Gibt es denn schon Wechselgerüchte????

• @ Kortschagin

Zitat

Plant Sandersdorf schon für die Landesliga?

Ich glaube , auch falls Sie dieses Jahr noch die Klasse halten sollten , aber die nächste Saison wird ganz schwer . Und daß mit Bernard und evtl. Torwart Voelkner ( nach Sangerhausen :?: ) ausgerechnet 2 Stammspieler der letzten Jahre gehen , zeugt nicht gerade von Klassenerhaltszuversicht ! :nein:
    :runningdog: :runningdog: sg union s...

• Zitat

Original von michael
    @ Kortschagin

Ich glaube , auch falls Sie dieses Jahr noch die Klasse halten sollten , aber die nächste Saison wird ganz schwer . Und daß mit Bernard und evtl. Torwart Voelkner ( nach Sangerhausen :?: ) ausgerechnet 2 Stammspieler der letzten Jahre gehen , zeugt nicht gerade von Klassenerhaltszuversicht ! :nein:
    :runningdog: :runningdog: sg union s...

voelkner ist doch erst eine saison bei sandersdorf

• Bei Klassenerhalt wird gemunkelt,daß weitere Spieler aus Meuselwitz kommn sollen und ein Tscheche aus oberliga nord.
    wie gesagt es wird gemunkelt!Desweiteren solls ne Finanzspritze vom Investor MKM geben .

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

• völpke (gerüchte):

rene heckeroth wechselt zu germania halberstadt und michele putaro verlässt den verein wohl auch

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

Einmal editiert, zuletzt von EDaW ()

• @ C P

Zitat

voelkner ist doch erst eine saison bei sandersdorf

Ja , hast recht , hatte Ihn mit Brose verwechselt ! In dieser Saison wechselten sich beide Torhüter im Kasten ab . :neutral:

• also wie man hört, kommen in Hettstedt bei Klassenerhalt Leute dazu und bei Abstieg gehen welche. Wer ist denn da außer Hempel, Hausdörfer noch im Gespräch - hoffentlich bleibt wenigstens der alte Kader und die Tschechen, aber der Koci ist ja erstmal verletzt! Bleibt denn der Trainer, denn wenn der geht, ist Ronny Straube bestimmt auch weg?
    Wenn der Kader so etwa bleibt, hätte man wieder gute Aufstiegschancen.

• ein paar gehen bestimmt, aber der Stamm mit Volmann, Straube, Eckhardt, Dub usw. mußte schon bleiben u. ein paar von den Neuen, denn in der LL möchte man ja wenigstend oben mitspielen. Sehr wichtig wäre mal ein erfahrener Tormann.

• Ja,aber der Vollmann ist ja auch schon ein Oldi,wer weiß wie lange er noch spielt.Wichtig ist er auf jedenfall!
    Außerdem hab ich heut gehört Edelweiss Arnstedt will noch ein paar Spieler vom FSV weg holen!

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

• also langsam reichts mit den Edelweissen. Torwart soll ja angeblich dort hin wollen, aber die werden doch nicht noch so Leute wie Straube usw. holen?
    Kann man nur hoffen, das sie nicht aufsteigen, ist ja ziemlich knapp da-LK5.
    Ich denke bei Arnst. Nichtaufstieg geht da auch keiner hin.

• tja, ist leider in der heutigen zeit so. wenn so ein dorf halt nen guten sponsor hat, der spieler bezaheln kann oder ihnen nen arbeitsplatz bietet, dann holden die halt die besten spieler aus der umgebung, auch von höherklassigeren vereinen.

ich bin gespant wie es bei IMO weitergeht. angeblich sollen ja herrmann und skupin von braunsbedra schon unterschrieben haben für die neue saison. wär natürlich dumm, wenn die dann LL spielen würen und ihr alter verein VL ... :D
    des weiteren wird wohl kricke die IMO verlassen. rennert ist zu alt für die erste und ist woanders in der region schon als trainer im gespräch.
    ansonsten muss man sehen, ob mal spieler wie hildebrandt, grimm, rosenhahn halten kann.
    spannend ist auch die trainerfrage bei IMO. im gespräch sollen wohl herbert güldner (damals sportring mücheln, jetzt wohl bad bibra) und gisbert pennecke (gerade erst beim kreisligisten FSV rassnitz aufgehört) sein...

• Rennert ist woanders als Coach im Gespräch?

Wo ist "woanders" ??? Etwa am Zoo??

Das Jeckel Richtung Wolfen zieht kann ich mir gut vorstellen. Hab auch noch andere Spieler in Verdacht das sie gehen ...

Amadou sowieso ... FCM / HFC / Jena / Hertha Amateure / Eilenburg / ... gibt ne Menge Interessenten ...

• Zitat

Original von pringel
    also 100% ist nix !! aber sehr wahrscheinlich sind fuchs, potyka,baumann, hermans, linzert !

wer kommt den aus der eigenen a-jugend ?

weis nicht ob dies jahr auch welche aus der a-jugend kommen aber in den letzten jahren hatten ja immer welche ihre chanze wo sich auch welche bewährt haben..

na potyka könnte ich verstehen der wollte ja letztes jahr schon aufhören.das wird nen schwerer verlust,und baumann zuersetzen wird auch schwer

• das wird verdammt schwer für völpke !!
    aber ich wollt eigentlich wissen welche spieler die in der jugend bei völpke gespielt haben jetzt in der 1. spielen ?
    die handvoll jungen leute bei völpke die im kader der 1. sind kommen doch alle woanders her ?! oder ?

• Zitat

Original von pringel
    das wird verdammt schwer für völpke !!
    aber ich wollt eigentlich wissen welche spieler die in der jugend bei völpke gespielt haben jetzt in der 1. spielen ?
    die handvoll jungen leute bei völpke die im kader der 1. sind kommen doch alle woanders her ?! oder ?

zb. Deumeland,fuchs,springmann,bremse und auch bree müsten alle schonmal in der jegend gespielt haben