Bzgl. des Spiels: Verlieren kann man, aber nicht so 8o. Das war 'ne einzige Demontage und Demütigung :oops:. Ich glaub ich werd den Tag nicht mehr erleben, an dem die Unioner uns nicht mehr damit ärgern werden.
Steigt bloß wieder auf, sowas is verdamt schlecht für die Moral :naja:.
Bzgl. der Zuschauerzahl: Ich fand's trotz aller Meckereien eine beindruckende Kulisse für ein 4. Liga-Spiel . Die 1-Mann Transparente auf der Unionseite (Dynamopa**, etc.) waren einen Tic zu klein um deren Aufschrift zu lesen, aber man wollte sicherlich nicht provozieren :wink:.
Wenn man so einige Beiträge ließt, könnte man meinen, der Gästeblock bestand nur aus Krawalltouris von Außerhalb. Ich war da und sage euch, dass dat einfach Blödsinn ist. Es war sicherlich der eine oder andere Nicht-BFCer anwesend, aber die überwiegende Mehrzahl war ganz eindeutig dem BFC zuzuordnen. Das die nicht öfter zu Spielen kommen ist traurig, aber leider Realität. Viele Anwesenden habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Es ist halt nicht nur beim BFC so, dass die Leute für ihre Wochenendbeschäftigung oftmals andere Prioritäten setzen und sich nur bei besonderen Spielen ins Stadion bewegen. Union hat halt auch nicht immer 11000 Heimfans. Das dort mehr Fans vorhanden sind ist bekannt und nach den "Erfolgen" der letzten Jahre auch logisch. Hättet Ihr die letzten Jahre da unten verbracht, wären IMO bei euch so 3-4000 Fans zu Heimspielen anwesend, wenn nicht sogar weniger.
Bzgl. Polizeieinsatz: Da schreib ich was in den anderen Tread.
Bis dann...
Alex