Neuruppin patzt und Babelsberg machts kaum besser

• Aua Neuruppin, habe da gerade ne Botschaft von hingereisten 03 Fans erhalten. :zunge:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Wirklich 0:1? Na dann Prost erst mal. Auf geht`s NULLDREI, und am Sonntag punkten in Wismar.

Wir sind keine Hertha-Partnerstadt Hertha-Partnerstadt Hertha-Partnerstadt

• Eine schmerzliche 0:1-Niederlage mussten die Neuruppiner am Freitgabend gegen den Berliner AK hinnehmen. Vor 653 Zuschauern gingen die Gäste in der 37. Minute durch Sascha Kadow in Führung. Er traf nach einer Freistoß-Flanke.
    Der MSV zeigte sich ungewohnt schwach in der Offensive, Höhepunkt der Partie war ein verschossener Elfmeter in der 90. Minute durch den MSV: Markus Zschiesche scheiterte an Keeper Greil. Ausführlicher Bericht folgt!

http://www.swn.de/msv/

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Wer hätte das gedacht oder wie letztes Wochenende gewonnen, so heute abend zerronnen...oder so ähnlich. Aber, Babelsberg, muß in Wismar auch erstmal die Punkte holen. Abwarten.....

• Ich hätte echt nicht gedacht, dass Neuruppin den ersten Platz noch mal aus der Hand gibt!! 8o :lach:
    Aber anscheinend ist der MSV noch zu unerfahren, wenn es ums aufsteigen geht. :lach: :freude: :rofl:

2005 Aufsteig 03!!! :schal1: :schal1: :schal1:

• Durchaus sangesfreudig, das Dutzend im Gästeblock, welches des öfteren "BAK" ins weite Rund warf und damit sangestechnisch durchaus die aktivere Seite war. Während sich die Neuruppiner in der ersten Hälfte größtenteils auf Trommeln und Tröten beschränkten und erst in Halbzeit Nummero zwei auch mal häufiger von sich hören liessen. Echte BAK-Anhänger habe ich ca. ein halbes Dutzend im Stadion verteilte ausgemacht.

• Zitat

Original von Babelszwerg
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass Neuruppin den ersten Platz noch mal aus der Hand gibt!! 8o :lach:
    Aber anscheinend ist der MSV noch zu unerfahren, wenn es ums aufsteigen geht. :lach: :freude: :rofl:

2005 Aufsteig 03!!! :schal1: :schal1: :schal1:

du meinst doch wohl nicht das ihr aufsteigt?????? niemals

P.S. SVB - LFC 3:3 (3:0) wer noch so ein spiel aus der hand gibt......das ist einfach nur schlecht

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Da hast du recht, das war wirklich schlecht.
    Gegen so eine Dorftruppe wie euch muss man eigentlich ein 3:0 über die Bühne kriegen. :biggrin: Aber so ist das halt in der Oberliga, hoffentlich ist Babelsberg dadurch aufgewacht.

• Zitat

Original von matzeLFC

du meinst doch wohl nicht das ihr aufsteigt?????? niemals

P.S. SVB - LFC 3:3 (3:0) wer noch so ein spiel aus der hand gibt......das ist einfach nur schlecht

Ich will ja nicht abstreiten, dass das ein graupen schlechts Spiel war, aber jede Mannschaft hat mal nen schlechten Tag!! Außerdem darf man nicht immer das schlechte an einem Spiel sehen! Die ersten 30 min. waren einfach super und wenn 03 es jetzt nur noch schafft das ein ganzes Spiel lang durchzuhalten, haben sie durchaus eine reelle Chane in der 3. Liga. :rofl: :gut: :schal1:

• @ Dave Gahan

Was hier nicht wieder alle wissen wollen :lach:
    Selbst wenn Zschiesche weg wollte, würde er nix absichtlich versemmeln. Da kennt ihr den Markus aber schlecht.

Btw. nicht immer nur auf Saisonabschlußgerüchte hören: Ein BBer (im O3 Forum) behauptet Schreier hat bei denen schon unterschrieben ;um Unruhe zu stiften, aber lächerlicher(durchschaubarer) Versuch. FCU erkundigt sich nach Ziesche und schon heißt es: er will weg. Gegen Ende vorsichtig mit Gerüchten, da wird viel behauptet.

greetz T.
    :bandit: