Zwischenergebnisse des Relegationsspiels

• Zitat

Original von C P
    gratulation an jena. nächste woche den sack zu machen und dann über die erfurter in der oberliga lachen!!! :rofl:

Und warum lachen?Da hätte sich Erfurt ja bis jetzt vor lachen ja kaum den Bauch halten können....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Und warum lachen?Da hätte sich Erfurt ja bis jetzt vor lachen ja kaum den Bauch halten können....

also ich hab genug hohn und spott von erfurter fans über jena gehört. und den spiess jetzt mal umzudrehen ist doch irgendwie witzig.
    am liebsten hätt ich ja beide in einer liga (am besten der zweiten bl), da es ein sehr schönes, traditionelles derby ist.

• So war's auch , aber auch in Erfurt würde man sich sehr auf die Derbys freuen . Die meisten in Erfurt erkennen auch die Leistungen der Jenaer an , Sticheleinen wird's natürlich weiter geben ... und das sollte auch so sein :rofl:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Zitat

Original von hallore
    Sticheleinen wird's natürlich weiter geben ... und das sollte auch so sein :rofl:

hat ja keiner was gegen. man muss nur auch einstecken können. :wink:

• misserable und großkotzige vorstellung von jena finde ich. mit nur 2:0 gewonnen. wenn ich mir die tordifferenz anschaue hätte das spiel mit 4:0 für jena enden müssen. naja wie schon bei uns in eilenburg. gerade mal mit 1:0 gegen den aufsteiger aus der landesliga sachsen gewonnen. dann 2. halbzeit (siehe eilenburg und neuruppin) haben sie sich dann toal dämlich angestellt. ja bei uns in eilenburg hatten sie in der 2. halbzeit sogar deppenhaft gespielt. also ich glaube das falls sie aufsteigen wir sie nächstes jahr wieder in der oberliga begrüssen können.

• aus dem Liveticker von Jena

" Herzlich Willkommen zum Live-Ticker des ersten Relegationsspiels!
    Es herrscht gute Stimmung unter den knapp 1000 mitgereisten Fans und der FCC spielt ganz in blau bei herlichem Fussballwetter. "

gut lass es 1500 gewesen sein auch egal.....Jena hat die schönste Tribüne und MSV Duis...äh Neuruppin den Fontane =)

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von fceilenburgfan
    misserable und großkotzige vorstellung von jena finde ich. mit nur 2:0 gewonnen. wenn ich mir die tordifferenz anschaue hätte das spiel mit 4:0 für jena enden müssen. naja wie schon bei uns in eilenburg. gerade mal mit 1:0 gegen den aufsteiger aus der landesliga sachsen gewonnen. dann 2. halbzeit (siehe eilenburg und neuruppin) haben sie sich dann toal dämlich angestellt. ja bei uns in eilenburg hatten sie in der 2. halbzeit sogar deppenhaft gespielt. also ich glaube das falls sie aufsteigen wir sie nächstes jahr wieder in der oberliga begrüssen können.

Miserabel?Großkotzig?Du mußt woanders zugeschaut haben!War eine einwandfreie Leistung der Thüringer! :ja:
    Eilenburger Neid....? :lach:

• wieso neid? die spielerische klasse um gegen jena, plauen etc. gewinnen zu können haben wir uns fehlt lediglich nur 1 bzw. 2 knipser für die tore :wink:

erzählt mir lieber mal wie ich das mache das wenn ich auf der fanpage tabellen als frames einsetze das die links die in der oberen tabelle sind sich in der unteren tabelle öffnen.

• Zitat

wieso neid? die spielerische klasse um gegen jena, plauen etc. gewinnen zu können haben wir uns fehlt lediglich nur 1 bzw. 2 knipser für die tore :wink:

Neuruppin ist aber keine Thekenmannschaft die man mal eben abschießen kann!Sonst wären sie wohl kaum 1.der Nordstaffel geworden.Da ist ein 2:0 doch für Jena bemerkenswert!Im Rückspiel kanns vielleicht höher werden.Wer weiß.

• Zitat

misserable und großkotzige vorstellung von jena finde ich. mit nur 2:0 gewonnen. wenn ich mir die tordifferenz anschaue hätte das spiel mit 4:0 für jena enden müssen. naja wie schon bei uns in eilenburg. gerade mal mit 1:0 gegen den aufsteiger aus der landesliga sachsen gewonnen. dann 2. halbzeit (siehe eilenburg und neuruppin) haben sie sich dann toal dämlich angestellt. ja bei uns in eilenburg hatten sie in der 2. halbzeit sogar deppenhaft gespielt. also ich glaube das falls sie aufsteigen wir sie nächstes jahr wieder in der oberliga begrüssen können.

Was hast du denn für ein Problem ? Wenn Jena wieder runter kommen sollte , seid ihr vielleicht gar nicht mehr da :freude:
    Ein bißchen Objektivität könnte dir nicht schaden ... nur weil Jena mal eine schlechten Tag in eurem " Stadion " hatte :naja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Lokist
    Sonst wären sie wohl kaum 1.der Nordstaffel geworden.

*hüstel* :wink:

Ansonsten erinnert das ganze doch sehr an die Relegation 2003 ...

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsre Kogge liegt gut in der See!

• Zitat

Original von BFCér
    aus dem Liveticker von Jena

" Herzlich Willkommen zum Live-Ticker des ersten Relegationsspiels!
    Es herrscht gute Stimmung unter den knapp 1000 mitgereisten Fans und der FCC spielt ganz in blau bei herlichem Fussballwetter. "

gut lass es 1500 gewesen sein auch egal.....Jena hat die schönste Tribüne und MSV Duis...äh Neuruppin den Fontane =)

Also, ich glaube hier vertragen einige die Sonne nicht 8) 8)8O
    Von der Jenaer Homepage:

Zitat

"Herzlich Willkommen zum Live-Ticker des ersten Relegationsspiels!
    Es herrscht gute Stimmung unter den knapp 3000 mitgereisten Fans und der FCC spielt ganz in blau bei herlichem Fussballwetter."

Hans Meyer (über Jenaer Zeiten): "Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."

Einmal editiert, zuletzt von Bitu_man ()

• ganz sachte du Schnösel , immer den guten Ton beibehalten ! :neutral:

ich habe es so aus dem Liveticker kopiert , wenn sie es hinterher ändern und anpassen soll´n se , sie hatten es aber so geschrieben .

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• bin gerade wieder aus neuruppin zuhause war ein guter mob aus jena da, haben auch gut stimmung gemacht. jena hat das1:0 anfangs natürlich sehr geholfen, danach wollten die neuruppiner aber es fehlten die mittel. deutlich war der unterschied nicht, aber es wird eben reichen für jena! ich würde sagen es waren um die 2500 jenaer vor ort!