Gibt es denn schon Wechselgerüchte????

• Zitat

Original von arendsee2005
    also knolle deine meinung vertretten gott sei danke wenige...und ich sagte es schonmal das waren noch planungen von der vl..es sollen ja noch drei kommen was sich bis we entscheiden soll....wen lok soviel besser spielen könnte wie völpke frag ich mich warum wir aufgestiegen sind...wir brauchen uns nicht verstecken.

Solltet ihr in der OL aber lieber. Mal ganz ehrlich, mit der Mannschaft werdet ihr sang- und klanglos wieder absteigen. Die Abgänge werden nicht annähernd kompensiert werden können. Bei euch gehen die wichtigsten Spieler. Und eure Neuverpflichtungen sind auch nicht gerade das, was man als oberligatauglich bezeichnen würde. Also so wird die Oberliga für euch nur ein einmaliges Erlebnis werden. Alles andere würde mich mehr als überraschen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Solltet ihr in der OL aber lieber. Mal ganz ehrlich, mit der Mannschaft werdet ihr sang- und klanglos wieder absteigen. Die Abgänge werden nicht annähernd kompensiert werden können. Bei euch gehen die wichtigsten Spieler. Und eure Neuverpflichtungen sind auch nicht gerade das, was man als oberligatauglich bezeichnen würde. Also so wird die Oberliga für euch nur ein einmaliges Erlebnis werden. Alles andere würde mich mehr als überraschen.

naja für überraschungen sind wir ja gut,und davon lebt auch der fussball wäre doch sonst langweilig..und wie gesagt es waren ja noch nicht alle verplichtungen...ich würd mal sagen zum ersten spiel wissen wir mehr

• Hey TSV,lügt euch doch net in die Tasche :!:Wer bitte soll denn da groß noch kommen :?:Sollen wir oder HBS euch stark machen :?: :?:Wenn dann gibt's von uns nur verletzungsanfälliges Fallobst :ja: :ja:Wäre liebend gern nach SDL gefahren,aber den Völpke-Trip schenk ich mir,keinen Cent von mir für eure Vereinskasse :abgelehnt:

• Zitat

Original von Knolle
    Hey TSV,lügt euch doch net in die Tasche :!:Wer bitte soll denn da groß noch kommen :?:Sollen wir oder HBS euch stark machen :?: :?:Wenn dann gibt's von uns nur verletzungsanfälliges Fallobst :ja: :ja:Wäre liebend gern nach SDL gefahren,aber den Völpke-Trip schenk ich mir,keinen Cent von mir für eure Vereinskasse :abgelehnt:

macht doch was ihr wollt neidiges pack..auf solche typen könn wir auch verzichten

• Zitat

Original von Knolle
    Seid doch froh wenn sich viele Fans den Ausflug sparen,habt ihr Ruhe im Ort...Wenn ich aber die Jungz von "Adrenalin" usw. sehe,die werden sich bei euch schon austoben :lach: :lach:

ohja erst hacken se alle auf stendal rum...und jetzt kommse mit den sprüchen...

• Zitat

Original von Knolle
    Na bin mal gespannt auf eure neuen "Kracher"... 8o Woitha und Kühne sind es jedenfalls nicht,die haben in Pößneck angeheuert,wie vorhin zu lesen war...

von kracher war doch nie die rede....sondern nur von neuzugänge....ich würd mal sagen fcm hatte ja gut angefangen aber was dann den rest der saison kamm ist ja auch nicht grad rümlich darum solltet ihr erstmal vor der eigenen tür kehren bevor ihr es bei andern macht

• Zitat

Original von arendsee2005

von kracher war doch nie die rede....sondern nur von neuzugänge....ich würd mal sagen fcm hatte ja gut angefangen aber was dann den rest der saison kamm ist ja auch nicht grad rümlich darum solltet ihr erstmal vor der eigenen tür kehren bevor ihr es bei andern macht

Bei anderen ist es aber einfacher. =)

Mal ernsthaft - mir ist der Sportplatz/das Stadion relativ egal. Auch die Stadt - ob nun Völpke, Stendal, Sangerhausen oder Piesteritz - wäre mir persönlich egal. Alles liegt in Sachsen-Anhalt und wäre für mich nächste Saison Pflicht gewesen. Da spielt es auch keine Rolle ob das Dorf (und das ist Völpke ja nunmal ;)) nur 1500 oder 15000 Einwohner hat. Natürlich wäre ein Spiel Stendal - FCM interessanter als ein Spiel Völpke - FCM, aber so besteht wenigstens die Chance auf ein weiteres Heimspiel. =)

