0:11 oh mein Gott, geil
LOK-Hertha im DSF.Live ab 20.00 Uhr!
-
-
Abpfeifen! 0:11 hab ich getippt. :cool:
-
Hmm 0:11 da geht noch was.
Sind da eigenlich HFCler im Stadion?
Bei der Pyro-Aktion könnte ich schwören, ich hab Chemie Halle Rufe gehört. -
@ Kalle: jau. Schick dir mal nen Bild von euch und wir spielen wo bin ich ok?
Das "Lokomotive sch sch sch" kommt im Stadion echt geil, ohne scheiß!
Zitat...Herr Thom, Herr Preetz oder Her-thinho...
<- ein Knaller :top:
Ach du scheiße, jetzt wirds wirklich langsam zu bunt, was labert die Uschi denn jetzt da rum...
-
alle sind glücklich und zufrieden , so soll es sein...EL Oh Ga !!!
-
jetzt kommt das vieh wirklich noch!! Was für ein Zirkus!!!
Von der Stimmung war ich im Halbfinale schon enttäuscht! Ohne de Stidionsprecher wär nicht viel los gewesen!
-
Zitat
Original von Nico
jetzt kommt das vieh wirklich noch!! Was für ein Zirkus!!!
Thomas haut dich! :razz: -
Zitat
Original von der Budapester
Thomas haut dich! :razz:
Wat?? So schätz ich ihn gar nicht ein! 8O =)
-
...ich weiß ja nicht ob diese Zirkusveranstaltung, anschließend gibt es bestimmt noch ClubCola und Russischbrot für alle, im Sinne der Lokfans war!!! Und Hertha schenkt der Messestadt auch noch ein Tor, mensch die haben den Andi ausgepfiffen die Sachsen.... :wink:
-
Jetzt hobsch aber noch gelacht....der Hertinio war klasse.
mist mein tip war 2:15
-
:oops:
[Blockierte Grafik: http://www.stadien-sachsen.de/images/lok/230505/0505k232w.jpg]
:biggrin:[Blockierte Grafik: http://www.stadien-sachsen.de/images/lok/230505/0505k116w.jpg]
Gute Nacht.
-
Auf den Fotos scheint es mir so,als wenn die Fahnen von "Lichtenberger Dynamo Crew" und "Kategorie EF"über die von Lok gehängt wurden.Ob die Lokfans das gut fanden oder nicht mitbekommen? :wink:
-
Zitat
Original von brb-meyer
Auf den Fotos scheint es mir so,als wenn die Fahnen von "Lichtenberger Dynamo Crew" und "Kategorie EF"über die von Lok gehängt wurden.Ob die Lokfans das gut fanden oder nicht mitbekommen? :wink:aufm damm ging ein raunen als die Lichtenberg-Crew ihr Rechteck aufhing *gg* und die Gegengerade hats net mitbekommen und JA, sie wurden über Lok-Fahnen gehängt.
Irgendwann warst nicht mehr lustig, der Stadionsprecher nach jedem Tor: LOK - 10 - HERTHA NULL ... nach 15 mal kann er sich auch was neues einfallen lassen.
Der Herthino tat mir irgendwie leid :cry: hat keine Beachtung bei den Hertha-Spielern gefunden, der wirkte so traurig :naja:
Die Schiedsrichterin war in meinen Augen eine Fehlbesetzung und war für dieses Spaß-Spiel völlig ungeeignet@edit
hab mir ja auch das Spiel aufgenommen: Lok fusioniert weder mit einem Bezirksligisten noch übernehmen sie Schulden -
Man liest seit gestern auch gar nichts mehr vom LOKIST, haben die Lichtenberger ihn anschließend in die Fahne gewickelt, mitgenommen und den Sachsen übergeben???
-
Zitat
Original von keepera9
Die Schiedsrichterin war in meinen Augen eine Fehlbesetzung und war für dieses Spaß-Spiel völlig ungeeignetAlso in meinen AUGEN war sie definitiv keine Fehlbesetzung... :wink:
-
Zitat
Also in meinen AUGEN war sie definitiv keine Fehlbesetzung... :wink:
...denk ich aber auch, die schönsten fußballerbeine des abends..!
-
ich fand den Marcelinho fake am besten. Neben Herthino natürlich... Ich sag nur [SIZE=5]der bär ist schwul[/SIZE] =)
-
Gegen Ende wurde das Vieh von einem Leipziger kräftig geschubst - das hat mir gefallen. :cool:
-
Als LOK-Fan würde ich mir nach der gestrigen Aktion verarscht vorkommen.
Es hieß doch, man gewinnt ein Testspiel gegen Hertha. Von einer Zirkusveranstaltung war sicher keine Rede.
PS. Was soll das denn. :nixweiss:
ZitatOriginal von Thomas
:oops:
[Blockierte Grafik: http://www.stadien-sachsen.de/images/lok/230505/0505k232w.jpg] -
Zitat
Original von DKR 78
Als LOK-Fan würde ich mir nach der gestrigen Aktion verarscht vorkommen.Es hieß doch, man gewinnt ein Testspiel gegen Hertha. Von einer Zirkusveranstaltung war sicher keine Rede.
Naja, das war ja zu erwarten gewesen, aber auch bei uns wurde das vom Großteil nicht gutgeheißen.