Gibt es denn schon Wechselgerüchte????

• Zitat

Original von Stendaler
    Stendal:

Abgänge:
    Gottwald zu Germania Halberstadt

Zugänge:
    Zwei neue von Elbe Uetz dessen Namen mir jetzt nicht einfallen!

Da wird doch im Aufstiegsfalle bestimmt noch nachgelegt, oder? ?(

• Davon kann man ausgehen. Allerdings ist so viel Nachholbedarf auch nicht vorhanden. Wir haben ne gute Mannschaft, die nur in einigen Punkten verstärkt werden muss. Wichtig ist, endlich mal wieder eine starke zweite Mannschaft auf die Beine zu stellen, die nicht alle zwei Wochen personelle Mängel hat :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Bei uns is bis jetze nur Torsten Pfeiffer von Dessau05 klar :ja:Sollen aber noch mit einigen anderen in Verhandlungen stehen,dessen Namen ich leider nich weiß :wink:Schön wärs wenn Miethi ein wenig Unterstützung im kreativen Bereich bekommen würde und ein richtiger Stürmer!(nichts gegen unsere,tolle Typen,ehrlich aber so die direkte Durchschlagskraft war nich so richtig da!Leider!! :nein:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Preussen Magdeburg : Abgänge: R.Schmuck zu BW Gerwisch

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Es ist anzunehmen,daß es bald zum Ausverkauf beim FSV Hettstedt kommt,da wären Hausdörfer,Hempel und noch ein paar gute Spieler mit einem Fragezeichen?Wenn Hettstedt absteigt,dann werden wohl viele gehen.

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

• Zitat

Original von Blockwart
    Es ist anzunehmen,daß es bald zum Ausverkauf beim FSV Hettstedt kommt,da wären Hausdörfer,Hempel und noch ein paar gute Spieler mit einem Fragezeichen?Wenn Hettstedt absteigt,dann werden wohl viele gehen.

Lohnt es sich dann noch zu euch runter zu kommen?

• Zitat

Original von arendsee2005
    naja von völpke hört man noch nichts aber die haben eine gute eingespielte manschaft da wird sich wohl kaum was tun.fals wer was anderes hört freu ich mich über info

Langsam muss sich bei euch dennoch mal was tun. Eure Mannschaft wird immer älter und älter. Bei euch steigt das Durchschnittsalter von Saison zu Saison ja fast um ein ganzes Jahr, weil sich an eurer Mannschaft nichts ändert und Ihr nur alte habt. Irgendwann gibt´s nen großen Knall und ihr werdet total abstürzen, weil ihr aufeinmal ne komplett neue Mannschaft braucht, da alle alten aufhören. Und was bleibt dann noch über?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ^naja ganz so schlimm ist es ja nicht...kommt ja einiges aus dem nachwuchsbereich bei uns die sich schon gut gemacht haben.aber sonst geb ich dir schon recht potti wohlt schon lange aufhören und bremse ist meiner meinung nach nen standstürmer.

• bin auch der meinung das bei völpke wohl bald was passieren muss...
    ein haufen spieler sind nicht nur über 30 sondern das auch noch deutlich... was den nachwuchs betrifft: völpkes nachwuchs spielt noch nicht mal verbandsliga wenn ich mich nicht irre ... und mit diesen 18jährigen holt man auch nix !
    und meines wissen verlassen schon dieses jahr mind. 5 stammspieler den verein..

• Zitat

Original von arendsee2005
    ^naja ganz so schlimm ist es ja nicht...kommt ja einiges aus dem nachwuchsbereich bei uns die sich schon gut gemacht haben.aber sonst geb ich dir schon recht potti wohlt schon lange aufhören und bremse ist meiner meinung nach nen standstürmer.

Definitiv falsch weil Völpke hat keine eigene Jugendabteilung. Schon PEINLICH!!!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• höchstwahrscheinliche transfers rund um sangerhausen:

Zugänge: voelkner (torwart) aus sandersdorf und ein namentlich bislang unbekannter tscheche

Abgänge: schuhmann nach wimmelburg :bindagegen: (weil ihm bei uns wohl keiner nen job besorgen kann:wall: )

soweit bislang bekannt!! (ohne gewähr :nixweiss: )

• FC Grün Weiß Wolfen
    Hatte heute ein Gespräch mit unserem Co. Demnach wechseln wohl Jaeckel ( VFL Halle 96 ) und Hagen Bernard ( sgu ) nach Wolfen . :cool:

• Zitat

Original von michael
    FC Grün Weiß Wolfen
    Hatte heute ein Gespräch mit unserem Co. Demnach wechseln wohl Jaeckel ( VFL Halle 96 ) und Hagen Bernhard ( sgu ) nach Wolfen . :cool:

:halloatall: =) =) =)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von michael
    FC Grün Weiß Wolfen
    Hatte heute ein Gespräch mit unserem Co. Demnach wechseln wohl Jaeckel ( VFL Halle 96 ) und Hagen Bernhard ( sgu ) nach Wolfen . :cool:

Plant Sandersdorf schon für die Landesliga?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von pringel
    bin auch der meinung das bei völpke wohl bald was passieren muss...
    ein haufen spieler sind nicht nur über 30 sondern das auch noch deutlich... was den nachwuchs betrifft: völpkes nachwuchs spielt noch nicht mal verbandsliga wenn ich mich nicht irre ... und mit diesen 18jährigen holt man auch nix !
    und meines wissen verlassen schon dieses jahr mind. 5 stammspieler den verein..

wo hast du die info her und hast du schon namen????naja zur zeit ist die a-jugend nicht so weit oben aber es kammen schon ein paar wo sie noch verbandsliga gespielt haben