MSV 1919 Neuruppin - SV Babelsberg 03 2:1 n.V.

• Zitat

Trotzdem wurde von der letztmalig so aufspielenden Truppe dem zahlreichen Anhang eine sehr gute Leistung geboten

Stimmt doch, 250 geschätzte 03er sind doch zahlreich für Mittwoch abend wenn Liverpool spielt und in Anbetracht der letzten Leistungen und auch in Anbetracht dieser unmöglichen Stehtraversen.

Zum Spiel: Schade, schade, das hätte auch andersrum ausgehen können. Aber irgendwie kriegen wir nicht mehr als ein Tor zustande. Beide Gegentore entsprangen Abwehrfehlern, die man so nicht machen darf. Neuruppin streckenweise mit Vorteilen, aber zwingende Aktionen sehen anders aus. Die Krönung war dann aber diese Nulpe von Schiri. Eigentlich hat er diese Bezeichnung nicht verdient. Ich versuche ja auch die Leistung des Manns in Schwarz halbwegs objektiv zu sehen, aber was der gestern gepfiffen hat, war riesengroßer Bockmist. Die Heimmannschaft konnte ein ums andere mal schön von hinten einsteigen, falls sie es nicht mehr geschafft haben, den Gegener am Trikot zu packen und in den seltensten Fällen wurde gepfiffen. Und wenn, dann gabs grundsätzlich kein Gelb. Nicht mal bei der Aktion gegen Moritz, die mit einem Verdacht auf Mittelfußbruch endete. Dies war ev. auch die spielentscheidende Situation, da somit unser Spielmacher und bis dahin bester Mann ausser Gefecht gesetzt war. Im Gegenzug wurde jede, aber wirklich jede Aktion von 03 abgepfiffen. Noch ne Szene? Wenn der Ball von einem gegnerischen Spieler kommt, dann ist das kein Abseits. Aber wer sogar das pfeift, sollte mal ganz schnell zum Halma wechseln, da kann er nich so viel Mist veranstalten.

Trotzdem verliert man nicht nur durch nen Schiri, sondern weil der Gegner Tore schießt und das tat nun mal Neuruppin 1 mal mehr. Viel Spass im DFB-Pokal.

• Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Zitat

Original von ulibo
    Noch ne Szene? Wenn der Ball von einem gegnerischen Spieler kommt, dann ist das kein Abseits. Aber wer sogar das pfeift, sollte mal ganz schnell zum Halma wechseln, da kann er nich so viel Mist veranstalten.

Richtig, das haben die3 Zuschauer um mich herum, und auch ich nicht verstanden.

Zitat

Original von ulibo
    Trotzdem verliert man nicht nur durch nen Schiri, sondern weil der Gegner Tore schießt und das tat nun mal Neuruppin 1 mal mehr. Viel Spass im DFB-Pokal.

Ein Tor hat 03 ja noch geschossen, denn der Ball wurde einmal nicht auf, sondern hinter der Linie wieder weg geschlagen. Alle Zuschauer um mich herum haben das gesehen, wir standen so ziemlich auf Torhöhe, nur der Assistent muss wohl was mit den Augen gehabt haben!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Original von ulibo

Zitat

Ich versuche ja auch die Leistung des Manns in Schwarz halbwegs objektiv zu sehen, aber was der gestern gepfiffen hat, war riesengroßer Bockmist. Die Heimmannschaft konnte ein ums andere mal schön von hinten einsteigen, falls sie es nicht mehr geschafft haben, den Gegener am Trikot zu packen und in den seltensten Fällen wurde gepfiffen.

kann ich nur zum teil zustimmen
    das der schiri sch**** war stimmt, aber das der gegen 03 gepfiffen hat hab ich ganz anders gesehen
    ich hatte teilweise schon den verdacht der schiri ist gekauft damit ihr, wenn schon nicht relegation, wenigstens den pokal bekommt.
    (das mit "den" abseits war schon komisch, wir haben uns köstlich amüsiert)

Original von ulibo

Zitat

Neuruppin streckenweise mit Vorteilen, aber zwingende Aktionen sehen anders aus.

neuruppin hat ganz schön gedrückt, 03 aber immer gefährlich

1:1 Mutschler (53.)
    2:1 Neubert (114.)

:gelbekarte:
    Tretschok (foul) . 03
    Schwanke (foul) . 03
    Vukudin (foul) . 03
    Zschische (foul) . MSV
    Mutschler (Trikot-ausziehen) . MSV

stimmung:

bei uns sehr, sehr gut (für neuruppiner Verhältnisse)
    bei 03 auch gut (optisch)
    akustisch ist leider schwer einzuschätzen
    wegen nebeneinanderliegende fan-blöcke :nein: :nein: :nein:

@knarf
    Schiri: Stefan Lupp

edit:
    :oops: @knarf :oops:hat ja schon einer beantwortet 8)

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

• hab sogar ein mit nen NFOB t-shirt(blau) gesehen is mit nen fotoaperat an uns(parnitz, matzetias, msvmatza und ich) vorbei gelaufen

wer war das???

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von Der_Schweinepriester
    hab sogar ein mit nen NFOB t-shirt(blau) gesehen is mit nen fotoaperat an uns(parnitz, matzetias, msvmatza und ich) vorbei gelaufen

wer war das???

Nico

• Zitat

Original von Der_Schweinepriester
    hab sogar ein mit nen NFOB t-shirt(blau) gesehen is mit nen fotoaperat an uns(parnitz, matzetias, msvmatza und ich) vorbei gelaufen

wer war das???

Na bestimmt olle Stahl-Deetz-Werder-Neubukow-Hertha-Nico! 8)

• Zitat

Ein Tor hat 03 ja noch geschossen, denn der Ball wurde einmal nicht auf, sondern hinter der Linie wieder weg geschlagen. Alle Zuschauer um mich herum haben das gesehen, wir standen so ziemlich auf Torhöhe, nur der Assistent muss wohl was mit den Augen gehabt haben!

Also doch, wir konnten das nicht genau erkennen, haben nur die Proteste von den 03ern, insbesondere Grossert, gesehen.

Lieber Schweinepriester, bei aller objektiven Subjektivitaet, das kannst du nicht ernst meinen. Ich hoffe bloss, dass ein Schiri/obmann anwesend war und den Typen danach zusammen gefaltet hat.

Die Stimmung war fuer die nicht gerad ob ihrer Stimmgewalt und Kreativitaet bekannten NP'ler wirklich ganz gut. Im 03-Block war es bis zum Rauch wunderbar stimmungsvoll, aber an der dan folgenden Aktion scheiden sich ja bekanntlich die Geister.

Fotos gibts ja nun schon, vielleicht stellt die Polente auch noch ihre Unmengen an Videomaterial rein. Dieses persoenliche Lustempfinden, Fussballfans zu kriminalisieren... :nein:

Gruss

• Zitat

Original von ulibo

Fotos gibts ja nun schon, vielleicht stellt die Polente auch noch ihre Unmengen an Videomaterial rein. Dieses persoenliche Lustempfinden, Fussballfans zu kriminalisieren... :nein:

das war schon sehr lustig
    von den 15 grünen am zaun(an der seite) hatten 4!!! ne kamera dabei
    eine aufn stock geschraubt, damit ihr euch auch nicht verstecken könnt :rofl: :rofl: :rofl:

und der eine der immer versucht hat euch auf die finger zu haun,
    damit ihr nichts anknotet(am zaun) :rofl: :rofl:
    der hat erst damit aufgehört nachdem ihn seine eigenen kollegen ausgelacht haben :rofl:

- Al Bundy -[/CENTER]

• Die schienen diesmal sowieso alle direkt von der Polizeischule zu kommen. Besonders die Beamtinnen mit den Kameras warn so dermassen überfordert.
    Nettes Aufgebot aber trotzdem: 23 Mannschaftswagen, mehrere Streifenwagen, und nochmal 2 dutzend Securitys (mächtig beeindruckend).
    In dem Stadion werden sie mit den Jenaern trotzdem mächtig Probleme bekommen.

Und verdammt nochmal, ich musste vollen Eintritt (6 Euro) bezahlen obwohl ich ein Ausweis dabei hatte. Ich könnte ausrasten.

• Aus meiner Sicht ein ziemlich gutes und spannendes Spiel, wenn auch mit vielen kleinen und größeren Fouls. War halt ein Finale und es ging schließlich um den Pott.
    Hätte aus meiner Sicht auch anders herum ausgehen können, aber wir hatten halt das Glück der Tüchtigen. Der eine Abseitspfif, als der Ball von einem MSVer Kopf zurückprallt, war natürlich Blödsinn, jedoch nicht spielentscheidend. Wohl aber die gute körperliche Verfassung fast aller unserer Spieler. Auch an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an unseren Trainer Christian Schreier, den Macher des momentanen "Fussballwunders von Neuruppin". :knuddel:
    Ich habe mich nur gefragt wie es an diesem Abend wohl ausgegangen wäre, wenn wir im Karli hätten antreten müssen ?
    Aus Neuruppiner Sicht ist diese Frage aber vielleicht auch nicht zulässig.
    Auf jeden Fall tolle Stimmung auf Babelsberger wie auf Ruppiner Seite und ich glaube ebenfalls ein Motivationsschub für das mit Spannung erwartete Sonntagsspiel. In der jetzigen Verfassung kommt uns die Underdog-Rolle gegen Jena wie gerufen und bei mehr als 2000 Neuruppinern im Pokalfinale ist mir für das Rele-Hinspiel auch nicht bange, dass wir in der Unterzahl gegen die Thüringer sind. Es wird auf jeden Fall ein Heimspiel für den MSV :razz:

Gruß DD

• Zitat

Original von Nico
    MSV Homepage:

Also ich würde mal so auif 300-400 Babelsberger tippen!

Gesehen an den Auswärtszahlen des MSV halte ich diese Formulierung für etwas unpassend. Denn wenn 300-400 Babelsberger nur eine Hand voll sind, hat es für den MSV in dieser Saison noch nicht mal für einen Finger gereicht. =)

• Also da wo ich stand hat man wirklich nur ne Handvoll gesehen! Aber da war ich auch auf der gleichen Seite wie die 03er, nur am anderen Ende. Als ich aber in deren Block ging um mit nen Kumpel zu quatschen, sah man das doch ein paar mehr da waren!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Naja glückwunsch an Neuruppin.

In Zukunft lasse ich das mit den Daumen drücken für die Babelsberger dann brauch ich mich auch nicht mehr zu ärgern.

werde sicherlich mal gegen Jena vorbeischauen. Also Mucha Suerte