RWE brauch dich !

  • Ich hab auch den Verdacht, daß das Ganze unter die Abteilung "selbst Schuld" fällt und die Karre in Erfurt erfolgsblind an die Wand gefahren wurde. Auch wenn's mir wirklich aus verschiedenen Gründen echt leid tut - mein Geld wird woanders sicher sinnvoller eingesetzt.

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Erst den Verein runter wirtschaften und dann meckern das keiner sein Geld rein stecken will. Kennt man ja alles.
    Wie sieht das denn aus, wenn RWE tod ist? So tod wie Lok Leipzig, denen es in der Gruft gut geht, oder so tod wie Magdeburg, Halle, Jena usw., die in der 4. Liga spielen?


    Nana Claus,Gruft ist übertrieben.... :lach: :wink:


    Ich wünsche RWE jedenfalls das es ihnen besser ergeht als uns,und Oberliga kann man auch überstehen und wieder hochkommen.Hoffe dennoch auf die nötige "Kohle".

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste


    So schauts aus! (TEAG und Co.) Keinen Cent für diesen Verein! Wer hier spendet ist selbst schuld!!! Ebenso kann man sein Geld auch verbrennen oder aus dem Fenster werfen!


    Genau so ist es!

  • Och nö - Vor einem Jahr, kurz vor dem Aufstieg, hieß es, dass bei einem Scheitern der Verein wohl Pleite ist. Dann klappt es, nur nach 34 Spieltagen geht es wieder runter und die Spendenbox wird eröffnet - Wer da nicht vorher nachgerechnet hat, sollte keinen Cent erhalten.


    Da tut es mir um den EFC oder so mehr leid, aber solch absehbare Entwicklung - Da waren ja sogar wir schlauer. :D

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste
    Ich hoffe mit Tradition meinst du jetzt nicht den RWE? Die haben keine!


    Ich frage mich welcher Fussballclub denn schon länger lebt ?
    Also die Vorfahren von RWE gibbet schon seit 1886 ! :wink:

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Erst den Verein runter wirtschaften und dann meckern das keiner sein Geld rein stecken will. Kennt man ja alles.
    Wie sieht das denn aus, wenn RWE tod ist? So tod wie Lok Leipzig, denen es in der Gruft gut geht, oder so tod wie Magdeburg, Halle, Jena usw., die in der 4. Liga spielen?



    ---> Nicht mehr lange.. :rofl: :rofl: :rofl: fcc, fcc, fcc

  • Jena usw., die in der 4. Liga spielen?[/quote]



    ---> Nicht mehr lange.. :rofl: :rofl: :rofl: fcc, fcc, fcc[/quote]
    Glaubst wohl selber net dran du nachtjacke ! :freude:[/quote]


    --> uui, halt mal deinen Gewürzprüfer in die kommende Regionalligasaison, da kannste nur einen thüringer Verein entdecken - und der kommt aus dem schönen Saaletal :freude: :rofl: :lach:

  • :lach: :rofl: :freude: :rofl: :freude: :lach: Ohhhh die Scheissstädter sprechen !!! Alle Achtung ! :ja: Aber halt den Ball mal schön flach !! Denn RWE kann im Regionalligafalle viele Spieler halten ! :wink: Du wirst schon sehn wenn wir euer Arsch-Affe-Stadion zerbomben ! Im sinne von Toren ! :ja: :wink:

  • :freude:Jungchen, wir haben viel mehr Potential als Erfurz, ihr seit nur in die 2, BL aufgestiegen, weil eure Gegner zu dämlich waren bzw. nich aufsteigen konnten für uns hingegen wird die RL nur ein durchlaufendes Ereignes. In zwei Jahren sind wir da wo wir hingehören --> 2. Bundesliga<-- . Bis dahin könnt ihr ja weiterhin für euren namenlosen Looserverein den Klingelbeutel rumreichen.. :rofl: :rofl: :rofl:
    Viel Erfolg 8o . Rot Weiße Scheiße.....

  • oh, ich helf mir mal einer, ich hab gerade meinen Niveauheber im Auto vergessen.

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • :cool:

    Zitat

    Original von Stiedi
    Ey Leute, passt mal auf, dass ihr wenigstens größtenteils sachlich bleibt... :???:


    --> is´n Wort Kurt ! :cool:

  • ich persöhnlich brauche beide vereine net!!!
    die einen weil se Halle in den arsch vö***n den anderen net weil er einfach nur scheisse is... :rofl:


    NICHT EIN CENT FÜR EUCH!!! :evil:

  • Leute spendet denn wenn wir absteigen dann bitte nicht im freien fall bis in liga 4 sondern nur in liga 3 sonst fehlen uns doch 6 wichtige punkte gegen jena .Um michi recht zu geben der stadt ist das wohlergen des vereins egal. Die stadt verdient genug an den verein weil das stadion gehört der stadt!


    Den kann es doch auch egal sein die bekommen ihr geld blöden assis aus dem stadtrat wenn ihr das lesen tut dann macht eure geldbörsen auf und spendet damit ihr euer schlechtes gewissen los werden könnt :evil:

  • Zitat

    Original von clint
    :freude:Jungchen, wir haben viel mehr Potential als Erfurz, ihr seit nur in die 2, BL aufgestiegen, weil eure Gegner zu dämlich waren bzw. nich aufsteigen konnten für uns hingegen wird die RL nur ein durchlaufendes Ereignes. In zwei Jahren sind wir da wo wir hingehören --> 2. Bundesliga<-- . Bis dahin könnt ihr ja weiterhin für euren namenlosen Looserverein den Klingelbeutel rumreichen.. :rofl: :rofl: :rofl:
    Viel Erfolg 8o . Rot Weiße Scheiße.....


    uhhhhhhhhhhhhh :rofl: ! Karl-Heinz Jens in der 2.BuLi ! Ich hau mich wesch ! :freude: Zu der Sache mit Halle sag ich nur .... ERFURT - LEIPZIG - HALLE ... ! :ja: