LOK-Hertha im DSF.Live ab 20.00 Uhr!

• Zitat

Original von Greidie84
    Naja, wieder mal ein Spiel, was wohl total öde ist und wir am Ende mit 4:1 oder so gewinnen werden. Naja, bin trotzdem dabei.

Wie viele Zuschauer werden von eurer Seite erwartet?

4:1 wird wohl nicht reichen,wird schon höher für euch!Denke mal das an die 10.000 kommen werden!Sind schon genug Karten im Vorverkauf weg! :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

4:1 wird wohl nicht reichen,wird schon höher für euch!Denke mal das an die 10.000 kommen werden!Sind schon genug Karten im Vorverkauf weg! :ja:

Naja, unser Team spielt in solchen Spielen meistens nicht gut, aber ich lass mich gerne überraschen. :naja:

• Schätze mal, dass es ein lockeres 1:6 für die Berliner geben wird. Die Leipziger werden sicherlich sehr motiviert sein, aber dies allein reicht nun mal nicht, um so einen Gegner richtig zu fordern.

• Ich leg mich mal fest und tippe auf ein 9:2 für Hertha BSC!Damit könnten wir gut leben,zweistellig zu verhindern wäre schon sehr gut für uns! :wink:

• Udo Lattek wird auf der LOK-Bank sitzen als Team-Manager!Allerdings ohne Entscheidungsgewalt.Zum Glück.Wer will denn den?Der hat doch genug in den DSF-Studios zu tun.Außerdem haben wir nen Trainer der eh die Mannschaft aufstellt.So ein blödsinn aber auch. :nein:

UDO LATTEK-NEIN DANKE! :evil:

• Sei froh das sich nich Wontorra auf die Bank setzt :lach: :lach: :lach:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Sei froh das sich nich Wontorra auf die Bank setzt :lach: :lach: :lach:

Naja,da lieber noch Wonti...... :D
    Obwohl er bei Bremen ja im Aufsichtsrat sitzt,und dadurch praktisch immer unparteiisch ist.... :lach:

Nee,den Lattek mag ich nicht. :nein:

• Zitat

Original von Jens
    Ihr kommt wegen der ganzen Berühmtheiten gar nicht mehr zur Ruhe. :smile:

Stimmt!Aber nach dem Hertha-Spiel ist erstmal ruhe!Dann muß die neue Saison in Liga 7 geplant werden.Da gibts dann sowas wie bisher auch nicht mehr.(oder mal ne Ausnahme vielleicht)
    Kann man halt auch nur in der letzten Liga machen.War ein sehr schönes Jahr!Wer hätte das gedacht?Alles mehr als gut gelaufen.Ab nächster Saison heisst es,wieder langsam aber stetig nach oben zu kommen.Ziel ist 2008 in der Oberliga zu spielen.Dann gibts wieder ein Ortsderby! :D :wink:
    Denn die Leutzscher werden uns kaum davon rennen.... :lach:

• 10.000 Karten sind im Vorverkauf schon weg!Das heisst,es wird eine absolut gute Stimmung geben!Hätte nie gedacht das überhaupt 10.000 kommen,also kann man bei 15.500 Karten von einem vollen Haus ausgehen! :ja:
    Muß am nächsten Tag gleich mal die Einschaltquoten beim DSF studieren.... :wink: :D

• Zitat

Original von Lokist

Wir haben eine Fußballmannschaft,und keine Statisten! :wink:

mensch das war doch nicht so gemeint ich denke mal das spiel geht 2:14 aus =)

auf jeden fall zweistellig =) =)

mfg matze

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• na dann werde ich auch mal mein tip abgeben :oops:

4 : 3 :ja: :ja: :ja:

damit bin ich wenigstens der einzigste der auf lok tippt :razz:

:lach: :lach: ne lok ist doch auch viel besser als ein kutter =) =)

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Wenn dein Tipp stimmen sollte,bekommst du von mir eine Eintrittskarte für ein LOK-Spiel deiner wahl! :wink:
    Nur hinkommen mußte dann noch.... :freude:

• Zitat

Original von Lokist
    . . . . bekommst du von mir eine Eintrittskarte für ein LOK-Spiel deiner wahl! :wink:
    Nur hinkommen mußte dann noch.... :freude:

:ja: :ja: ich freu mich schon :freude: :freude:

- Al Bundy -[/CENTER]

• Aber nur bei Sieg...... :rofl: :wink:

Ich hoffe das DSF bringt nen anständigen Bericht zum Spiel.Werde es wohl aufnehmen lassen.Die Hertha-Tore lass ich rausschneiden.... :lach:

• Zitat

Original von Lokist
    Aber nur bei Sieg......

davon gehe ich ja aus :ja:

- Al Bundy -[/CENTER]

• der Schweinepriester

Deinen Optimismus möcht ich haben! :wink: :ja:

So ein Sauwetter heute,na wenigstens hat der Regen etwas nachgelassen.Sonst sieht man im TV nur Regenschirme..... :lach: