MSV 1919 Neuruppin - SV Babelsberg 03 2:1 n.V.

• Zitat

Original von Motor Babelsberg

In Zukunft lasse ich das mit den Daumen drücken für die Babelsberger

Nee, nee, mach das mal ruhig weiter in der naechsten Saison.

So, und kann mich nun einmal die Neuruppiner Fraktion aufklaeren, warum es keine Ermaessigung gab? Oder war das der versteckte Topzuschlag?

Zweite Frage: Wie lange wollt ihr dieses "Asylanten" noch bringen?

Gruss

• Zitat

Original von ulibo

So, und kann mich nun einmal die Neuruppiner Fraktion aufklaeren, warum es keine Ermaessigung gab? Oder war das der versteckte Topzuschlag?

gab es doch, 4€ kostete der ermäßigte eintritt

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico

Ne bei uns an der Kasse stand nur Kinder unter 14 4 € ansonsten 6, was der Oberwitz ist. :evil:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von Der_Schweinepriester

Matzetias
    stellst du auch noch bilder rein???

´

Aber sicher: Bilder hier

Viele Zuschauer, tolles Spiel, gute Stimmung und ein verdienter Sieger. nicht zu vergessen das Spruchband: "Babelsberg NEIN DANKE!!!" Ich freu mich schon auf Sonntag, Samstag werd ich mal ins Stadion gucken und die Zusatztribüne inspizieren. :freude:

• Zitat

Original von Nico

Zitat

Ne bei uns an der Kasse stand nur Kinder unter 14 4 € ansonsten 6, was der Oberwitz ist.

Also doch wieder so richtig gastfreundlich. Die Heimfans kommen ermaessigt rein, der Gast muss wieder ordentlich blechen. Danke Neuruppin, oder wie war das gleich .... Neuruppin, nein danke.

• Als erstes vielen Dank für die vielen Glückwünsche hier im Forum in Richtung unserer Mannschaft!
    Ich kann das alles eigentlich immer noch nicht richtig fassen.
    Und liebe Babelsberger, nehmts nicht so tragisch, ihr habt doch jetzt Froese und Fricke, mit den beiden seit ihr naechste Saison garantiert oberligatauglich!
    Zu euren Statements gegenüber der Schiri-Leistung moechte ich ganz gern auch noch was sagen.
    Eure Spieler sind nach jedem verlorenen Zweikampf oder jedem verlorenen Kopfballlduelll zu Boden gegangen, was prompt vom Schirie als Freistoss für eure Farben gewertet wurde. Ansonsten pfiff er auch nur in eure Richtung, bis auf das abgepfiffene Abseits,was keins war.Also meckert doch hier nicht rum!
    Zum Meckern ist eure katastrophale Chancenverwertung und das aggressive ,
    zum teil brutale Zweikampfverhalten einiger eurer Spieler. Nach jedem Spiel gegen euch füllt sich unser Lazarett, nich schön sowas.
    Und zu den Asylanten-Sprüchen sei gesagt:
    Der Spruch passte nicht , zugegeben , gemeint war wohl eher euer rüpelhafte
    Auftritt in unserem schönen Gaesteblock. Manche Bulleneinheit bestraft sowas schon mal mit nem dicken Wasserstrahl.
    Aber egal, die Saison ist gelaufen. Eventuell gibt der MSV noch Sahne auf den Kaffee,sollte dies nicht gelingen(wovon ich absolut nicht ausgehe!!!),auch nicht so schlimm!!

In diesem Sinne
    Freundliche Grüsse aus der Fontanestadt.

• Also im Vorfeld gab es ja ermässigte Karten für 4 Euro in Babelsberg zu kaufen, für mich völlig unverständlich wie man dann an der Stadionkasse keine Ermässigten anbieten kann. Einfach nur ne große Schweinerei.

• Ich sagte doch, der Spruch passte nicht!
    Ich habe nicht gesagt, das er passen könnte, würde, oder auf was er passen könnte.
    Ich weiss auch nicht auf was er passen könnte oder würde, ich weiss nur , das er gestern nicht passte.
    Ich nehm das auch nicht so ernst.

• [quote]Original von Nico
    Man konnte hingehen wo man wollte, man wurde nicht aufgehalten! /quote]

So muß das sein :!:
    Wenn die Bullen kein Affen machen, dann gibt´s auch kein Streß. :ja:
    ...oder?

• Zitat

Original von msvmatza

Zu euren Statements gegenüber der Schiri-Leistung moechte ich ganz gern auch noch was sagen.
    Eure Spieler sind nach jedem verlorenen Zweikampf oder jedem verlorenen Kopfballlduelll zu Boden gegangen, was prompt vom Schirie als Freistoss für eure Farben gewertet wurde. Ansonsten pfiff er auch nur in eure Richtung, bis auf das abgepfiffene Abseits,was keins war.Also meckert doch hier nicht rum!
    Zum Meckern ist eure katastrophale Chancenverwertung und das aggressive ,
    zum teil brutale Zweikampfverhalten einiger eurer Spieler. Nach jedem Spiel gegen euch füllt sich unser Lazarett, nich schön sowas.

Tach,
    bleib mal ganz geschmeidig, der PfeifenKopp war gestern unter aller Sau, das hatten wir bei unseren Spielen schon die letzten Wochen. Dein KnüppelVerein hat unseren Spieler Patrick Moritz zusammen getreten, Mittelfußbruch....................... und noch nicht mal eine Karte dafür....

Hoffe Jena macht euch alle!!!!!!
    möchte mal wissen wie ihr in euer DrecksStadion 2- 3000 Jena Fans unterbringen wollt!

• Zitat

Original von J.R. Berndi

Tach,
    bleib mal ganz geschmeidig, der PfeifenKopp war gestern unter aller Sau, das hatten wir bei unseren Spielen schon die letzten Wochen. Dein KnüppelVerein hat unseren Spieler Patrick Moritz zusammen getreten, Mittelfußbruch....................... und noch nicht mal eine Karte dafür....

Hoffe Jena macht euch alle!!!!!!
    möchte mal wissen wie ihr in euer DrecksStadion 2- 3000 Jena Fans unterbringen wollt!

Ich kann zwar nicht die Schiedrichterleistung beurteilen und mir tut auch Euer Spieler leid, aber keine Angst die Problematiken bei Relegationsspielen mit dem hohen Zuschaueranspruch werden ihr ja in den nächsten Jahrzehnten nicht bekommen, denn dort wo keine Aufstiegsspiele da keine Zuschauer :wink:

• Zitat

Original von Dynamo76

Ich kann zwar nicht die Schiedrichterleistung beurteilen und mir tut auch Euer Spieler leid, aber keine Angst die Problematiken bei Relegationsspielen mit dem hohen Zuschaueranspruch werden ihr ja in den nächsten Jahrzehnten nicht bekommen, denn dort wo keine Aufstiegsspiele da keine Zuschauer

Du bist ja auch ein pfiffiges Kerlchen :unknown: wie hast du das denn so schnell mibekommen muß dir schon Respekt zolle nfür deine schnelle Auffasungsgabe. :cool:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von msvmatza
    Manche Bulleneinheit bestraft sowas schon mal mit nem dicken Wasserstrahl.

Das allein relativiert dein ganzen Statement, da ich nun ganz sicher deinen geistigen Horizont einschätzen kann.

Man hat zu mir gesagt, es lohnt sich nicht, sich mit euch auseinander zu setzen. Ich wollt's versuchen, lass es nun aber sein.

Gruss

• Zitat

Original von J.R. Berndi
    Dein KnüppelVerein hat unseren Spieler Patrick Moritz zusammen getreten, Mittelfußbruch

Na komm, eure Spieler waren aber auch keine Kinder vn Traurigkeit! Alleine Tretschok hätte die gelb/rote Karte verdient gehabt! Wie der manch mal eingestiegen ist! :nein: :nein: :nein:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings