BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

• Zitat

Original von wassermann
    dann weiß ich ja wie alt Du ungefähr bist, und Ulli Werder und BFC- da schließt sich ja der Kreis wieder !
    Nun kein 8:0 , manchmal reicht auch ein 1:0...... :lach:!
    Aber das mit dem Strom schwimmen ist halt so eine Persiflage, ich z.b. habe mich entschieden gegen den Strom zu schwimmen weil meine damaligen Parteisekretäre und Kaderleiter riesige Vorwärts- und BFC Wimpel in ihren Büros hängen hatten (einer der Gründe)!
    Jeder hat eben seine Sichtweise.... :wink:
    E.U.Wassermann

hätte mein onkel mich mitgenommen ! wer weiß? ach ich wäre hertha fan geworden :biggrin: (zwecks die bfc spieler thom-götz-beinlich ect...
    wrwg Gene

P.S. das rückspiel gegen euch wird anders (sportlich gesehen)ich tippe jetzt schonmal auf ein 3-1 für unseren BFC 8)

• Zitat

Original von gene

hätte mein onkel mich mitgenommen ! wer weiß? ach ich wäre hertha fan geworden :biggrin: (zwecks die bfc spieler thom-götz-beinlich ect...
    wrwg Gene

P.S. das rückspiel gegen euch wird anders (sportlich gesehen)ich tippe jetzt schonmal auf ein 3-1 für unseren BFC 8)

3 Tore durch unseren neuen BOMBER!

• Ich wollte eigentlich dazu nix schreiben ...weil es immernoch schmerzt.Das 8:0 ist nicht wieder gut zumachen... Ich hoffe das sich wir uns wieder fangen und jetzt 8mal 1:0 gewinnen :lach:

• Mal nen kleiner Bericht über den PSV Köpenick.

PSV=Paraolympischer Scheiß Verein.

Wo bleibt eigentlich die Realität in diesem Verein?

Man wurde durchgereicht von Liga 2 bis 4, hat die wirtschaftlichen Warnsignale nicht wahrgenommen, träumt weiter von Spielen gegen S04 und im Europapokal. ?( ?( ?(

Nun ja, man hat einen guten Start erwischt, ein 8:0 gegen eine Mannschaft die sich weigern wollte zu spielen erreicht und ist schon wieder im siebten Himmel. Man denkt der Aufstieg sei doch eine reine Formsache, bei Gegnern wie Torgelow oder Falkensee/Finkenkrug, aber euch sei gesagt Ihr kocht auch nur mit Wasser! Die Saison ist noch lang und allen Tagträumern unter den Modefans des 1.FC Union sei gesagt freut euch nicht zu früh, Geld garantiert noch lange nicht Erfolg.

Dynamische Grüße

• [quote]Original von Fan des ***-Clubs
    Man wurde durchgereicht von Liga 2 bis 4, hat die wirtschaftlichen Warnsignale nicht wahrgenommen...

Hej Junge, mal ganz locker bleiben. Mit wirtschaftlichen Signalen brauchts Du ja wohl nicht kommen. Wie lange rennst Du denn schon zum Dynamo ? Dann solltest Du nämlich wissen, daß der Verein auch ne ganze Menge Gelder ins Niemandsland gehauen hat und deswegen auch nur in der 4.Liga spielt. Im übrigen hatte dieser "Verein" im letzten Jahr Insolvenz angemeldet und ist mit einem blauen Auge davongekommen.

• Was willst du uns jetzt damit mitteilen?

Ich kann nur sagen, dass ich mich jetzt schon riesig freue, wenn wir 2008 in Schlacke spielen und 2009 dann in Osteuropa, im UEFA-Cup. :freude: Größenwahn allez!

Aber lass uns doch einfach mal den Moment genießen: 8:0!

• Gebe dir natürlich recht. Die Saison ist noch lange und auch wir werden bestimmt noch das eine oder andere Spiel verlieren. So lange das die Mannschaft und der Trainer weiss ist es mir egal wovon die Fans träumen. Und nach zwei Abstiegen in katastrophaler Art und Weise von Modefans zu sprechen ist schon sehr gewagt. Und was Touris und Modefans angeht hat man ja vor 1 Woche in eurem Block gesehen. :rofl:

Ach und bevor ich es noch vergesse. Wie war das mit Platz 1 - 6 :rofl:

• Man träumt immer noch vom 8:0, welch historischer Sieg. :wink:
    Denke mal nich das Union der sichere Aufsteiger is, hat man doch beim 1:1 gegen TeBe gesehn, die ja bekannter maßen keine Übermannschaft sind. Neuruppin wird leider :naja: auch noch ein Wörtchen mitreden um den Aufstieg.
    Hoffe mal das Babelsberg vor Union und den MSV landen wird.

• Wie hoch haben wir nochma gewonnen: 8:0? Sicher, wirklich 8:0?

Ey sry, aba für son verzapften Mist, was hier ja mittlerweile schon zwanzig Mal breitgetreten wurde, hab ich kein Verständnins mehr.

Man, man, man! Wie sagt man so schön:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht im Dunkeln kacken! Nacht!

• Früher war das mal ein Forum wo man sich entspannt unterhalten konnte und solcher Schwachsinn wie oben nicht zu finden war. Wenn das Niveau einigermaßen zurückkehren soll, dann kann das nur mit der kompletten Löschung dieses Threads passieren. Gegen einen Rausschmiss des Eröffners hätte ich natürlich auch nichts :naja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,