Gibt es denn schon Wechselgerüchte????

  • Daniel Winkler wechselt vom FC Grün-Weiss Piesteritz zu Eintracht Elster, Rember das waren gleich nochmal die HIER :rofl: und ich wechsel morgen meinen S[SIZE=7]chlüpfe[/SIZE]r =) :rofl: :oops:

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

  • aber man hat wohl schon für den dapkus ersatz gesorgt...
    soll ein ehemaliger club spieler aus der guten regionalliga und dfb-Pokal zeit sein !
    weiß nicht mehr leider ! hat jemand vorschläge oder ne ahnung ?
    nen stürmer muss es sein..

  • Zitat

    Original von Flowie
    ...


    Thema Steve Schaller: Ist das nicht der Sohn von Wolfens Coach Olaf Schaller? Und der geht nach Sandersdorf? Würde nach Familienkrieg aussehen. :lach:


    Ist er, aber Olaf hat gesagt, nicht wieder Vater und Sohn beim gleichen Team, wie in Gräfenpiepchen.


    Er hatte seit Mai auch schon gelegentlich bei uns mittrainiert. Ab und an auch in Wolfen, wie ich von Andi hörte.

  • Zitat

    Original von pringel
    aber man hat wohl schon für den dapkus ersatz gesorgt...
    soll ein ehemaliger club spieler aus der guten regionalliga und dfb-Pokal zeit sein !
    weiß nicht mehr leider ! hat jemand vorschläge oder ne ahnung ?
    nen stürmer muss es sein..


    Keine Ahnung wer das sein soll. Schmeiß einfach mal ein paar Namen in den Raum :biggrin:
    Ofodile ????
    Ivanovic ?????
    Zani ????? (Armando ohoh... =))


    obwohl es schade ist das "Willi" geht.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von pringel
    aber man hat wohl schon für den dapkus ersatz gesorgt...
    soll ein ehemaliger club spieler aus der guten regionalliga und dfb-Pokal zeit sein !
    weiß nicht mehr leider ! hat jemand vorschläge oder ne ahnung ?
    nen stürmer muss es sein..


    Solche Hochkaräter wie Papic oder Ivanovic scheiden aus. Möglich wäre Mydlo, weil Zwickau ebenfalls in die 5. Liga abgestiegen ist und die finanziell weniger solvent als Preussen Magdeburg sein dürften. Wer einen Dapkus mit einem Zuschauerschnitt von 120 bis 130 Besuchern finanzieren kann, schafft das evtl. auch bei einem Mydlo.

  • Der MSV Börde vermeldet mit Sven Potyka vom TSV Völpke einen Zugang für die neue Saison. Anscheinend kann Potyka das Abenteuer Oberliga nicht reizen, was das alte Vorurteil bestätigt, dass Völpke eigentlich gar nicht in die Oberliga wollte (oder zumindest Teile des Vereins)... :cool:

  • Zitat

    Alexander Berck vom SV Germania Kötzschau.


    ??? also ich kenn den nicht, aber wir habren mit unserer zweiten dieses jahr in der 1.kreisklasse gegen kötzschau gespielt, und da war nun wirklich niemand dabei, der VL-format hätte...
    der soll doch nicht wirklich in die erste, oder ???

  • Abgänge:


    1. Christian Hüller (FC Piesteritz)
    2. Tim Hebsacker (FC Piesteritz)
    3. Peter Freund (Baunatal)
    4. Marcel Geidel (Hallescher FC)
    5. Markus Darmochwal (VfL Halle 96)
    6. Ladislav Stefke (Germania Halberstadt)
    7. Jörg Maros (Plauen) war ausgeliehen
    8. Rene Wiesegart (FC Piesteritz)


    Zugänge:


    1. Stefan Schulze (ESV Lok Dessau)
    2. Enrico Kricke (VfB Merseburg)
    3. Sebastian Lehnert (A-Jugend)
    4. Nils-Oliver Göres (A-Jugend)
    5. Sven Kaluza (A-Jugend)
    6. Thomas Osterland (A-Jugend)
    :muede:

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

  • Zitat

    Original von Stadtfelder
    Der MSV Börde vermeldet mit Sven Potyka vom TSV Völpke einen Zugang für die neue Saison. Anscheinend kann Potyka das Abenteuer Oberliga nicht reizen, was das alte Vorurteil bestätigt, dass Völpke eigentlich gar nicht in die Oberliga wollte (oder zumindest Teile des Vereins)... :cool:


    denke mal potyka ist vernünftig geworden und hat sich gegen ein wenig mehr geld für ein bessere zukunft entschieden...
    bei börde bekommt er best ne lehrstelle/ arbeitsplatz !!

  • Zitat

    Original von pringel
    mydlo wäre gut denkbar oder ?
    ich denke mal hannemann kennt ihn und mewes aus der zwickau zeit auch noch! ist ein kontak schnell hergestellt...

    Mewes kennt Mydlo nicht aus der Zwickau-Zeit,als der beim FSV kickte war Mydlo noch beim Club...Ofodile geht auch nicht,der hat in Piesteritz angeheuert 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von pringel


    denke mal potyka ist vernünftig geworden und hat sich gegen ein wenig mehr geld für ein bessere zukunft entschieden...
    bei börde bekommt er best ne lehrstelle/ arbeitsplatz !!


    hallo gehts noch????weist überhaupt wer er ist??das hat woll ehr was damit zutun das er schon älter ist und da vielleicht nicht mehr so weit oben will und da er in md wohnt bittet sich das ja an

  • Also mich freut es für Börde. Obwohl Potyka nicht mehr der jüngste ist hat er letzte Saison immerhin 10 Tore erzielt.
    @ arendsee2005
    so ganz versteh ich die Begründung "das er nicht mehr so weit oben spielen will" nicht. Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist nimmt eigentlich jeder Spieler wenigstens eine Saison nochmals höherklassigen Fußball mit. Zudem hat er ja auch schon OL-Erfahrung.


    Wie sieht es eigentlich mit Verstärkungen aus ? Bei allem Optimismus, aber wenn da nicht noch ein paar erfahrene Spieler kommen, sieht es nicht gut aus.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von arendsee2005


    hallo gehts noch????weist überhaupt wer er ist??das hat woll ehr was damit zutun das er schon älter ist und da vielleicht nicht mehr so weit oben will und da er in md wohnt bittet sich das ja an


    natürlich weiß ich wer er ist! sonst würde ich es nicht sagen !!

  • Zitat

    Original von Melzmen
    Neuling Naumburg 05 vermeldet heute diese Neuzugänge:


    Martin Schneider vom SV Schott Jenaer Glas.


    Alexander Berck vom SV Germania Kötzschau.


    Dazu gesellen sich noch:


    A. Hausmann - Almricher Kickers;


    Ricardo Alf - Blau Weiß Bad Kösen;


    Falco Heyer - A-Jugend Rot Weiß Weißenfels.


    Ob diese Neuzugänge alle für die 1. Mannschaft sind, wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall wird es sehr schwer in der Verbandsliga zu bleiben.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Vom 1.FC Magdeburg II kommt Patrick Bücks zum 1.FC Lok Stendal.


    Kennt ihn jemand? Welche Position spielt er? Ist er gut?


    Zudem wird noch ein Amateuroberligaspieler verpflichtet dessen Name noch geheimgehalten wird. Man kann aber davon ausgehen das es wieder einer aus Berlin sein wird von einen Berliner Oberligisten!


    8)


    Und, man plant nächstes Jahr wieder mit um den Aufstieg zu kämpfen. Leistungsträger wie Kemo Ceesay, Christian Reineke werden bleiben!

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt