Damit es im eigentlichen Thread nicht untergeht:
- Welche Berliner nehmen am Turnier teil?
- Gibt es eine gemeinsame Anreise und wenn ja, wie?
Damit es im eigentlichen Thread nicht untergeht:
- Welche Berliner nehmen am Turnier teil?
- Gibt es eine gemeinsame Anreise und wenn ja, wie?
Bin zu 75% dabei!. Anreise nur bei Temperaturen ab 20° und strahlendem Himmel mit Fahrrad, ansonsten per Bahn (also wohl auch zu beinahe 95% :sad: ).
Wenn sich noch Anderen dazu gesellen (z.B. Fradi?, Stephan?), dann wäre wohl ein BRB-Ticket am Günstigsten.
ZitatOriginal von VfB-Christian
Anreise nur bei Temperaturen ab 20° und strahlendem Himmel mit Fahrrad, ...
Es soll warm werden.
Ich hoffe alle die die schon ein Shirt haben, bringen dies auch am Sonntag mit. Habe noch die 2, die 10 und die 17 in der M, ich suche aber noch weiter. Wer bräuchte denn noch alles ein Shirt?
ZitatOriginal von Stephan R.T.
Es soll warm werden.
Ehrlich? Cool ...
Wer bräuchte denn noch alles ein Shirt?
:teddy:
ZitatWer bräuchte denn noch alles ein Shirt?
:sport: in M
BRB-Tick allez!
warm???
na hoffentlich nicht so ne bullenhitze wie letztes jahr, erinnert ihr euch? da ist uns fast allen die birne geplatzt, einigen schon nach 3 min und 2 halben sprints
:biggrin:
mein trikot ist schon in der tasche
@ stephan
hast nicht noch ne l(nr. ist egal), die dinger fallen echt klein aus bzw. sind sehr figurbetont :oops:
ZitatOriginal von dastalent71
warm???
na hoffentlich nicht so ne bullenhitze wie letztes jahr, erinnert ihr euch? da ist uns fast allen die birne geplatzt, einigen schon nach 3 min und 2 halben sprints![]()
:biggrin:
Also so richtig warm wird's nun auch nicht. Hier mal die daten von wetter.de:
Höchsttemperatur 16 °C
Tiefsttemperatur 7° (4°)
NIEDERSCHLAG
Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 42 %
Luftfeuchtigkeit 63 %
ZitatOriginal von dastalent71
warm???
na hoffentlich nicht so ne bullenhitze wie letztes jahr, erinnert ihr euch?
Ja, mir ist mein Bein im Gibs fast ersoffen!
und nen schönen sonnbrand hast dir abgeholt :biggrin:
Welche Bahn wollen wir denn nehmen? Und könnte uns ein BRB vom Bahnhof abholen?
Welche Bahn wollen wir denn nehmen?
9:37 Uhr ab Alexanderplatz, Treffpunkt: 9:30 Uhr Burger King oder letzter Wagen, falls schon vorher zugestiegen.
Und könnte uns ein BRB vom Bahnhof abholen?
Ankunft Bahnhof Groß Kreutz: 10:25 Uhr
@Schlaftalent: Könntest Du uns abholen?
ist das nicht bißchen spät?? wir fangen 11 uhr an und vorher noch taktik besprechen ,bier trinken :oops:
aber mit dem abholen müßten wir hinbekommen. daniel hat meine handy -nr. soll mal anfunken, wenn ich es vergessen sollte wegen des vorabends :oops: :oops:.
wieviele kommen denn mit dem zug?
So wie ich das jetzt verstanden habe
- VfB-Christian
- der Web-Groß-Meister
- der Budapester
- DKR 78
Wer bräuchte denn noch alles ein Shirt?
Einer meiner Begleiter.
Die freien Shirts wären:
2 in M
3 in L
17 in M
22 in L
23 in L
Davon gehen zwei nach Neubukow, eins für DKR, eins für VfB-Christian und eins an Rudi´s Sklaven.
Rudi's "Sklave" bräuchte aber die 10, weil er... naja, werdet ihr ja sehen. :wink:
die 3 ist auch M, drum pass ich ja nicht mehr rein :biggrin: , bei L na da könnte ich ja noch etliche steaks und bier futtern.
eine M nummer würde ich gleich nem neubukower verpassen, wenn er am we nicht im kaffee viereck sitzt :biggrin:
ZitatOriginal von Keule
Rudi's "Sklave"bräuchte aber die 10, weil er... naja, werdet ihr ja sehen. :wink:
Hast Du nicht noch einen brauchbaren Ordner-Umhang? Farbe dürfte ja fast hinkommen.
ZitatOriginal von VfB-Christian
9:37 Uhr ab Alexanderplatz, Treffpunkt: 9:30 Uhr Burger King oder letzter Wagen, falls schon vorher zugestiegen.
Bleibt es dabei und bist Du wieder fit?