bücks ist mittelfeld spieler !! mehr defensiv meine ich !!
zu preussen kommt noch Mario Lau " Fussball - Gott"
Zu dem derzeitigen Kader unserer Mannschaft gesellt sich auch noch Florian Pudell, ein ehemaliger Jugendspieler von Lok. Allerdings kann ich mit diesem Namen absolut nichts anfangen.
Heut war wohl Trainingsauftakt bei Lok Stendal und wie ich eben erfuhr , sind die Zugänge von Patrick Bücks und Florian Pudell perfekt.Beides gebürtige Altmärker, die in der Jugend zur Sportschule nach MD ( Bücks) bzw. HH ( Pudell ) wechselten.
Pudell ist glaub ich Stürmer, kam einst von Osterburg zu Lok SDL und spielte zuletzt in Norderstedt.
Dafür verlässt Steve Garlipp den Verein , weil er wohl Probleme mit Trainer Euen hatte.
Ein Schritt vor und zwei zurück!
Naja, Skrobanek und Katt waren - so heißt es - heute beim Training dabei- mmerhin ein Hoffnundsschimmer.
Ich finds scheiße, dass Steve uns verlässt. Das ist auf jeden Fall eine Schwächung. Aber hoffen wir mal, dass die Neuverpflichtung aus der Oberliga, sollte sie denn kommen, wirklich was vernünftiges ist und uns auch weiter bringt
Tag! Ich bin jetzt nicht mehr so oft drin, was sich bei Saisonbeginn aber wieder ändern wird und da wollte ich mal fragen ob hier jemand alle Zu- und Abgänge hinschreiben könnte ansonsten müsste ich alle Seiten und Threads nochmal durch blättern, wäre sehr nett von euch.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
Ich nehme mal an, du redest von unseren Zu- bzw. Abgängen.
Abgänge: Randy Gottwald(Germania Halberstadt), Silvio Demuth(Spielertrainer in Havelberg), Maurice Bohnet(wahrscheinlich Anker Wismar), Steve Garlipp(wahrscheinlich Brandenburger SC Süd)
Zugänge: Christian Lust und Stefan Reichert(beide VfB Elbe Uetz), Dennis Henze(TuS S-W Bismark), Daniel Gassel(Optik Rathenow), Thomas Lühr, Michael Runge, Patrick Büchs(FCM II, wenn ichs richtig im Hinterkopf habe)
Im Gespräch ist noch Florian Pudell, der ebenfall wie Patrick Büchs die Lok-Jugendschule durchlaufen hat. Er verließ den Verein in Richtung HH und spielt jetzt in der VL. Er möchte auf jeden Fall zu Lok zurückkommen. Dazu werden noch Gespräche mit einem OL-Spieler geführt, dessen Name noch geheim gehaltten wird.
Bei den Zugängen handelt es sich nicht ausschließlich um Verpflichtungen für die Erste. Da der starke Jahrgang der A-Junioren dieses Jahr endlich mal keine Abgänge zu verzeichnen hatte, wird die zweite mit einer Reihe von hochkarätigen Spielern aufgerüstet und wird somit sicherlich in der nächsten Saison das Niveau in der Liga mitbestimmen.
Danke Danke!
Kövari soll wohl vom HFC zu Wolfen wechseln!Wer weiß was genaueres?
Bei dem Spieler aus der Oberliga soll es sich um Danny König aus Halberstadt handeln. Habe ich gerade erfahren. Außer, dass er schon in der Regionalliga gespielt hat, weiß ich nichts über ihn. Vielleicht kann mir ja mal jemand nen paar Eckdaten zu ihm geben.
Danny König
Geburtsdatum: 18.10.1974
Grösse: 1,74
Nationalität: Deutschland
Fuss: rechts
Verein: germania halberstadt
vorherige vereine:Dresdner SC (04/05) River Plate Asuncion (PAR, 02/03), SV Südharz Walkenried (00-02), FSV Hettstedt (98-00), Hallescher FC (96/97), Union Rohrbach (AUT, 96/97), 1. FC Passau (95/96), FSV HEttstedt (95/96), FC Meißen (94/95), 1. FC Dynamo Dresden (91-94 Amateurteam), HFC Chemie (bis 1991)
Vielen Dank. Kannst du zufällig auch eine Einschätzung über seine Qualität abgeben, oder haste dir die Daten jetzt aus dem Netz gesucht?
hab die daten ausm netz...
aber soweit ich mitbekommen habe kam er mit ner menge vorschusslorbeeren nach HBS nach einer sehr guten saison bei DSC!
anfangs spielte er in HBS auch immer und das gut und dann kam woh eine verletzung dazw. aber für euch best eine verstärkung !!
Na dann nochal Danke! Das klingt ja mal ganz gut
Ja Ruppi,
Mario Kövari spielt ab der nächsten Saison bei unseren Grün Weißen.
Aber er wird wahrscheinlich erst zur Rückrunde zur Verfügung stehen (Kreuzband).
Übrigens klasse Torwartleistung beim Al Capone Cup am Wochendende =)
he baertchen,Danke für die Blumen,es gibt wenige die die wahre Leistung eines Torwarts unter ca.3 Promille zu würdigen wissen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von baertchen
Ja Ruppi,
Mario Kövari spielt ab der nächsten Saison bei unseren Grün Weißen.
Aber er wird wahrscheinlich erst zur Rückrunde zur Verfügung stehen (Kreuzband).
Wenn das mit der Verletzung stimmt haben wir wieder einen Stürmer eingekauft, der nicht trifft. Muss es eben Andi Mieth wieder richten.
Ich denke mal wenn er wieder fit ist kann er durchaus eine Verstärkung für uns sein!Hoffentlich bald,dann platzt vielleicht auch bei den anderen mal der Knoten
ZitatOriginal von pringel
Bücks ist für LOK,denke ich,'n guter Griff... Aber Mario Lau wieder in MD Na,das kann für Preussen 'ne richtig gute Saison werden
Das steht bis jetzt bei uns fest! Könnten noch 1-2 Leute mehr werden,aber sicher eher unbekannt.
Martin Schneider vom SV Schott Jenaer Glas
Alexander Berck vom SV Germania Kötzschau
Falko Heyer von Rot-Weiß Weißenfels
Ricardo Alf von Blau-Weiß Bad Kösen
Patrick Hausmann von Almricher Kickers
Dein Wort in Gottes Ohren Ruppi,
ich denke auch so das wir nächste Saison sehr gut aufgestellt sind.
Und vielleicht gibt es ja noch ne kleine Überraschung zur neuen Spielzeit
:biggrin: