Fassungslosigkeit,Entsetzen,Wut und der Gedanke an alle Freunde und Bekannte,welche im Jeton waren sind seid heut morgen(als ich diese Schreckensmeldung bekam)meine Gedanken.
Ich war bei der Niederlage unseres Teams dabei ,welche mir aber heute am A.... vorbeigeht,da andere Gedanken durch meinen Kopf kreisen nach dieser unentschuldbaren,verachtenden und voller Brutalität geprägten Nachtaktion der .... gegen friedlich feiernde MENSCHEN im Jeton.
WAS SOLLTE DAS-WO FÜHRT DAS HIN-ABSCHEU.
Nur beim Gedanken daran,daß meine Person und weitere Freunde eigentlich auch im Jeton gewesen wären wie letztes Jahr,selber Anlaß(Feiern und M.P.Gedenkturnier ausklingen zu lassen),aber aufgrund des Geburtstages eines Freundes am gestrigen Tage diesen feierten,nach dem wir beim Turnier in der Vorrunde ausgeschieden waren läuft es mir eiskalt den Rücken runter.Wir wären auch unter den MENSCHEN gewesen,die jetzt voller Schmerzen und Zorn die Nacht und den Tag in Gewahrsam bzw. noch schlimmer im Krankenhaus verbracht hätten.
Ich hoffe,das alle dort Anwesenden auf dem Weg der Besserung sind und die WAHRHEIT der abartigen Aktion durch die Medien an die Öffentlichkeit geriet.
Alle MENSCHEN haben ein recht darauf die WAHRHEIT zu erfahren.Ich wünsche,das die Verantwortlichen und Durchführenden dieser abartigen Aktion zur Rechenschaft durch Gerichte gezogen werden!
Soweit erstmal von mir.
Nico