Tach.
Tja, nun war es vorbei mit der Herrlichkeit und der Serie mit 4 Siegen in Folge. Und ich bin noch nicht mal böse drüber. Das Spiel gegen die Paddelbirnen brachte auch eine Niederlage, und das vor einer Pause von 2 Wochen. Und so passiert es nun wieder. Da haben einige Herren in der Abwehr mal Zeit, sich besser abzustimmen, denn das war wirklich teilweise wieder ein Hühnerhaufen da hinten drin wie zu besten Zeiten der Saison 2004/05.
Auf der linken Seite offenbart sich ein Besetzungsproblem, wenn Sidney verletzt ist. Das muß irgendwie dringend abgestellt werden.
Benny Schöckel hat mir nach dem Spiel leid getan, aber nicht wenige sagen, er hätte das Interview vor dem Spiel einfach mal nicht geben sollen, denn diese "Wut im Bauch" hat ihn wohl auch beim Verteidigen gestört.
Was mir Mut macht, ist die Tatsache, das sich die Mannschaft auch nach dem 1:3 niemals aufgegeben hat. Nun folgen zwei machbare Aufgaben, dann sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus.
Sollte der Pickel wirklich zu Franz gesagt haben " Sei ruhig, sonst fängst du dir wieder 3 Spiele ein" ist das schon bemerkenswert. Hätte man ne Lobby wie manch Erstligist, würde dies ein Nachspiel geben.
Pet sagte zwar "Wir lassen uns solch eine Schirileistung nicht mehr gefallen", aber ich bezweifle stark, das es wirklich ein Nachspiel gibt. Man ist halt nur ein kleiner Verein aus der 2. Liga.
Mund abwischen und weiter gehts, in Karlsruhe gibt es wahrscheinlich erst wieder was zu gewinnen, wenn sich der Verein neu gründet... Das Rückspiel wird folgen, und ich erinner mich da gern an einen Tag im Dezember 2004...