Oberliga NON so spannend wie nie!

• Die NOFV Oberliga Nordost Nord wird ab der kommenden Saison so stark und spannend wie nie zuvor seit den 90ern.

Mit dem 1.FC Union, SV Yesilyurt, SV Babelsberg, Berliner AK 07, MSV Neuruppin?, Tennis Borussia, Türkiyemspor Berlin, Hansa Rostock (A), BFC Dynamo, Energie Cottbuss (A) und 1.FC Lok Altmark Stendal haben wir Teams die im oberen Tabellendrittel spielen werden

• net schlecht gleich 11 teams inner 16er liga im oberen drittel.... :biggrin:

also von den aufgezählten teams haben max. 6, 7 das potential, oben mitzuspielen... vorallem türkiyem, stendal, cottbus und der bak werden froh sein, wenn sie zum gesicherten mittelfeld gehören dürfen... ansonsten erstmal abwarten, wie die reli gegen jena läuft. dann kann man auch wesentlich besser einschätzen, wie stark der norden tatsächlich ist!

• Zitat

Original von Ernestito24
    Die NOFV Oberliga Nordost Nord wird ab der kommenden Saison so stark und spannend wie nie zuvor seit den 90ern.

Mit dem 1.FC Union, SV Yesilyurt, SV Babelsberg, Berliner AK 07, MSV Neuruppin?, Tennis Borussia, Türkiyemspor Berlin, Hansa Rostock (A), BFC Dynamo, Energie Cottbuss (A) und 1.FC Lok Altmark Stendal haben wir Teams die im oberen Tabellendrittel spielen werden

Bloß als Hinweis. Der FSV Lok Altmark Stendal und der 1.FC Stendal haben sich vor drei Jahren zum 1. FC Lok Stendal zusammengeschlossen und so ist auch der Name unseres Vereins :wink:

Finde ich ja nett, dass du uns so viel zutraust, aber abgesehen davon, dass wir noch nicht aufgestiegen sind, würde ich uns einen knappen einstelligen Tabellenplatz zutrauen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ist es nicht zu erwarten, dass wenn der Stendal aus Sachsen-Anhalt in die Nordgruppe kommt, evtl die Cottbus Amateure wieder in den Süden gehen? Die Frage ist ja auch, ob Stendal überhaupt in die Nordgruppe kommt. Warten wir's ab oder weiß da jemand im Forum mehr?

• Zitat

Original von Addi
    Ist es nicht zu erwarten, dass wenn der Stendal aus Sachsen-Anhalt in die Nordgruppe kommt, evtl die Cottbus Amateure wieder in den Süden gehen? Die Frage ist ja auch, ob Stendal überhaupt in die Nordgruppe kommt. Warten wir's ab oder weiß da jemand im Forum mehr?

Das wäre ja ne richtig gute Sache. Cottzbus A würde ich mir wirklich gerne ersparen, dafür dann lieber Stendal. :lol: Bei Babelsberg müssen wir abwarten, sollten jetzt noch Greve und Grossert gehen (was ich nicht hoffe) wird es sehr schwer ne schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen. Finanziell sieht es bei 03 wirklich nicht gut aus.
    Bei Neuruppin bin ich auch noch gespannt. Ich wünsche denen zwar den Aufstieg, denke aber wenn sie es nicht schaffen, werden sie Probleme haben einige Spieler zu halten.
    Freue mich schon sehr auf die nächste Saison, da werden einige male die Stadien voll sein, was wirklich gut für die Vereine und uns ist.

MFG :flehan: 03

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• .....sollte der BAK seine , pünktlich zur Winterpause , Geldprobleme in den Griff bekommen rechne ich ganz stark mit denen .

- TeBe ( habe immer so das Gefühl da kommt noch was) und Union sind Favoriten
    - Babelsberg, BAK,Hansa/A und BFC sind Verfolger
    - Yesilyurt gut für Überraschungen
    - Cottbus geht in den Süden

Neuruppin bei verpassen der 3.Liga ähnlich wie Yesilyurt...

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Hier meine frühzeitige Prognose:

Um den Platz zur Reli kämpfen:
    Union und TeBe

daran rütteln kann:
    Hansa, Babelsberg und Yesilyurt

Verfolger werden sein:
    BFC, BAK und Neuruppin

Gegen den Abstieg kämpfen in erster Linie:
    Preussen, Türkiyemspor und Neustrelitz

Meine Ansicht wird sich aber noch bis zum Saisonanfang ändern, denke ich :lach:

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

[
    Gegen den Abstieg kämpfen in erster Linie:
    Preussen, Türkiyemspor und Neustrelitz

Würde ich noch ergänzen : Ludwigsfelde

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• An Yesilyurt als Spitzenteam glaube ich im nächsten Jahr nicht mehr wirklich. Ich glaube, die sind in dieser Saison an die Grenzen gestoßen und werden sich jetzt langsam wieder nach unten bewegen.

• Ich bin eher der Meinung, dass es trotz der personellen Unterschiede eher knapp zugehen wird. Keine Mannschaft wird einen direkten Durchmarsch ohne große Hindernisse vollbringen. Jedes Team hat das Potential für eine Überraschung zu sorgen. Deshalb unterstütze ich die Meinung von Ernestito24, dass durchaus 11 Teams in der Lage sind, sich im oberen Tabellendrittel anzusiedeln. Sicherlich wird es demnach auch wieder einige herbe Enttäuschungen geben.
    So wie ich das sehe, werden besonders die Aufsteiger nächste Saison mächtig zu kämpfen haben, um in dieser Klasse bestehen zu können.

• hallo hallo??? Und wo sind wir??? Wir spielen nächstes Jahr auch in der Oberliga..... :naja:

• hansa(a) müssen erstmal ein schlagfertiges team aufbauen, da viele gehen oder profiverträge bekommen...glaube hansa wird nächstes jahr nicht nochmal eine so tolle saison spielen, was ich aber trotzdem hoffe...

• Zitat

Original von KnotenAndi

hallo hallo??? Und wo sind wir??? Wir spielen nächstes Jahr auch in der Oberliga..... :naja:

Ihr werdet genau wie wir einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von hsvmola

Würde ich noch ergänzen : Ludwigsfelde

meinste das wir nächste saison was mit dem abstieg zu tun haben????
    ich glaub das nicht, setzen uns nächste saison im mittelfeld fest.

wir haben ja schon 6 pkt. sicher, weil babelsberg kann ja nicht gegen uns gewinnen :rofl:

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Zitat

Original von KnotenAndi
    danke... dein wort in Gottes Ohr. SOlltet ihr, wenn ihr aufsteigt, bei uns zu Gast sein gibts dafür ein bierchen ;)

Juppi. :jump: :tanz: :bia: Mein erstes Freibier ausm Forum :biggrin:
    Bisher habe ich ja nur welche versprochen(für die nächste Saison), wovon mir luecke ja gleich zwei aus den Rippen geleiert hat =)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!