FC ENERGIE - 2005/2006

• Zitat

Original von Lücke
    Na das ja schön. Finde es gut wenn auch der Gästeblock mal mehr als Halbvoll ist. Schon alleine die Stimmung wird großartig sein.

Ja ich denke, es wird ein leckeres, lautes, giftiges und auch Haß erfülltes ( auf dem Spielfeld ) Wiedersehen.
    Ich hoffe, bei euch wurde dann endlich auch mal das Problem mit den schwarzen Leuten an der Halle ( Turn / Schwimm??? ) erkannt und bekämpft???

Allein die Tatsache, das es an einem Montag ist, ist zum Brechen und kommt der Stimmung im Gästeblock nicht entgegen!

• 1...2...3.... Kevin!!!! :D :D

Energie gewinnt am 10. Spieltag souverän in Saarbrücken. Auf Grund der noch ausstehenden Auswärtsspiele in Bochum und in Freiburg passt sich Energie dem Gegner an und spielt nur soweit mit, wie es der Gegner zulässt. Trotzdem wurden Saarbrücker Fehler eiskalt durch Konter genutzt. McKenna macht seine Saisontore 6-8 und setzt sich damit an die Spitze der Torjägerliste.
    Franz Kioyo wurde geschont, da er angeschlagen war.
    Erstmals gehörte auch Sidney nach Verletzung wieder dem Kader an, Daniel Gunkel gab einen hervorragenden Einstand bei der Zweiten, die in Meuselwitz mit 2:0 gewann!!! :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Striker
    Wenn´s läuft, dann läuft´s. Siehe KSC. Denke mal nicht, dass das von Dauer ist. Aber ne Überraschung zum jetzigen Zeitpunkt is es allemal. Vor allem der Stolperhannes (Kioyo) ist unglaublich.

Hm, ich bin ehrlich gesagt auch noch skeptisch. Aber es lief trotzdem rund weiter, als wichtige Eckpfeiler wie Daniel Gunkel und Sidney fehlten. Das macht mir Angst ( positive )... :biggrin:

22 Punkte gesammelt bei 7 Siegen von 10 möglichen. Das ergibt am Ende: NOCH 19 PUNKTE!!!! :rofl: :rofl:

• www.kicker.de:

Mann des Tages: Kevin McKenna

Fachmagazin würdigt stürmenden Verteidiger

24.10.05 Kevin McKenna ist vom Fachmagazin "kicker" zum Spieler des 10. Spieltags gewählt worden. Zum Kanadier, der alle drei Treffer zum 3:1-Erfolg seiner Elf in Saarbrücken beisteuerte, schrieb der Kicker:
    "Außer Torwart spielte der kanadische Neuzugang (Heart of Midlothian) in dieser Saison schon fast jede Position. Ob in der Innenverteidigung, als Staubsauger vor der Abwehr oder als Spielmacher.
    Doch nirgends überzeugte der 25-Jährige mehr als im Sturm. Mit acht Toren in zehn Spielen führt der 27-fache Nationalspieler nun sogar die Torschützenliste der Zweiten Liga an und erzielte gegen Saarbrücken (3:1) bereits seinen zweiten Dreierpack in dieser Saison.
    Wahrlich keine schlechte Bilanz, für einen der ursprünglich als Verteidiger verpflichtet worden war."

• Zitat

Original von RedWhite
    ...Wahrlich keine schlechte Bilanz, für einen der ursprünglich als Verteidiger verpflichtet worden war...

...der war wahrscheinlich die längste zeit verteidiger oder?! kann mir net vorstellen das der demnächst mal net als stürmer aufläuft... ausser es is wirklich nur ne glückssträhne die wieder abreisst. dann muss er halt net auf die bank wenn er keine tore mehr macht sondern darf wieder verteidigen... sehr praktisch! :biggrin:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Glückwunsch an Energie! Hab mir nach den Gesprächen hier im Thread extra mal das Spiel angeschaut und ich muß sagen: Hut ab! FCE hat gespielt wie eine Spitzenmannschaft, sehr kompakt und immer gefährlich und wenn es darauf ankam, dann haben sie zu geschlagen. Zu McKenna: ich gleube nicht, dass es nur eine Serie ist. Sicherlich spielt da etwas Glück auch eine Rolle und er wird auch nicht jedes Spiel treffen können. Aber das haben andere Stürmer auch. Es sah schon sehr routiniert und abgeklärt aus, was er gemacht hat.
    Weiter so Energie- auch wenn gegen Hansa nicht viel zu holen ist! :ja: :wink: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• @NWM: Ich denke auch. So wie du es wegen Sonntag beschreibst, haut es schon hin. Warum soll man sich übelst verausgaben, wenn noch 2 schwere Auswärtsspiele anstehen... :D
    Trotzdem, ich richtigen Moment wurde eiskalt zugeschlagen....

Zu der Sache mit Rostock schweige ich und genieße weiter... :D

@MC KENNA: Der hat auch in der Abwehr herausgeragt bei den ersten Spielen. Robust, kampfesmutig und vor allem verdammt kopfballstark.
    Ich denke, das war der Glücksgriff schlechthin seit Vasile Miriuta!

• Zitat

Original von RedWhite

Hm, ich bin ehrlich gesagt auch noch skeptisch. Aber es lief trotzdem rund weiter, als wichtige Eckpfeiler wie Daniel Gunkel und Sidney fehlten. Das macht mir Angst ( positive )... :biggrin:

22 Punkte gesammelt bei 7 Siegen von 10 möglichen. Das ergibt am Ende: NOCH 19 PUNKTE!!!! :rofl: :rofl:

Chemnitz ist auch schonmal mit 42 Punkten abgestiegen =)

• Zitat

Original von RedWhite
    ..Zu der Sache mit Rostock schweige ich und genieße weiter... :D
    !

Darfst Du ja auch :ja: :wink: Aber ich denke, es wird nicht lange andauern! :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Aber dafür ist er halt einfach ein Unikat, welcher von seiner Art einfach nach Cottbus passt, er ist ja manchmal fast schon symolisch für Euch (aúch von der Art seiner Spielanalyse usw.). Allerdings denke ich, wenn Ihr hoch hinaus wollt, muß sicherlich wieder ein Torwart her (siehe Koch damals), welcher auch mal der Hintermannschaft die Sicherheit gibt, die sie braucht.. :wink: