RWE brauch dich !

  • Leute,wer den ein oder anderen €uro übrig hat kann dies ja dem RWE spenden !
    Wir brauchen jeden cent ! Sonst sind wir tod !


    Kreditinstitut: Sparkasse Mittelthüringen
    Empfänger: FC Rot-Weiß Erfurt e. V.
    Kto.-Nr.: 100 002 455
    BLZ: 820 510 00
    Verwendungszweck: „Ich steh zu RWE“

  • Wie kann ner Stadt dat so Scheiss egal sein, versteh ich nich. Die Stadt hat doch auch wat davon wenn ein Verein so wie jetzt noch in der 2. Liga spielt????

  • Schon seltsam aber das Geld kommt bestimmt aus nem anderen Topf. Aber abwarten noch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Kann mir nich vorstellen dat die euch verrecken lassen

  • Ach nö, RWE hat keine guten Kontakte zur Politik ?
    Man hat da wohl nur in den vielen Jahren des Schnorrens und Aushelfens mal langsam die Kreditlinie überstrapaziert ;)
    Würde die Treadüberschrift ändern :
    RWE brauch ich nich ! :D

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • Zitat

    Original von lutz
    65Mio.€ für ein neues Opernhaus ,die sind ja blöde.hoffe ihr schaft es.lutz


    Gut,die hälfte ging vom Kultusministerium aus ! Aber die hälfte is trotzdem ne ganze menge !

  • Zitat

    Original von miCHi_RWE
    Tja,das frag ich mich auch ! :nein:
    Aber die Stadt gibt ja lieber 65Mio.€ für ein neues Opernhaus aus ! :nein:


    8o 8o 8o What. Sind die noch ganz sauber. Und dann hat man keine 400.000 € für den Heimatverein über :?: Die sind echt krank. :nein:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Iwan
    Ach nö, RWE hat keine guten Kontakte zur Politik ?
    Man hat da wohl nur in den vielen Jahren des Schnorrens und Aushelfens mal langsam die Kreditlinie überstrapaziert ;)
    Würde die Treadüberschrift ändern :
    RWE brauch ich nich ! :D


    Das is wiederum auch fast richtig !
    Wo soll man jetz noch Geld herbekommen ?
    Alle größeren Sponsoren hat man schon auf RWEs Seite und andere denken wennse geld geben siehts in 2-3 Jahren wieder so aus !
    ich hasse diesen Vorstand ! :evil:

  • Zitat

    Original von Iwan
    Ach nö, RWE hat keine guten Kontakte zur Politik ?
    Man hat da wohl nur in den vielen Jahren des Schnorrens und Aushelfens mal langsam die Kreditlinie überstrapaziert ;)
    Würde die Treadüberschrift ändern :
    RWE brauch ich nich ! :D


    So schauts aus! (TEAG und Co.) Keinen Cent für diesen Verein! Wer hier spendet ist selbst schuld!!! Ebenso kann man sein Geld auch verbrennen oder aus dem Fenster werfen!

  • Zitat

    Original von Stiedi


    8o 8o 8o What. Sind die noch ganz sauber. Und dann hat man keine 400.000 € für den Heimatverein über :?: Die sind echt krank. :nein:


    Hauptsache die Stadt kann sich mit dem verein brüsten ! :nein:

  • Erst den Verein runter wirtschaften und dann meckern das keiner sein Geld rein stecken will. Kennt man ja alles.
    Wie sieht das denn aus, wenn RWE tod ist? So tod wie Lok Leipzig, denen es in der Gruft gut geht, oder so tod wie Magdeburg, Halle, Jena usw., die in der 4. Liga spielen?

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste


    So schauts aus! (TEAG und Co.) Keinen Cent für diesen Verein! Wer hier spendet ist selbst schuld!!! Ebenso kann man sein Geld auch verbrennen oder aus dem Fenster werfen!


    Ohhh nö,sperrt die J******* für den Thread ! :nein: :evil:

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Erst den Verein runter wirtschaften und dann meckern das keiner sein Geld rein stecken will. Kennt man ja alles.
    Wie sieht das denn aus, wenn RWE tod ist? So tod wie Lok Leipzig, denen es in der Gruft gut geht, oder so tod wie Magdeburg, Halle, Jena usw., die in der 4. Liga spielen?


    Tod im sinne von Oberliga !