na denn herzlich willkommen in der oberliga bautzen. hätte nich gedacht das wir noch einmal gegeneinander spielen werden. na denn werden wir mal sehen wie es wird.
oberliga budissa bautzen ist dabei
-
-
Bisschen dumm bist du schon, oder? :stupid:
-
wieso? nur weil ich mich auf alte gegner freue? bautzen kann den aufstieg eh nicht mehr verspielen. also was willst du? oder gibbet schon nen thread wo bautzen in der oberliga begrüsst wurde?
-
Wenn du dir mal die aktuelle Tabelle anschaust wirst du bald merken, das Bautzen noch eingeholt werden kann von Dynamo,Pirna oder sogar noch von Aue/A.(schlechteste Chance)
-
naja und? ich glaube kaum das bautzen das verspielen wird
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
naja und? ich glaube kaum das bautzen das verspielen wird
Noch sind sie nicht durch. Die Mannschaft muss sich zerreissen!
-
ich glaube an den aufstieg von bautzen.
-
Du gehst doch auch nicht auf die Beerdigung deiner Oma bevor sie tot ist, oder doch?
Wenn es in zwei Wochen soweit ist und Bautzen aufsteigen sollte, sehen wir uns hier wieder.
Bis dahin können wir das Thema ruhen lassen.
Wäre mein Vorschlag. -
können wir machen.
aber nich das das thema hier in vergessenheit gerät.
-
fceilenburgfan:
Dieses Forum ist ein Landesliga-Forum, ok? -
Zitat
Original von Steffen
fceilenburgfan:
Dieses Forum ist ein Landesliga-Forum, ok?
Gut dann wird der Thread eben umbenannt in
Landesligameister 2004/2005 - Budissa Bautzen
--> kommt aufs selbe hinaus :wink: -
Vor allem, wenn es nichts wird! :tanz:
-
Zitat
Vor allem, wenn es nichts wird!
und dafür wird dieser herr sorgen:
[Blockierte Grafik: http://www.nfv09.de/portal/albums/Saison0405/mannschaft1/pirnacopitz_nfv09/normal_pirnacopitz_nfv09_0302.jpg]
Pietsch der Ball-Hexer, der wird die Bautzner Spieler alle verzaubern und viele Tore schießen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Nichtel
und dafür wird dieser herr sorgen:
[Blockierte Grafik: http://www.nfv09.de/portal/albums/Saison0405/mannschaft1/pirnacopitz_nfv09/normal_pirnacopitz_nfv09_0302.jpg]
Pietsch der Ball-Hexer, der wird die Bautzner Spieler alle verzaubern und viele Tore schießen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wieviel hat er den überhaupt schon geschossen?
Er kann soviele schießen wie er will, nur ein Tor weniger als Budissa. -
Wie gesagt der kann meinetwegen 5 Tore schießen, hauptsache Schiebock macht Pirna platt.
Und wenn nicht, wird halt Tino Wecker in der 95. Minute eine ecke in den winkel setzen. oder einen freistoß. Oder einen elfer
:biggrin: =)
-
Jaja, der Tino Wecker. Kann es sein, dass sich seine Mitspieler gerne mal in Strafraumnähe fallen lassen, damit er wenigstens ein Mal im Spiel in Aktion treten kann, oder kommt es mir nur so vor?
ps: Übrigens wäre ich ggf. über eine Niederlage am letzten Spieltag nicht unbedingt traurig.
-
Zitat
ps: Übrigens wäre ich ggf. über eine Niederlage am letzten Spieltag nicht unbedingt traurig.
Kommisch das hab ich beim letzten Spiel auch gedacht.... :wink:
-
Zitat
Original von claus bombudane
Jaja, der Tino Wecker. Kann es sein, dass sich seine Mitspieler gerne mal in Strafraumnähe fallen lassen, damit er wenigstens ein Mal im Spiel in Aktion treten kann, oder kommt es mir nur so vor?ps: Übrigens wäre ich ggf. über eine Niederlage am letzten Spieltag nicht unbedingt traurig.
Fast richtig :oops:
-
Und wie ist es ganz richtig????
-
nuja, ich glaube es ist eine allgemeine angewohnheit von stürmer sich in strafraumnähe oder im strafraum bei jeder berührung fallen zu lassen um standardsituationen herauszuholen. solange das keine extremen formen annimmt gibts dagegen sicherlich auch nichts zu sagen (kommt ja immer auch darauf an wie es der schiedsrichter wertet). wenn die spieler dann auch noch im hinterkopf haben, dass in der mannschaft jemand wie tino wecker spielt ... fällt es sich bestimmt noch etwas leichter
...