(Fußball-)Dörfer in der Oberliga Nordost-Nord

• Dörfer in der Oberliga Nordost/Nord 0

1. Schönberg (4.369) (0) 0%
    2. Ludwigsfelde (24.164) (0) 0%
    3. Neustrelitz (22.578) (0) 0%
    4. Neuruppin (32.000) (0) 0%
    5. Rathenow (27.400) (0) 0%
    6. Eberswalde (42.102) (0) 0%
    7. Wismar (45.714) (0) 0%
    8. Cottbus (106.731) (0) 0%
    9. Potsdam (145.098) (0) 0%
    10. Rostock (198.303) (0) 0%

Aufgrund der Diskussion im Thread "1. FC Union kalkuliert 2005/2006 mit 1,6 Mio Euro" möchte ich hier nun noch einmal allle fragen, welche Orte ihr für Fußball-)Dörfer in der Nordstaffel haltet. Zur Orientierung habe ich neben dem Ortsnamen die Einwohnerzahl beigefügt.
    (Berlin habe ich im Übrigen ganz großzügig ausgelassen)

• Naja anstatt drüber zu diskutieren, ob nun Dörfer in der Oberliga präsent sein sollten oder nicht, würde mich mal interessieren, wie es mit der Fussballtradition aussieht. Ich mein damit nicht die Zugehörigkeit zur Oberliga, sondern mehr die fussballerischen Meriten der Vergangenheit....

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• Zitat

Original von Locxly
    Naja anstatt drüber zu diskutieren, ob nun Dörfer in der Oberliga präsent sein sollten oder nicht, würde mich mal interessieren, wie es mit der Fussballtradition aussieht. Ich mein damit nicht die Zugehörigkeit zur Oberliga, sondern mehr die fussballerischen Meriten der Vergangenheit....

ähhhhh....

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es darum geht, ob dörfer mitspielen dürfen. die kurz und prägnant formulierte thread-überschrift zielt lediglich auf die zugehörigkeit der einzelnden orte zur Gruppe "Dorf"

da ich berlin nicht finden konnte, habe ich selbstverständlich alle angeklickt.

• >> oder was will man damit herausfinden???

Ist doch völlig Wurscht. Wir geben selbst zu, dass wir ein Dorf sind und für die nächste Saison ist dies Problem sowieso gelöst. BTW: was ist Torgelow eigentlich? =)

• Zitat

Original von Knarf2001
    Da hätte ich doch bei einigen Städten arg danebengelegen. 8o

Dorf nicht Stadt - oder doch Städtchen ?

Btw. wie sieht es mit Falkensee - Finkenkrug aus ?

Habe für niemanden getippt, da ReinickenDORF absteigt !

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Falkensee ist eine Stadt am nordwestlichen Rand Berlins, im sogenannten „Speckgürtel“. Zu Falkensee gehören zwar tatsächlich einige kleine Seen, einen Falkensee gibt es allerdings nicht. Der Name der Stadt wurde nach dem Zusammenschluss der Siedlungen Falkenhagen und Seegefeld gebildet und hängt mit keinem Gewässer zusammen.
    Einwohner: 38.877
    wikpedia

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.