naja da bin ich aber noch nicht beunruhigt.weil meines wissen nach hängen da zwei leute drin.und ob der sohn dann nicht mehr sponsort wird man ja sehen weil er kann es ja auch von der steuerabschreiben
Gibt es denn schon Wechselgerüchte????
-
-
Zitat
Original von pringel
vielleicht sind auch nicht nur die spieler wichtig !
in völpke geht der alte chef/inhaber vom hauptsponsor Montanwachs in rente !! er war großer völpke fan !!
jetzt übernimmt sein sohn und der hat mit fussball überhaupt nix am hut..
mal sehen was passiert !?Wenn das so seien sollt, wird er vom Vater schon ordentlich Zunder bekommen, dass er den Verein weiter sponsort :biggrin:
-
Ich denke in Wolfen könnt Ihr bald zwei VfL-Kicker begrüßen, das hängt nur noch davon ab, was mit der SGU wird!
-
Zitat
Original von Stiedi
Wenn das so seien sollt, wird er vom Vater schon ordentlich Zunder bekommen, dass er den Verein weiter sponsort :biggrin:
da kann ich dir glaub ich nur recht geben.
-
Dann können wir nur hoffen, dass Lok bis zum Schluss die Spitze behält. Vielleicht verabschiedet sichVölpke ja irgendmal von alleine - so wie vor kurzer Zeit BW Wanzleben auch!
-
Zitat
Original von Blueman
Dann können wir nur hoffen, dass Lok bis zum Schluss die Spitze behält. Vielleicht verabschiedet sichVölpke ja irgendmal von alleine - so wie vor kurzer Zeit BW Wanzleben auch!ich weis man garnicht was ihr alle gegen völpke habt....die haben sich über die jahre verdient dort oben zustehen und zuspielen.und vergest mal nicht das ihr gegen völpke die meisten zuschauer hattet und meiner meinung nach auch die schönsten und spannenstenspiele.
-
Meinetwegen könnt ihr es euch gerne verdient haben, dort oben zu stehen, wo ihr gerade steht. Solange wir noch einen vor euch stehen, ist mir das Brille :biggrin:
-
Zitat
Original von arendsee2005
ich weis man garnicht was ihr alle gegen völpke habt....
was heißt denn hier alle ?? Ich hab nix gegen Völpke
-
Zitat
Original von FCMatze
Persönlich habe ich gegen das Dorf und den Verein auch nichts. Nur wenn sie uns beim Aufstieg noch in die Quere kommen sollten, könnte sich meine Meinung diesbezüglich rasant ändern :biggrin:
-
Zitat
Original von Stiedi
Persönlich habe ich gegen das Dorf und den Verein auch nichts. Nur wenn sie uns beim Aufstieg noch in die Quere kommen sollten, könnte sich meine Meinung diesbezüglich rasant ändern :biggrin:
naja das habt ihr ja nun selbst in de hand...und wen es anders kommen sollte dann must ihr was gegen euern verein haben weil er es ja dann verbockt hat :D..aber ich kann es schon verstehen anders rum wär es ähnlich...achso und danke stiedi für deine fairen eintrage auf unsere seite auch wegen das von den vfbèr gibt eben schlechte verlierer :wink:
-
Zitat
Original von FCMatze
dann fast alle :D,oder zumindestens die die bei uns verloren haben :biggrin:
-
Mensch, ich hab auch nichts gegen Völpke, ich wohn ja sogar in der Nähe - und die Spiele von Lok gegen Völpke (besonders das in Völpke ) waren ja wirklich gut - Aber dieses Jahr müssen WIR aufsteigen. Wir würden euch dann nächstes Jahr in der Oberliga erwarten und uns sogar echt freuen.
-
Zitat
Original von Blueman
Mensch, ich hab auch nichts gegen Völpke, ich wohn ja sogar in der Nähe - und die Spiele von Lok gegen Völpke (besonders das in Völpke ) waren ja wirklich gut - Aber dieses Jahr müssen WIR aufsteigen. Wir würden euch dann nächstes Jahr in der Oberliga erwarten und uns sogar echt freuen.danke blueman gibt ja doch noch vernünftige..wird zeit das die oschersleber auch mal den sprung nach oben schafen oder?finds ja schade die ansetze waren ja oft mal da..
-
auch wenn mich die situation im oschersleber fussball (mit dem SC und dem VfB) jetzt mal interessiert, muss ich mal den spruch anbringen:
back to topic -
Zitat
Original von 99`er
auch wenn mich die situation im oschersleber fussball (mit dem SC und dem VfB) jetzt mal interessiert, muss ich mal den spruch anbringen:
back to topicDANKE!!! :flehan:
-
Also ich würde mich freuen, wenn Stendal aufsteigt und dann auch in die Südstaffel eingeordnet wird ... aber schaut man auf den Spielplan, habe ich große Zweifel, dass Stendal es packt, bei den zwei schweren Auswärtsspielen bei GW Piesteritz und Sangerhausen, Völpke hat es da einfacher ...
zur Staffeleinteilung:
Sollte Chemnitz den Klassenerhalt, Jena den Aufstieg schaffen und RW Erfurt eine Regionalliga-Lizenz bekommen, ist es doch wohl sehr wahrscheinlich, eigentlich unumgänglich, dass Stendal in die Südtsaffel eingegliedert wird, weil wir sonst (ohne Stendal) bloß 15 Teams hätten und die Nordstaffel 17! Und im Zweifel geht es nach den Bundesländern ... aber mal abwarten ... Völpke würde auf jeden Fall in den Süden kommen ...
-
Zitat
Original von maximus
Also ich würde mich freuen, wenn Stendal aufsteigt und dann auch in die Südstaffel eingeordnet wird ... aber schaut man auf den Spielplan, habe ich große Zweifel, dass Stendal es packt, bei den zwei schweren Auswärtsspielen bei GW Piesteritz und Sangerhausen, Völpke hat es da einfacher ...Gegen Sangerhausen erwarte ich nunmehr nicht mehr das schwere Spiel, wie es noch vor zwei Wochen der Fall war. Auf Grund ihrer Niederlage und den damit zerplatzten Aufstiegsträumen könnte ich mir vorstellen, dass die Sangerhäuser nicht mehr mit der riesen Motivation ins Spiel gehen. Außerdem könnte auch wichtig sein, dass wir als Gegner um den Aufstieg in der nächsten Saison dann nun verschwunden wären...
Und zu der Schwere des Restprogrammes kann ich nur soviel sagen: Was nützt Völpke ein gutes(einfaches) Restprogramm, wenn sie es gegen die sogenannten "einfachen" Gegner nicht ziehen. Sicher wird es am Sonntag schwer, aber mit dem Entsprechenden Einsatz und Kampfgeist, wird auch das Spiel begonnen.Aber das Thema gehört hier eigentlich nicht rein. Dafür gibt es einen anderen Thread. Nämlich hier
-
Zitat
Original von Chemie
Ich denke in Wolfen könnt Ihr bald zwei VfL-Kicker begrüßen, das hängt nur noch davon ab, was mit der SGU wird!
HÄ?!?! Wie jetzt -
@ Ruppi94
Gerüchte, Gerüchte...ich glaub da war jemand etwas voreilig! Da ja nun Sandergallien so gut wie gerettet ist :sad:, muss man mal abwarten. -
gerücht: potyka zu TUS Magdeburg