So wie ich das sehe kann dann aber auf den Grashang dahinter keiner, oder?

Aufstiegsspiele zur Regionalliga Jena/Neuruppin
-
-
Zitat
Original von Magdeburger
So wie ich das sehe kann dann aber auf den Grashang dahinter keiner, oder?Ja ich denke mal direkt hinter der Zusatztribüne wird man nichts sehen.
Wenn ich vor Ort bin, bin ich schon froh wenn ich ne hälfte des Spielfeldes zu Gesicht bekomme.
-
Da bin ich ja mal gespannt, wie das am Sonntag aussieht und wie der MSV das managen will. Bei Ansicht der Bilder von Matzetias stellt sich natürlich die Frage, ob der MSV 1919 Neuruppin einen Plan hat, sollte die Mannschaft denn tatsächlich in die Regionalliga aufsteigen. Bei Regionalliga-Spielen ist ja mit dem einen oder anderen Zuschauer mehr zu rechnen als bei Spielen in der Oberliga Nordost/Nord und so ne Aushilftribünen sind auf Dauer wohl eher n bißchen teuer. Lassen wir uns überraschen.
-
-
Und Ihr habt jetzt auch einen Bauzaun!
Das ist aber eigentlich unsere Spezialität!
-
Mal noch 'ne Frage... ist 'ne Liveübertragung geplant? rbb vielleicht? Der MDR wollte wohl nur "ausführlich vom Hinspiel berichten" und das Rückspiel dann Live übertragen.
-
Nein ist nicht geplant. Auf RBB kommen zu dieser Zeit folgende Sendungen:
13:45 Im Sumpf der Kaimane - Expedition ins Herz Guayanas
14:30 Namu der Raubwal
Tierabenteuerfilm USA 1966 (Namu, the Killer Whale)
15:55 Das freche Gemüse
Zeichentrickfilm Frankreich 2000*Werbung an*Aber du kannst das Spiel in meinem Liveticker unter www.msv-schach.de/liveticker.htm verfolgen *Werbung aus*
-
super Danke, so wissen wir wenigstens was auf uns zukommt, freue mich auf morgen, hoffe auf ein faires Zusammentreffen
Gruß aus Thüringen
-
Wahrscheinlich wird der RBB erst wach,wenn der MSV Neuruppin plötzlich in der Regionalliga spielt 8O
P.S.:Viele Grüsse an die Eltern,die vor ein paar Jahren anlässlich einer Nachwuchs-Landesmeisterschaft bei mir in Falkenberg/Elster übernächtigt haben :razz: -
Zitat
Original von Brandenburger
Wahrscheinlich wird der RBB erst wach,wenn der MSV Neuruppin plötzlich in der Regionalliga spielt 8OWeshalb sollte er? Auch in der laufenden Saison ist der Sendebereich des RBB mit zwei Teams in der Regionalliga vertreten.
Aber was ich fragen wollte: Wird es morgen für Kurzentschlossene noch Karten geben? Wurde sicher schon tausendmal gefragt und beantwortet, aber ich bin zu faul zum Suchen... :smile:
-
Laut Vize-Präsident Dietmar Lenz will der MSV keinen draußen lassen.
-
War heute nochmal im Stadion. 11 neue Bilder sind unter http://www.msv-schach.de/fotos/fotos/jena.htm zu finden. Sind hinten angefügt.
-
Nicht schlecht, will gar nicht wissen wie es sich auf der Zusatztribüne anfühlt wenn nen Tor fällt. Da wird einem ja beim hinschauen schon schlecht. Mal schauen ob wir dann morgen noch reinkommen, wir werden einfach mal beizeiten losfahren.
MFG :flehan: 03
-
Zitat
Original von Carsten
Weshalb sollte er? Auch in der laufenden Saison ist der Sendebereich des RBB mit zwei Teams in der Regionalliga vertreten.
Stimmt,man kann auch mit wenig zufrieden sein =)
"Zum Glück"steigt Union ab.Das Chaos in der Sportredaktion wär ja nicht auszudenken -
Im Vorverkauf gab es heute keine Karten mehr.Aber morgen vor Ort gibt es wohl noch reichlich.
-
Und wen wollt Ihr unterstützen???
Ich bin schon ganz gribbelig
-
Zitat
Original von Matzetias
War heute nochmal im Stadion. 11 neue Bilder sind unter http://www.msv-schach.de/fotos/fotos/jena.htm zu finden. Sind hinten angefügt.Danke für die Super Bilder, da wissen wir was auf uns zukommt, würde mal sagen die die ganz oben stehen haben im ganzen Sation die beste Sicht.
Bis morgen .. uns alle für den FCC ...
-
Noch was wichtiges: Wie ist die Parkplatzsituation am Stadion bzw. in der Stadt? Man muss ja auch mit ner riesigen Blechlawine rechnen!
eisenzwerg
aus
eisenberg -
Zitat
Original von Jens
Und Ihr habt jetzt auch einen Bauzaun!Das ist aber eigentlich unsere Spezialität!
Der Bauzaun war ein Witz, wer auf so eine Idee kommt???
Schon vor dem Spiel lag er das erste Mal flach, ein bischen Bauchschmerzen hatte ich deswegen schon. Nicht auszudenken wenn unser doch recht suveränes 2:0 dadurch in Gefahr geraten wäre.
Aber jetzt ist die halbe Miete im Sack... und alle für den FCC ....
-
Zitat
Original von Bielaus Geist
MSV-FCC 0:2, FCC-MSV 5:1
mit dem ersten Resultat lagst Du ja super, hoffe mit dem zweiten auchund alle für den FCC