Matthäus für den 1.FC LOK!

• Am Freitag ist es nun soweit,der Loddar wird für den 1.FC LOK im Stadtpokalhalbfinale auflaufen!Man rechnet mit über 5000 Fans!Da die Pokaleinnahmen geteilt werden,freut sich sicher auch der SV OST Leipzig darüber.Er hat sein Versprechen also gehalten! :ja:
    In der Sport-Bild am Mittwoch wird auch darüber berichtet.
    Der Spielerpaß ist beantragt und wird bis Freitag wohl auch da sein.
    Wer wohl sein Trikot bekommt.....?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich mag matthäus nicht, aber die Aktion an sich ist Klasse. Nur blöd daß es Pokal ist, wegen der Zuschauereinnahmen. Aber so macht man wenigstens auch nen zweiten Verein glücklich und deckt damit gleich den Jahresetat der Ostler...

• Jens

Als Fußballer war er für mich DAS Idol der 90er Jahre!Ich konnte Matthäus eigentlich immer gut leiden.Das hat sich aber auch etwas gelegt..... :rofl:
    Aber ich finds trotzdem gut das er es macht!Hauptsache er versaut uns nicht den Finaleinzug.... :lach:

• Bin auch nicht gerade ein Fan vom Loddar aber ich habe nix dagegen ihn am Freitag beim Pokalhalbfinale in Aktion zu sehen.Ganz sicher zieht er Zuschauer und die Kohle brauchen wir für die Fusion u.a. ;)

Fakt ist auch das die Presse noch viel darüber schreiben wird.Steht jetzt schon im Videotext(sat,dsf) und in vielen Zeitungen,kann nicht schaden.Nur ein Feuerzeug sollte nicht fliegen :!:

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Zitat

Original von Chemiefreak
    Wollte nicht ein gewisser Herr Rehhagel mal auf eurer Bank sitzen oder kommt der erst zum Finale? :smile:

Keine Ahnung ob er mal kommt!Aber die werden wohl nicht alle gleichzeitig Zeit haben.Loddar reicht ja auch.Rehhagel könnte man im Finale natürlich gebrauchen,der weiß ja wie man als "underdog" das Endspiel gewinnt.... =)

• Die Meinungen zum Matthäuseinsatz sind offensichtlich beim SV Ost eher geteilt: http://www.lvz.de/lvz-heute/166341.html. Schade finde ich es, wenn Spiele wegen und nicht mit prominenten Spielern gewonnen werden. Wenn ein Bernd Hobsch zwei von drei Tore zum Pokalsieg beisteuert hat das schon einen bitteren Beigeschmack. Bei einem 12:0 im Ligabetrieb fällt das ja nicht so ins Gewicht. Aber es hat offensichtlich jeder eine andere Definition von Sportlichkeit.

• Also ich halte Matthäus für einen der besten Fußballer der 90 iger in Deutschland und in der Welt.
    Wenn die Leute vom SV Ost den Einsatz von Matthäus für unsportlich halten, gut ist ihre Meinung.
    Ich find es bemerkenswert, wie die Verantwortlichen von Lok immer wieder auf neue Ideen kommen und das dann durchziehen. Weiterhin viel Erfolg.
    Und auch noch bißchen Geld ist für beide Vereine drin. Also ich als Gegenspieler von Loddar wird mich da schon anstrengen, das er mir nicht die Hacken zeigt ......
    Nicht alles so ernst nehmen, SV Ost --- man das ist Volkssport, eure Liga

• Ost 1858 ist schwächer einzuschätzen als Wolks, und die wurden "deutlich" besiegt, da nur zu neunt. Man kann sich auch auf die geteilten Pokaleinnahmen freuen, damit kann man fast einen Käfig mit Flutlicht bauen. Schade, dass der einzige diesjährige Lok-Bezwinger auf Stadtebene schon raus ist. Gegen den RSL im Finale hätte man wohl ins Berliner Olympiastadion umziehen müssen. (Dieser Satz ist für aka geschrieben worden.)

Lothar als Spieler hat mir auch gefallen, mittlerweile finde ich es auch o.k. von Lok, mehr Werbung zu machen, weil derzeit eine Stagnation zu verzeichnen ist. Und für die nächte Phase braucht man etwas mehr Stehvermögen.

• Zitat

Original von J.R. Berndi
    Ich find es bemerkenswert, wie die Verantwortlichen von Lok immer wieder auf neue Ideen kommen und das dann durchziehen. Weiterhin viel Erfolg.

Die Idee stammte ja nicht von Lok, sondern von Loddar selbst...

• SV Ost kann ja ganz schnell mal bei Ruuuuudiiiiii Völler nachfragen,dann wäre es wieder ausgeglichen.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Original von Ilmkreisdödel
    Die Meinungen zum Matthäuseinsatz sind offensichtlich beim SV Ost eher geteilt: http://www.lvz.de/lvz-heute/166341.html. Schade finde ich es, wenn Spiele wegen und nicht mit prominenten Spielern gewonnen werden. Wenn ein Bernd Hobsch zwei von drei Tore zum Pokalsieg beisteuert hat das schon einen bitteren Beigeschmack. Bei einem 12:0 im Ligabetrieb fällt das ja nicht so ins Gewicht. Aber es hat offensichtlich jeder eine andere Definition von Sportlichkeit.

Dramatisiere doch nicht immer alles.Erstens hier mal der LINK ohne Punkt ;)

Glaube mir der größte Teil von Ost freut sich auf Loddar.Er wird mit sicherheit auch nicht Spielentscheident sein.
    Genauso wenig wie es ein Bernd Hobsch gegen Räpitz war.Im übrigen haben wir da 4 Zu 0 gewonnen und nicht 3 zu 0 !!!Das zu Deinen bitteren Beigeschmack.Glaube mir gegen die SG hätten wir auch ohne Bernd gewonnen-ebenso wie wohl am Freitag gegen OST.Eigentlich sinnlos darüber zu schreiben aber naja....Hoffen wir auf viele Zuschauer. LOK und OST könnten sich über ein paar mehr Cent in der Tasche freuen durch Loddar.Im übrigen würde ich mich schon drauf freuen mal gegen Loddar zu spielen.OB 11.Liga oder im Stadtpokal!

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

2 Mal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Zitat

Original von katyusha
    Selbstdarsteller tun nie was für andere, nicht mal für die größten der Welt. War wohl zu lange nicht mehr im Gespräch der Gudste. :lach:

Alles gut und schön aber er hat schon was für uns getan!!!Denn nicht nur Loddar ist jetzt im Gespräch aber manche haben ja immer etwas zu meckern.Besonders wenn es gegen den Stadtrivalen geht .....
    :fussball: