Wir hatten schon von euren Trainer gehört was passiert ist. Muss sagen das es echt eine grosse Sauerei ist. Ich hoffe das ihr irgendwie ein Möglichkeit finden werdet, ein neues Häuschen zu bauen. Wir wollen doch mal wieder bei euch ein Traningslager durchführen..
Fortuna Bernitt
-
-
na das ist ja richtig sch..., schöne neue sportanlage und dann sowas. man oh man-echt hart. Viel glück und erfolg in der Zukunft!!!
-
ach du sch.........! na hoffentlich kriegen se den bald und geben ihn ne gerechte strafe, ist ja echt der hammer. aber kopf hoch männer und nach vorne schauen ( es gibt schlimmeres )!
-
so ne typen einfach an den ei.... aufhängen oder beim tsv anmelden....
-
Wer schreibt hier so eine scheiße beim TSV anmelden. Hast bestimmt angst dich zu auten. Was können wir dafür wenn du neidisch auf den TSV bist. So was kann ich ab.
Ach übrigens hoffentlich wird euer Vereinshäuschen schnell wieder aufgebaut.
-
Zitat
Original von cooler86
auten
Also wenn schon unbedingt auf Englisch, dann: outen! Ist trotzdem fürchterlich! -
@cooler
seh das nicht so verbissen und bitte nicht persönlich nehmen! es war ein richtig blöder witz, der in diesem zusammenhang absolut unpassend war!!!
sorry , sorry, sorry, war schlimm doof.
ich hoffe inständig, dass so eine type gefunden wird. und dann
wir sehen uns, carsten -
Ok ist schon gut. Woher weißt du eigentlich wer ich bin? Wer bist du denn?
-
der nordic kennt sie alle woher bloß
-
das stimmt wohl!
-
ich habe ein scheiss gedächtnis, denn die meisten spieler kenne ich entweder aus aktiver zeit oder als mann für gelb und rot.
daher carsten kannte ich erst deinen alten und du warst ja bis vor kurzem auch unter meiner obhut, oder warst du nicht mal sr?
wenn du an das a-ju spiel gegen dsv denkst weisst du bescheid.
alles gute für euch glückliche und gruss an werner sewe -
Bernitt – TSV II 0:7
Zum ersten Testspiel an diesem Wochenende empfing Fortuna Bernitt am Freitag die zweite Vertretung des TSV. Von Beginn an übernahm Bützow die Initiative. Besonders Ziebarth verstand es die schnellen Spitzen einzusetzen. Nach zwei guten Gelegenheiten von Cerncic war es Ziebarth der Bützow per Freistoß in Führung brachte. Einen mißglückten Befreiungsschlag der Bernitter nutzten die Bützower direkt aus und gingen in der 28. Minute mit 2:0 in Front. Die erste gute Möglichkeit für Bernitt hatte Bergunde nach einem Freistoß von Wendorf. Das 0:3 für Bützow erzielte Dolowy in der 45. Minute aus stark Abseits verdächtiger Position.
In der 2. Halbzeit sahen die Angriffsbemühungen der Bernitter besser aus und sie kamen besonders durch Distanzschüsse zu guten Gelegenheiten. In der 52. Minute verfehlte M. Wendorf aus 35m nur knapp und Bergundes Schuß in der 55. traf das Aluminium. Durch schnelle Konter über Ziebarth wurden die Bützower brandgefährlich und konnten auf diesem Wege die Bernitter Hintermannschaft ausspielen und kamen so zum 0:4 und 0:5. Die gute Bernitter Offensive gab sich nicht auf und hatte durch einen Elfmeter in der 78. Minute die beste Torgelegenheit. Doch der Bützower Tormann Dopke konnte den Elfer von Dietterle gut parieren.
Für den Schlußpunkt sorgte Cerncic der zuerst einen Konter in der 88. Minute verwertete und in der 90. Minute einen zweifelhaften Elfmeter zum 0:7 verwandelte.
Erneut war es die Abwehr die aufgrund Personalmangels Bernitt Probleme bereitete.Aufstellung:
Herrmann, Dunskus, Neumann, Niederstraßer, Böhl, Josupeit, Bergunde, Wendorf, Bangel, Dietterle, Schmunzler, Fust, Kozianka, Bangel, KnopSchiedsrichter: Tommy Ahrens (Bützow)
Zuerst muß erwähnt werden das auch ohne diesen Schiri Bützow gewonnen hätte. Aber die Höhe des Sieges geht ganz klar auf seine Kappe. Es wurden von ihm 3 klare Abseitsstellungen der Bützower die zu einem Tor führten nicht geahndet. Auch der Elfer in der Schlußminute war sehr fragwürdig. Ich kenn die Leistung dieses Schiris bei neutralen spielen nicht. Aber er hat seine Lieblingsmannschaften und Mannschaften die er nicht mag und das merkt man ohne weiteres. Aber vielleicht erzähl ich da nix neues. -
Bernitt – PSV Rostock II 6:2
Am Sonntag zum zweiten Testspiel an diesem Wochenende war die 2. Vertretung des PSV in Bernitt zu Gast. Diese spielten einen Tag vorher beim Turnier in Wittenbeck und mußten deshalb auf einige Spieler verzichten. Es vergingen 18 Sekunde ehe Josupeit das 1:0 aus spitzen Winkel erzielte. In der 6. Minute war es erneut Josupeit der nach Vorlage von Wendorf das 2:0 machte. In der 18. hielt Herrmann einen Schuß der Rostocker gekonnt. Einen Schuß von Bangel konnte der gegnerische Torwart nicht festhalten und Bangel traf per Lupfer zum 3:0 in der 21. Minute. Nach einer Ecke von M. Wendorf knallte der Kopfball von Ritter an die Latte.
In der 2. Halbzeit war es eine Ecke für den PSV die zuerst für Gefahr sorgte. Doch konnten die Rostocker das Durcheinander nicht nutzen. Bernitt drückte aber weiter und hatte durch Bangel, Fust und Dunskus von der 52. bis 56. Minute gute Einschußmöglickeiten. In der 60. machte es Bergunde nach einer Vorlage von Bangel besser und traf zum 4:0. Keine 2 Minuten später tauchte ein Rostocker Stürmer frei vor dem eingewechselten Springborn auf aber vergab kläglich. Einen Torschuß von Schmunzler in der 66. wurde noch abgewehrt doch Schmunzlers direkte Vorlage konnte Dunskus 2 Minuten später zum 5:0 verwerten. Den Anschlußtreffer für den PSV schaffte Köhn nach einem Konter. Das 6:1 in der 81. Minute konnte Wendorf nach schöner Vorarbeit von Bergunde erzielen. Den Schlußpunkt setzte Jens Brettschneider der für den PSV zum 6:2 kurz vor Schluß traf.
Erneut zeigte sich die Offensive in guter Spiellaune. Auch die Hintermannschaft stand einigermaßen sicher.Aufstellung:
Herrmann, Springborn; Neumann, Ritter, Niederstraßer, Josupeit, Bergunde Chr. Wendorf, M. Wendorf, Bangel, Fust, Schmunzler, Braun, Knop, DunskusSchiedsrichter: Bernhard Weber (Jürgenshagen)
Gute Leistung des Schiris. Hatte aber auch nicht viel zu tun da es sehr freundschaftlich auf dem Platz zu ging. Ist ja auch Sinn eines Freunschaftsspiels. -
Zusammenfassend ist über die Vorbereitung folgendes zu sagen. Die Offensive die letzte Saison noch als Problem galt hat sich als sehr stark erwiesen. Christopher Bangel, Neuzugang aus Neukloster, zeigte sich als starke Verstärkung im Sturm. Auch der im Dezember 18 werdende Christian Dunskus zeigte sein überragendes Können. Spieler die letztes Jahr noch in der zweiten Reihe standen spielten eine gute Vorbereitung. Hier sind Marcel Schmunzler und Uwe Fust zu nennen.
Bernitts größtes Problem ist und Bleibt die Abwehr. Aufgrund Verletzungen konnte diese in keinem Spiel in gleicher Formation auflaufen. Der bis jetzt noch verletzte Abwehrchef Wegener, dessen wiederkommen sehnsüchtig erwartet wurde, wird arbeitsbedingt nach Izehoe ziehen und kann der Abwehr keine Stabilität mehr geben.
Aber natürlich wünschen wir ihm auf diesem Weg alles Gute und der Pass liegt ja noch bei uns .
Es wird sich gleich beim ersten Spiel gegen Zernin II zeigen ob die Offensivkraft ausreicht um Spiele offen zu gestalten. -
man, das waren ja Licht und Schatten bei euch am Wochenende.....
Ist die 2.te von Bützow wirklich so stark oder täuscht das nur??? -
Ich denke wenn sie keine für die erste abstellen müssen werden sie eine ordentlich rolle spielen. für mich sind sie klarer aufstiegsaspirant.
Sie haben einen guten Tormann und schnelle stürmer. im mittelfeld sind sie sehr robust und ziebarth hatt ein gutes auge wenn er platz hat.
alles in allem gute truppe. -
Fortuna Bernitt – Zernin II 2:5
Zum ersten Spiel der Saison empfing Fortuna die 2. Vertretung Zernins. Zernin übte von Beginn an Druck auf Bernitts Abwehr aus und generierte über die schnellen Spitzen eine Reihe von Chancen. Das 0:1 in der 20.Minute ging eine irreguläres Einsteigen des Zerniner Stürmers voraus. Bernitts Torwart Herrmann hatte bereits beide Hände am Ball ehe Ihm selbiger aus der Hand geschlagen wurde. Bernitts Abwehr wurde nun unsicherer und nach einem Fehler auf der rechten Seite erzielten die Zerniner nur 5 Minuten nach dem 0:1 das 0:2. Auch dem 0:3 durch Ückermann in der 40. Minute ging ein Abwehrschnitzer Bernitts voraus. Nachdem Bernitt den angeschlagenen Braun durch Zeiner ersetzte brachte der Ordnung in die Abwehr und sein Pass auf Josupeit leitete der direkt auf Schippmann und der traf noch vor der Pause zum 1:3.
In der 2. Halbzeit drückte Bernitt von Beginn an hatte durch Schippmann nach einer Ecke die erste Gelegenheit. Einen Befreiungsschlag von Neumann in der 63. gelangte zu Bangel und der setzte sich durch und erzielte das 2:3. Der Druck auf Zernin wurde nun immer stärker und diese reagierten zunehmend mit Härte die der unsichere Schiedsrichter nicht zu unterbinden verstand. Vier Minuten nach dem 2:3 verfehlte Dietterle nach Bergundes Vorlage das Tor nur knapp. Auch die Freistöße von Bergunde und Schippmann verfehlten das Gehäuse. Die Hektik auf dem Platz wurde auch durch das 2:4 durch Ückermann, der deutlich im Abseits stand, in der 80. nicht gelindert. Die Bernitter gaben sich nicht auf und hatten durch Schippmann nach Bergundes Freistoß noch eine gute Gelegenheit. Den Schlußpunkt setzte Ückermann der nach Fehlern von Niederstraßer und Ritter freistehend zum 5:2 traf.
Bernitt verlor das Spiel Mitte der ersten Halbzeit als man binnen 20 Minuten 3 Tore bekam. Zu erwähnen ist das mit der eingewechselte Zeiner Bernitts Abwehr die Sicherheit brachte die bis dato fehlte.Aufstellung:
BernittHerrmann, Neumann, Ritter, Niederstraßer, Braun (40. Zeiner), M. Wendorf, Bergunde, Dietterle, Josupeit, Schippmann, Bangel (81. Schmunzler)
Zernin
Schulz, Finck, Behn, Reinick, Breda, Seger, Ueckermann, Ritter, Wowack, Bobzin, Pagel, Heidmann, Müller
Schiedsrichter: Lehnert (aus Neubuckow pfeifft aber für Mulsow)
War definitiv überfordert und hätte mit konsequenten durchgreifen viel Hektik und Aggresivität besonders aus Reihen der Zerniner Truppe herausnehmen können. Trotzdem bekamen die Zerniner 4 Gelbe und dabei sahen einige Fouls dunkler aus. Aber wer gegen die Zerniner schon gespielt hat weiß was ich meine. Besonders die Arroganz auf dem Platz und der mitgereisten Spieler der ersten Vertretung war schon extrem nervend. -
Zitat
Original von poptart
Fortuna Bernitt – Zernin II 2:5Schiedsrichter: Lehnert (aus Neubuckow pfeifft aber für Mulsow)
War definitiv überfordert und hätte mit konsequenten durchgreifen viel Hektik und Aggresivität besonders aus Reihen der Zerniner Truppe herausnehmen können. Trotzdem bekamen die Zerniner 4 Gelbe und dabei sahen einige Fouls dunkler aus. Aber wer gegen die Zerniner schon gespielt hat weiß was ich meine. Besonders die Arroganz auf dem Platz und der mitgereisten Spieler der ersten Vertretung war schon extrem nervend.Aha, was den Schieri angeht, geb ich dir recht. Aber Arroganz auf dem Platz? Wer hatn da andauernd "wixer" und sowas übern platz gebrüllt?
Und was war nervig? das Hobby-ultra getue von der 1.? Neid nur weil bei euch nicht so viele am Rand stehen und sich für den Fussi interessieren der im Dorf "praktiziert" wird? Und zu dem: spielt ihr fussi oder wollt ihr Tanzen gehen? Bei jeder kleinen berührung umfallen wie die fliegen und dann noch nachtreten und nachschlagen!Armseelig Zernin so darzustellen.
-
genau und dann auch noch neubukow mit c schreiben. also wirklich... =)
-
Dazu muss man aber auch fairer Weise sagen das die Zerniner von mehreren Seite diese Art und Weise nachgesagt bekommen.....