Oh nein, schon wieder so ein TSV-Träumer... Wo soll denn die Kohle und der Unterbau herkommen für Oberliga/ Landesliga? Das dauert etwas länger, wenn man nicht gleich wieder einen "neuen" Verein Stahl Riesa gründen will. Aufstiege kosten Geld, wenn man sie erzwingen will! Das ist auch in Riesa-Merzdorf so!
SC Riesa allgemein/ Spielt der SC Riesa in spätestens 2 Jahren Landesliga?
- DerSupertrainer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Ch1207
Das gehört zwar eher ins Kreisligaforum, aber wenn du es hier schon ansprichst: Zur Zeit sind wir beim ersten Bauabschnitt des neuen Oberligastadions in Riesa-Merzdorf. Die Mannschaft ist bisher jedes Jahr aufgestiegen und wenn es so weiter geht spielen wir 2009 in der Oberliga.
gibt es eigentlich überhaupt noch quallifizierte kommentare von dir???
-
Zitat
Original von Flower Power
gibt es eigentlich überhaupt noch quallifizierte kommentare von dir???
Was ist daran unqualifiziert?
Das Projekt Nudelarena sieht eine Kapazität von 5000 Zuschauern vor, für Riesa und die Oberliga durchaus ausreichend. Und was Oberliga 2009 betrifft: Man wird doch wohl träumen dürfen.
Und wenn es erst 2010 oder 2012 oder 2014 mit dem Oberligaaufstieg klappt, macht auch nichts, wichtig ist das Ziel und dass wir daran arbeiten. Oder glaubst du die Riesaer Teigwaren würden uns sponsorn wenn wir nur im Bezirk spielen wollten?
-
Uiii, die werden auch sicher die Millionen in Euch reinstecken und dafür keine neuen Arbeitsplätze schaffen. Aber trotzdem Respekt. Euch ist da ein guter Coup gelungen mit denen als Sponsor...
-
Zitat
Original von DerSupertrainer
Aber trotzdem Respekt. Euch ist da ein guter Coup gelungen mit denen als Sponsor... ! :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Jeder Sponsor ist ein Coup der ein Verein unterstützt in der heutigen Zeit, und wenn mann so ein Traditionsunternehmen als Sponsor hat erst recht! -
Wie auf der HP des SC zu lesen ist, hat sich Lars Hildebrandt aufgrund eines Vorfalls mit TSV "Fans" wieder aus Riesa verabschiedet. Er wurde im Real in Riesa angegriffen und hatte ein blaues Auge. Ich finde es merkwürdig und beschämend, dass es Leute gibt, die solche Aussagen anzweifeln, z. T. auch noch anonym. Aber das ist hier in Sachsen wohl bei vielen verbreitet: Wegschauen und runterspielen, siehe NPD... Traurig, traurig...
:sad:
-
Link???? Ich finde auf der Seite nix...
-
Guckst du hier..http://sc-kickers.de/sc-riesa/…&boardid=2&styleid=1&sid=
-
Naja so richtig ist da nix zu lesen ob es wohl Fans vom TSV waren die ihm ein blaues Auge versetzt haben.
-
Zitat
Wie auf der HP des SC zu lesen ist, hat sich Lars Hildebrandt aufgrund eines Vorfalls mit TSV "Fans" wieder aus Riesa verabschiedet. Er wurde im Real in Riesa angegriffen und hatte ein blaues Auge. Ich finde es merkwürdig und beschämend, dass es Leute gibt, die solche Aussagen anzweifeln, z. T. auch noch anonym. Aber das ist hier in Sachsen wohl bei vielen verbreitet: Wegschauen und runterspielen, siehe NPD... Traurig, traurig...:sad:
Ich zweifle diese Aussage auch an, denn außer dem Spinner aus dem SC-Forum weiß keiner was davon. :naja:
-
Wo liegt eigentlich der Grund warum der SC Riesa nicht im Pokal mitspielt ?
Es hatte zwar einer mal gepostet (anderer Thread) das man sich auf die Meisterschaft (Aufstieg) konzentrieren will, aber das kann ich mir net vorstellen ?PS: Hat jemand was gegen, wenn ich den Thread umbenenne (sieht ja grauenhaft aus)
-
Zitat
Original von M & M
Wo liegt eigentlich der Grund warum der SC Riesa nicht im Pokal mitspielt ?
Es hatte zwar einer mal gepostet (anderer Thread) das man sich auf die Meisterschaft (Aufstieg) konzentrieren will, aber das kann ich mir net vorstellen ?PS: Hat jemand was gegen, wenn ich den Thread umbenenne (sieht ja grauenhaft aus)
Das weiß keiner so richtig, sind ja auch kaum welche hier im Forum vom SC. Vielleicht schaut ja mal "Joerschie" vorbei und klärt uns auf.
Was das Thema Thread umbennen betrifft, von mir aus!!
-
Tja, wenn Du es anzweifelst Ch, dann frag mal beim SC nach. Denn der Spieler ist weg. Und es ist eine Sauerei, dass er tätlich angegriffen wurde. Egal, wer das nun war. So etwas sollte man nicht runterspielen. So etwas denkt man sich nicht aus!!!
-
Ich habe was gegen umbenennen!
-
Es waren keine TSV Fans, aber es lässt sich von SC-Seite natürlich gut gegen uns hetzen.
-
Bin schon mal gespannt, was als nächstes erfunden wird
Ist doch echt lächerlich das Ganze.Achso, das ist ja ne Umfrage hier. Habe mal mit nein abgestimmt.
-
Zitat
Tja, wenn Du es anzweifelst Ch, dann frag mal beim SC nach. Denn der Spieler ist weg. Und es ist eine Sauerei, dass er tätlich angegriffen wurde. Egal, wer das nun war. So etwas sollte man nicht runterspielen. So etwas denkt man sich nicht aus!!!Wenn an der Sache was dran wäre, hätte der Spieler Anzeige erstattet und in der örtlichen Presse wäre etwas zu lesen gewesen. Bisher wurden noch nie SC-Spieler von Stahl-Fans angegriffen. Nicht mal die SC-Plakate wurden beschädigt. Der SC sucht nur mal wieder einen Grund, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. :naja:
-
In der Presse ist es ja heute zu lesen. Zumindest in der Lokalpresse.
Und geschrieben hats der immer "gut informierte" Herr Richter.
Der hat bestimmt hier was gelesen oder im SC-Forum. Der Wortlaut ist ziemlich gleich.
siehe hier: http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=923900 -
Zitat
Original von franz-paul
Der hat bestimmt hier was gelesen oder im SC-Forum. Der Wortlaut ist ziemlich gleich.Das ist mir auch schon aufgefallen heute früh beim lesen, gut möglich das er irgendwo was gelesen hat im Forum und sich gleich zu Wort melden tut.
-
Das gibt er doch bei manchen Artikeln sogar als Quelle an...
Mit guter Recherche hat das jedenfalls nichts zu tun