewohnt sicher. Nur 2 Minuten später erhielten auch die Heiligenhägener einen Elfer. Wie auch der für Bernitt war dieser Pfiff sehr zweifelhaft. Frehse Verwandelte sicher. In der Folgezeit kamen die Bernitter zu einer Reihe guter Einschussmöglichkeiten. Jedoch wurden die Chancen zu unkonzentriert vergeben. Eine Viertelstunde vor Spielende nutzte der Heiligenhägener Krüger eine zu kurz geratene Abwehr nach einem Freistoss und erzielte per Volleyschuss das 4:2. Den Schlusspunkt setzte Schäfer in der 90. Minute mit dem 5:2 für den Gastgeber. Vorausgegangen war erneut ein unnötiger Abspielfehler der Bernitter.
    Heiligenhagen gewinnt verdient auch aufgrund ihrer Cleverness vor dem Gehäuse.


    Aufstellung:


    Springborn, Ritter, Richter, Niederstraßer, Chr. Wendorf (79. Neumann), Last (82. Klein), Schawaller, M. Wendorf, Heitmann, Dunskus, Schippmann


    Schiedsrichter: Götz (Satow), bei den Elferentscheidungen etwas unglücklich. Auch bei einigen Abseitspfiffen in der 1. HZ hatten wir Glück.



    GROßES DANKE an Steffen "Atze" Schawaller :!: :ja:
    Er wechselt zur Rückrund in die Bezirksklasse nach Warin. :cry: :bindagegen:
    Wer soll deine Lücke nur füllen. :rofl:

  • Fand das Spiel auch nicht schlecht.
    Zur Chancenauswertung- man kann nicht immer durch de 16ner spielen, oft kommt der letzte Pass nicht an- hat man bei euch(H´hagen) gesehen.War aber auch schwer alles zu kontrollieren, man ist ja sogar mit Aluetten geschliddert- kann aber keiner was für.
    Plaziert und konzentriert 16, 20m schießen war keine so schlechte Idee.


    Man merkte das es das erste Adventswochenende war, haben ja mächtige Geschänke verteilt.
    Egal, nu ist erst mal Pause bis es heißt: Vom Eise befreit sind Plätze und Arenen :rofl:


    Ein Highlight hast du noch vergessen :!:
    Den Treffer des Spiels oder sollte ich sagen der Horror für alle Männer.
    Ein Volleytreffer aus höchstens 0,5m direkt in die männlichen Kronjuwelen :pale:


    @ Atze
    Viel Spaß bei Matratze Warin :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Dr. Brinkmann
    ...
    Man merkte das es das erste Adventswochenende war, haben ja mächtige Geschänke verteilt.
    ...


    Ich weiß, macht man ja nicht. Aber der ist echt zu doll!!

  • Sollte ja auch nur ein Hinweis sein.
    Nicht, dass sich diese Schreibweise noch bei jemanden einprägt. Einmal gesehen ... - weißt Bescheid. gruß