BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

• Fassungslosigkeit,Entsetzen,Wut und der Gedanke an alle Freunde und Bekannte,welche im Jeton waren sind seid heut morgen(als ich diese Schreckensmeldung bekam)meine Gedanken.
    Ich war bei der Niederlage unseres Teams dabei ,welche mir aber heute am A.... vorbeigeht,da andere Gedanken durch meinen Kopf kreisen nach dieser unentschuldbaren,verachtenden und voller Brutalität geprägten Nachtaktion der .... gegen friedlich feiernde MENSCHEN im Jeton.
    WAS SOLLTE DAS-WO FÜHRT DAS HIN-ABSCHEU.

Nur beim Gedanken daran,daß meine Person und weitere Freunde eigentlich auch im Jeton gewesen wären wie letztes Jahr,selber Anlaß(Feiern und M.P.Gedenkturnier ausklingen zu lassen),aber aufgrund des Geburtstages eines Freundes am gestrigen Tage diesen feierten,nach dem wir beim Turnier in der Vorrunde ausgeschieden waren läuft es mir eiskalt den Rücken runter.Wir wären auch unter den MENSCHEN gewesen,die jetzt voller Schmerzen und Zorn die Nacht und den Tag in Gewahrsam bzw. noch schlimmer im Krankenhaus verbracht hätten.

Ich hoffe,das alle dort Anwesenden auf dem Weg der Besserung sind und die WAHRHEIT der abartigen Aktion durch die Medien an die Öffentlichkeit geriet.
    Alle MENSCHEN haben ein recht darauf die WAHRHEIT zu erfahren.Ich wünsche,das die Verantwortlichen und Durchführenden dieser abartigen Aktion zur Rechenschaft durch Gerichte gezogen werden!

Soweit erstmal von mir.
    Nico

Wer aufgibt gewinnt nie,wer nie aufgibt gewinnt!!! :bandit:

• Zitat

Original von obiwan

heute wars gott sei dank recht ruhig nach dem spiel und auch die bullen waren recht nett und man konnte ich gut mit denen unterhalten

Nun lassen sich kühe auch nur von bullen ficken :lach: Du weißt ja aus dem arsch einer kuh stammt der fc............

wrwg Gene

• :wink:

Zitat

Original von BFC73

... DIT HOFFEN WA ALLE!!! ...

Vor allem aber sollten sie wieder gesund werden. Bessert euch :freude: :rofl: :ja: 8O

Eine Mitreisende: "Dürfen die im Zug singen?"
    Polizist: "Wir können leider nichts machen - die haben ihre Anwälte dabei."

• das keine richtige Derby Stimmung aufgekommen ist lag aber hauptsächlich an der Hitze die heut allen das leben schwer machte !

• das war heute die Höchststrafe für jeden BFCer - die Mannschaft wollte für die Fans spielen - nun wenn wir der Mannschaft soviel wert sind !!!!

Habe gerade noch einige Augenzeugenberichte von freigelassenen Fans erzählt bekommen - ich kann nur sagen - gute Nacht Deutschland, hier wurde der Rechtstaat mit Füssen getreten

ich bin einfach nur noch frustriert

• Wir könnten eigentlich auch den Fred "Polizeistaat, Nein danke" fortführen.

Es ist einfach unglaublich was sich die Polizei im Zuge der "WM-Vorbereitung" alles anmaßt; und das ist noch verhalten ausgedrückt.

Mag sein, dass gestern 200 Gewalttäter im Jeton waren, spielt das eine Rolle. Haben sie an diesem Abend Straftaten begangen ? Wohl eher nicht. Dass ein Richter der Razzia zustimmt, ist schon sehr bedenklich.

Und die Begründung der Polizei, Rädelsführer zu identifizieren und gefährl. Gegenstände zu beschlagnahmen setzt natürlich vollsten Knüppeleinsatz voraus, alles klar :roll:

Naja wie dem auch sei, ohne einen großen Knall in der deutsche Fanszene wird auch diese Episode polizeilicher Gewalt schnell aus den Schlagzeilen verschwinden.

Scheiss WM

• Echt krass was abgelaufen ist in der Diskothek.habe es eben im rbb gesehen.Der Polizeidirektor war sehr zufrieden und hat sich sogar noch gefreut,als fans ihn ansprachen wegen der letzten nacht.
    Auf Deutsch.Er hat sich kaputt gelacht diese elendige bullensau!:evil:

• Zitat

Original von Heiko3273
    habe es eben im rbb gesehen.

Gleich kommt im SportPlatz auf RBB wohl auch noch ein bericht

Zitat

Bis 22.45 Uhr stehen die Clubs aus Berlin und Brandenburg - von Bundesliga bis Oberliga - in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals sowie das Berliner Derby im Mittelpunkt der Berichterstattung.

http://www.rbb-online.de/ferns…ogramm.jsp?key=ID43755783

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• das sportliche Ergebnis spricht für sich. =)

Eisernst
    FNEX

PS: Was da in der Frankfurter heute Nacht ablief ist absolut zu verurteilen. Egal wen es getroffen hat. :sad: :nein:

IMHO hat das nur vordergründig was mit Fußball zu tun, ist aber kein Zufall in einem Staat in dem Sicherheitspolitiker von SPDCDUusw seit über 35 Jahren die Bürgerrechte einschränken... 8o

Fußballfans sind da nur gefundene Versuchs"menschen" an denen der Repressionsapparat sich unter Beifall der bürgerlichen veröffentlichten Meinung abarbeiten darf... :evil:

PPS: Wie hieß es bei SLIME Anfang der 1980er A.C.A.... ? Das gilt für mich schon seit Ostzeiten egal wo und ick bleibe dabei... :!:

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Zitat

Original von FNEX
    PPS: Wie hieß es bei SLIME Anfang der 1980er A.C.A.... ?

Du kannst es ruhig ausschreiben

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings