... geht völlig gegen die Tradition :naja: an die Hansa Amateure. 4:0 gegen Greifswald. Trotzdem Glückwunsch.
Und Dank an den Pasewalker Guido für die Info.

Der Landespokal 2005...
-
-
Ja, alles klar. Es war ein verdienter Sieg für die Hansa-Amateure gegen den GSV 04. Die Greifswalder bemühten sich zwar, aber der Klassenunterschied war den Spielern zu jeder Zeit anzumerken.
Auf neutralem Boden im Neubrandenburger Jahn-Stadion trafen bei herrlichstem Wetter ca. 350 Hansafans ein und gegenüber 80 GSV-Fans. Alles Schätzwerte von mir jetzt mal spontan. Der Rest waren die neutralen (wie ich z. B.). Insgesamt wurden offiziell 870 Zuschauer gemeldet. War o.k. für einen Mittwoch.
Stimmungstechnisch waren natürlich die Rostocker weit vorne. Es wurden zu Beginn des Spiels einige Kilo Rauch verpulvert und zu Beginn der 2. HZ noch mal 10 kg (wie ich hörte). Das staubte gewaltig.
Ansonsten keine Auffälligkeiten. Bis auf: unwahrscheinlich viele Zaunfahnen. Die "Berliner Fischköppe" waren da, die "Torgelower Jungs" die "SUPTRAS" usw. Auch auf der anderen Seite einige Zaun- und sonstigen Fahnen.
-
statistiken+fotos???
-
Nö.
Da müssen wir wohl warten, bis die Experten hier anwesend sind und antworten. Ich kann nur das "drumherum" wiedergeben.
-
Trotzdem Glückwunsch an die Hansa Bubis.
-
tja. schade, dass wir dort heute nicht gegen Hansa spielen durften- Aber glückwunsch dem FCH!!! Endlich mal ein anderer Sieger als immer nur der fcs
-
@ Knoten Andi
Wolltet ihr schon wieder 9 Stück bekommen. -
Zitat
Original von dastalent71
statistiken+fotos???Mit dem ersten kann ich dienen.
[SIZE=7]geklaut aus Ostseezeitung[/SIZE]
Hansa/Am.: Rickert – Rabenhorst (70. Pohl), Koch (70. Holst), Bopp – Stein, A. Müller, Brück (84. Bülow), Jonelat, Schwandt – Sykora, Shapourzadeh.
Greifswald: Laß – M. Schmidt, C. Schmidt, Mai (58. Borchert), Kasch (75. K. Schmidt), Ittermann, Putzki, Raths, Hildebrandt, Kreutz, Weiss (64. Weinmar).
Tore: 1:0 Shapourzadeh (32.), 2:0 Sykora (58.), 3:0 Schwandt (70.), 4:0 Jonelat (82.).
Zuschauer: 870
Schiri würd mich noch interessieren!
-
Krampikowski - jede Wette! Der setzt sich bei solchen Sachen doch immer selbst an. =)
Aber im Ernst - keine Ahnung, wer gepfiffen hat. -
Zitat
Original von Gryfstefan
@ Knoten Andi
Wolltet ihr schon wieder 9 Stück bekommen.haha selten so gelacht
-
Zitat
Original von KnotenAndi
haha selten so gelacht
..... also ich fand den gut :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
joar, also ich musste auch schmunzeln. zumindest im ersten augenblick...
-
Zitat
..... also ich fand den gut :biggrin: :biggrin: :biggrin:Das du den lustig fandest, ist mit schon klar... Aber das wird sich ja in der neuen Saison ändern
-
Bilder gibt es auf www.sveriner.de zu sehen
-
SR: Bernd Reck
SRA1: Norman Schulze
SRA2: Silbermann -
SV Grün Weiß Jürgenshagen
Herzlich Willkommen auf der Homepage von Fußballexperten, für Fußballexperten oder für die, die sich zumindest so nennen...:lol:Wir haben auch ein kleines Tipportal des internationalen Fußballs, mit dem besten aus der englischen, spanische, italienischen und deutschen Liga(+DFB-Pokal), sowie die UEFA-Wettbewerben und natürlich auch der Bezirksklasse Nord III eingerichtet. Zusätzlich steht Ihnen ein Forum zu Verfügung, indem man seinen geistigen Ergüssen, im Stile eines "Günther Netzer", freien Lauf lassen kann :schreiben:. Man kann sich aber auch verabreden und die News, Spielberichte sowie weitere Informationen über die Spieler und dem Umfeld des Sv Grün Weiß Jürgenshagen nachlesen und/oder kommentieren. Bei uns erfahrt Ihr jeden Spieltag der Bezirksklsse Nord III am schnellsten alle Ergebisse der Partien, sowie die aktuelle Tabelle. Wir freuen uns über jeden neuen Gast... :supercool:
viel Spaß auf...
<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="f3208820-eb3a-4217-b0be-765637b60548" data-source="W0Jd" />www.kruegsche.de<woltlab-metacode-marker data-uuid="f3208820-eb3a-4217-b0be-765637b60548" data-source="Wy9CXQ==" />