Wie dem auch sei. Sommerloch allez. :D

• ich wuste doch es gibt noch vernünftige magdeburger...
    klar wär stendal intressanter verstehe es auch.schon von der tradition her und den vielen fans..ich freu mich jedenfals auch auf die derby`s

• das vereinspräsidium hat sich zwar immer noch nicht geäußert, aber inzwischen steht ein weiterer abgang beim vfb fest. stürmer milan janecek wird den verein in unbekannter richtung verlassen. (schon bekannte abgänge: schuhmann, grosse, walther)
    zu den zugängen gibts weiterhin nur spekulationen: angeblich 2 tschechen, ein "noch" a-jugend spieler von calle jena, voelkner als torwart von sandersdorf und was der eigene nachwuchs so bietet. nicht zu vergessen: das comeback von christian "fisch" hering.

• Zitat

Original von C P
    das vereinspräsidium hat sich zwar immer noch nicht geäußert, aber inzwischen steht ein weiterer abgang beim vfb fest. stürmer milan janecek wird den verein in unbekannter richtung verlassen. .

Och Mist! Ich fand Milan hätte sich machen können. Seine Trefferquote war zwar net so berauschend, aber das hätte sich ja noch ändern können.
    Bin nun mal gespannt, ob auch Jan Benes geht, da er und Milan ja recht gut miteinander auskamen.

• Zitat

Original von SGU
    ...

Jetzt wird man sehen, ob's potentielle Zugänge gibt oder ob man sich in sein Schicksal ergibt.
    ...

[Buschfunk on]

Abgänge:
    Maik Völkner (Sangerhausen)
    Thomas Brose (Brachstedt)
    Hagen Bernard (Wolfen)

Zugänge:
    Carsten Kiunke, Christian Kiunke (VfL Eintracht Bitterfeld)
    Dominik Witt, Björn Stahr (1. FC Romonta Amsdorf)
    Eniz Paden (TSV Holleben)

und 3 mir nicht namentlich bekannte Nachwuchsspieler (2 wohl wieder von den Halleschen A-Junioren) bzw. ein sehr junger Torwart.

[Buschfunk off]

Saisonauftakt IMHO gegen SV Dessau 05, die auch Gegner in der Pokalrunde sind. Ich glaube am 3. Spieltag ist das erste Aufeinandertreffen mit Grün-Weiß Wolfen in Sandersdorf. Hoffentlich wieder auf Fr. oder So gelegt, damit ordentlich Zuschauer kommen. Ich denke der Termin des Rückspiels wird wie im letzten Jahr dem Winterwetter zum Opfer fallen. Wäre zu hoffen, dass dort auch mal wieder viele Zuschauer das Spiel verfolgen können.

• Zitat

Original von Soran

Och Mist! Ich fand Milan hätte sich machen können. Seine Trefferquote war zwar net so berauschend, aber das hätte sich ja noch ändern können.
    Bin nun mal gespannt, ob auch Jan Benes geht, da er und Milan ja recht gut miteinander auskamen.

sorry für die falschmelung, aber du wirst dich bestimmt freuen zu hören, dass milan jetzt doch bleibt. ihm wurde ein neuer vertrag angeboten.

• Zitat

Original von SGU
    ... bzw. ein sehr junger Torwart.

...

Soll sich um den Landesauswahltorwart der A-Junioren handeln.
    Wer ist das - Marius Kansy vom HFC?

Ach so Steve Schaller (VfL Gräfenhainichen) ist wohl auch noch dabei.

• Zitat

Original von SGU

Saisonauftakt IMHO gegen SV Dessau 05, die auch Gegner in der Pokalrunde sind. Ich glaube am 3. Spieltag ist das erste Aufeinandertreffen mit Grün-Weiß Wolfen in Sandersdorf. Hoffentlich wieder auf Fr. oder So gelegt, damit ordentlich Zuschauer kommen.

Also: Auftakt am 13. 8. Sandersdorf gegen Dessau 05, am 2.9. (Freitagabend) steht das Derby an.

Thema Steve Schaller: Ist das nicht der Sohn von Wolfens Coach Olaf Schaller? Und der geht nach Sandersdorf? Würde nach Familienkrieg aussehen. :lach:

• Preussen

Abgäng:

Tor: Haberland
    Abwehr: Seguin(Karierre ende), Schuster (England)
    Mittelfeld: Schmuck(Gerwisch),Jacobs(Australien)
    Sturm: Dapkus ( ? )

Zugänge:
    Mittelfeld: Behr ( BBC 08 ) Fleck ( ? )

da muss meiner meinung nach noch was getan werden....