Lebensrechner
-
-
83
-
Ich wurde gefragt, was ich hier noch will. :smile: Aber im Ernst - wäre mit dem Ergebnis zufrieden.
-
81
-
Ich erreiche wohl nur durchschnittliche Werte aber die Kommentierung ist der Hit:
ZitatPositiv
Positiv wirken sich die folgenden Faktoren aus: Ihr günstiges Gewicht
Glaubt mir zu Hause keiner.... -
86
-
Mist. Ich komme nur auf 79
-
80 Jahre. Jeah, immerhin über dem Durchschnitt der anderen Männer.
-
76...verdammt...wie krieg ich die zeit bis zu meinem tod bloß rum..!?
-
..78
-
Das kommt davon, weil du dich immer so künstlich aufregst... :biggrin:
-
ick bin schon bei 73 unter der Erde! Na vielleicht seh ich bis dahin nochmal nen Aufstieg von Stahl! =)
-
Zweeundachtig, ohne schwindeln. Die Kommentare sind spitze. Jewicht und roochen warn meene plussis...., Naja und meine Liebe zur .......
-
87 Jahre :biggrin:
Positiv: meine Schulbildung
-
Die haben mir gesagt,ich bin doch schon tot! :biggrin:
Ne,im Ernst,ich werde 87 Jahre alt.Wie soll ich das denn solange aushalten.Vielleicht mit Europacup mit meinem Verein
.Vielleicht war ich ja auch zu ehrlich.Denn die Biere,die ich schon so in meinem Leben weggezogen hab,danach hat ja keiner gefragt.Nur,wieviel ich jetzt trinke :razz:
-
Zitat
Negativ: Ihre mutmassliche Lebenserwartung könnte höher sein, wenn Sie Alkohol nur in geringen Mengen konsumieren würden. Versuchen Sie, Ihren Konsum auf drei Glas täglich zu beschränken.
trotzdem 86!!! reicht doch!! :drink:
bitte laßt mal den Budapester den Test machen
-
Ich bestell schon mal einen Sarg 61
-
nur 78
trotz positiv:
dass Sie nicht rauchen
Ihre Schulbildung
Ihr günstiges Gewicht -
Scheisse: 84
Wer bezahlt mir denn die 24 Jahre Rente?
-
73 Jahre
Positiv
dass Sie verheiratet sind
Ihr Einkommen
Ihr günstiges GewichtNegativ
Ohne Zigarettenkonsum könnte Ihre mutmassliche Lebenserwartung um einiges höher sein. Es ist nie zu spät, damit aufzuhören. Ihre Gesundheit und Lebensqualität (und damit auch Ihre Lebenserwartung) können Sie positiv beeinflussen, indem Sie sich mehr bewegen.--> ist das nun gut oder schlecht