SC Riesa allgemein/ Spielt der SC Riesa in spätestens 2 Jahren Landesliga?

• Zitat

Original von Ch1207
    Auf der sächsischen Fußballlandkarte ist in Nordsachsen ein riesiger weißer Fleck. Und mitten darin liegt die Sportstadt Riesa. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Neugersdorf, Eilenburg oder Grimma bessere wirtschaftliche Bedingungen sind als in Riesa, trotzdem spielt man dort 3 Klassen höher.

Über Grimma staune ich sowieso jedes Jahr wieder,kenne noch die kämpfe um den Aufstieg in die Oberliga zu Landesligazeiten.
    Da sind 7-8 Jahre vergangen und die spielen immernoch in der Oberliga mit bescheidenen Mitteln.

• Hier die Meinung des Fanbeauftragten dazu:

Zitat:

Habe mich heute ausgiebig mit Herrn Hildebrandt telefonisch unterhalten.
    Vieles deckt sich mit seiner Stellungnahme auf der SC-Seite. Es war ein
    sehr vernünftiges Gespräch. Spieler H. hätte auch nie gedacht, das dies
    so hohe Wellen schlägt. Trotzdem kann ich mich nicht mit dem Gedanken
    anfreunden, das es welche aus unseren Reihen waren. So primitv kann
    doch keiner sein.Gesagt wurde, das es welche mit blauen T-shirts waren,
    aber von Herrn H. wurden keinerlei Embleme vom Verein gesehen !!!
    Schade, das es keine Zeugen gab. Das blaue Auge entstand auch nicht
    durch einen Faustschlag, sondern durch herumgeschubse, indem Herr H.
    an die Schulter des anderen flog, lt. Aussage des Betroffenen.
    Schlecht ist natürlich, das dies nach einer längeren Zeit nun ausgegraben
    wird, und Herr Hildebrandt nicht an unsere sportl. Leitung herangetreten
    ist !!! Zum Schutz von Herrn Richter/SZ muß ich sagen, er hat die Infos
    nicht nur aus dem Internet herausgezogen, sondern erst auf Initiative von U.Ulbricht ist er an die Öffentlichkeit gegangen !!! Ja was soll ich als
    M.leiter jetzt machen, ich könnte mich im Namen vom Verein entschuldigen und die Übeltäter aufrufen sich wenigstens im Internet zu
    outen, aber ob das Erfolg hat ? Natürlich trägt diese Begebenheit nicht
    gerade dazu bei, wenigstens ein normales Miteinander im Riesaer Fußball
    zu praktizieren !!!

Zitatende

PS: Das Thema wurde schon ausführlich bei www.kreisliga.com diskutiert und dort inzwischen geschlossen.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• @ CH1207:

Ist doch aber völlig egal ob ein Wappen auf dem blauen Hemd war oder nicht. Fakt ist dass TSV Sprüche fielen und somit waren es Stahl"fans". Warum sollten sonst Nichtfussballinteressierte so einen Scheiß verzapfen ?

Wenn bei uns einer geschlagen wird und die Täter Dynamo brüllen fällt es auch auf den Verein zurück und leider auch zurecht !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ M & M

Es soll in Riesa `s größten Einkaufszentrum passiert sein, außer dem Spieler war keiner dabei, hat keiner was gesehen oder gehört. Es ist weder bei der Polizei eine Anzeige eingegangen noch wurde der TSV offiziell über den Vorfall informiert. Es ist schon eine ganze Weile her und der Spieler hat es längst abgehakt. Wenn etwas dran ist, bedauern wir das und entschuldigen uns bei dem Spieler. Die Täter bleiben so aber im Dunkeln. :naja:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Juhu, ich bin wieder da! Und der SC startet durch und holt die paar Punkte locker wieder auf. Denn die restlichen Spiele werden alle gewonnen! Dann wird Stahl per Fusion geschluckt und wir steigen als "FC zwischen Dresden und Leipzig" (kurz FC ZDDUL) bis in die Bundesliga auf. Im letzten Spiel vor der Pause war das jedenfalls schon WM-reif, was vom SC gezeigt wurde.

• Wo gibt es deine Drogen zu kaufen Sportsfreund :D

Ein 1:0 gegen Aufsteiger Radebeul2. WM-Reif ?(

Der SC wird seine Rolle im oberen Mittelfeld gerecht, aber aufsteigen glaube ich nicht. Dafür ist Hellerau, Lommatzsch und vielleicht ja auch Trachenberge zu gut und haben zuviele Punkte Vorsprung. Nächstes Jahr dann 3 Riesaer Vereine in einer Liga, wird ja richtig interessant :smile:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Keine Macht den Drogen, ist alles Natur(sekt)...
    :freude: :ja: :biggrin: :rofl: :lach: :D =)
    Naja, Deutschland ist so 2002 Vizeweltmeister geworden, und das mit der Fusion hat doch Hoffenheim, im Kicker stands schließlich, vorgemacht. Und was die können, können wir schon lange. Und Dynamo wird unser Farm-Team...
    Heja FC ZDDUL

• Glaube der Supertrainer besitzt ein Coffeshop weil was der für nen Scheiss zusammen labbert geht doch nicht auf normales Menschengedenken zurück,und darum sage ich auch

HALLO ADMIN :!: :!:

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• oooch, ist der tsv wieder neidisch, weil nicht über euch geschrieben wird? ihr versteht einfach keinen spaß... außerdem heißt das labert (ein b) und auch nicht menschengedenken (benutzt man nur in temporären zusammenhängen wie z. b. "seit menschengedenken"), sondern menschliches denken

• Zitat

Original von DerSupertrainer
    oooch, ist der tsv wieder neidisch, weil nicht über euch geschrieben wird? ihr versteht einfach keinen spaß... außerdem heißt das labert (ein b) und auch nicht menschengedenken (benutzt man nur in temporären zusammenhängen wie z. b. "seit menschengedenken";), sondern menschliches denken

Ja Herr Deutschlehrer!!! :rofl::rofl::rofl::ja::ja::ja::lach::lach::lach:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

• Jetzt weiss ich die Funktion des Supertrainers beim SC!
    Er bringt spielern wei R.M lesen und schreiben bei weil ja bekannt ist das beim SC 70% nicht schreiben können!!
    Aber du musst es ja wissen!
    Ja wir sind Neidisch bring mir mal ne Packung Taschentücher!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

Einmal editiert, zuletzt von Boxer1985 ()