Gibt es denn schon Wechselgerüchte????

• Zitat

Original von arendsee2005

zb. Deumeland,fuchs,springmann,bremse und auch bree müsten alle schonmal in der jegend gespielt haben

Also Deumelandt und Fuchs haben meiner Meinung nach nicht in der Jugend von Völpke gespielt und bei Bremse bin ich mir auch nicht ganz sicher. Tatsache ist aber das meistens Spieler von anderen Vereinen geholt wurden und der Nachwuchs von Völpke eigentlich keine Rolle in der 1. Mannschaft spielt.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Schiri
    Daniel Gassel von Rathenow soll angeblich schon bei Lok Stendal unterschrieben haben.

Woher hat du das denn? Also davon habe ich noch nichts gehört.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von FCMatze

Also Deumelandt und Fuchs haben meiner Meinung nach nicht in der Jugend von Völpke gespielt und bei Bremse bin ich mir auch nicht ganz sicher. Tatsache ist aber das meistens Spieler von anderen Vereinen geholt wurden und der Nachwuchs von Völpke eigentlich keine Rolle in der 1. Mannschaft spielt.

bremse da bin ich mir ganz sicher.bei den andern beiden meine ich das sie in die a-jugend dazu gekommen sind.zwar nicht von anfang an a sie müsten dort mal gespielt haben.und man muss auch sagen das die meisten ja nur 2 jahre in der a-jugend spielen können und daher immer die leistungen schwanken tun von jahr zu jahr zur zeit sind se ehr nicht so gut aber so vor 2-3 jahren hatten wir ne sehr gute manschaft.ich denke mal was wichtig ist das von klein auf gut gearbeitet wird in der jugend und das hat auch völpke langsam begriefen.und ich geb dir auch recht das die meisten nicht von völpke sind und das auch nur möglich durch de montanwachs ist wo ja viele drauf schimpfen.aber wäre die montanwachs zb.in stendal oder sonst wo, würde auch keine sagen ne wir nehmen euer geld nicht

• also zu bremse kann ich nix sagen, halte es aber für unwahrscheinlich!
    fuchs kam letztes jahr zu euch da war er schon über 30 der hatt NIE in völpkes judend gespielt.
    deumeland kam genauso wie bree vom club...!
    den einzigen den ich auch kaum kenne ist der helmecke ( oder so ähnlich) über den weiß ich gar nix !

• Zitat

Original von Schiri
    Ich habe es gestern gehört, meine Quellen werde ich natürlich nicht preisgeben.

Zu Arendsee2005:
    Wohnst du etwa in Arendsee und fährst zu den Heimspielen von Völpke und machst da Ordner?

ja das liegste richtig :smile:

• Zitat

Original von pringel
    also zu bremse kann ich nix sagen, halte es aber für unwahrscheinlich!
    fuchs kam letztes jahr zu euch da war er schon über 30 der hatt NIE in völpkes judend gespielt.
    deumeland kam genauso wie bree vom club...!
    den einzigen den ich auch kaum kenne ist der helmecke ( oder so ähnlich) über den weiß ich gar nix !

wie gesagt so sicher bin ich mir da auch nicht.aber bei bremse schon das ist sogar nen gebürtiger völpker

• Zitat

zb. Deumeland,fuchs,springmann,bremse und auch bree müsten alle schonmal in der jegend gespielt haben

bree stammt von nachwuchs des ummendorfer sv und wechselte von dort zum fcm wo er bis zur a-jugend spielte.

Zitat

du meinst sicher helmke... dieser machte vor der saison auch ein/zwei testspiele beim fcm mit, aber für mehr hats wohl nocht gereicht... oder völpke hat ihm halt mher geboten. :wink:

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Zitat

Original von pringel
    uffrecht vom 1.FCM geht zu völpke

aha einer für de abwehr..hat der potenzial???und ist das schon amtlich oder gerücht?ich sag mal anbieten würde sich das ja ist ja einer aus der börde

• Zitat

Original von Blueman
    hi, bin heute das erste mal mit von der Partie und seit 40 Jahren bekennender Lok Stendal Fan. Ist Randy Gottwald der einzige bisher bekannte Abgang?

Fest stehen tut bisher nur der Abgang von Randy. Aber Sylvio hört nach der Saison mit seinen nunmehr 42 Jahren auf(stand heute in der VS) und Bohne will wohl zurück in seine Heimat nach Meck-Pom. Ein Grund neben der Tatsache, dass er in der Rückrunde größtenteils nur noch in der Zweiten zum Einsatz kam, ist auch seine Arbeitslosigkeit. Mehr ist mir noch nicht bekannt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• vielleicht sind auch nicht nur die spieler wichtig !
    in völpke geht der alte chef/inhaber vom hauptsponsor Montanwachs in rente !! er war großer völpke fan !!
    jetzt übernimmt sein sohn und der hat mit fussball überhaupt nix am hut..
    mal sehen was passiert !?