Da ja ansonsten der Wolf nur am Thema vorbeischreibt , sollte er sich diesen Artikel mal zu Hause einrahmen , denn der iss nun wirklich einer der besten, im Gegensatz zu den anderen Blättern die man in den vergangenen Tagen gelesen hat.
BFC : Union ..wir kommen nicht umhin
-
-
Zitat
Original von ALLESFAHRERABER DANN STELLT SICH RAUS, DASS EIN 15JÄHRIGER EINEM 35JÄHRIGEN ÜBER INTERNET SCHLÄGE ANDROHT, DA ER JA NICHT WEISS, WER AM ANDEREN COMPUTER SITZT - NUR EIN BEISPIEL!!! :cool:
DAS BEISPIEL BEZIEHT SICH AUF MICH & JACKSACK!!! :wink: :razz: :oops: WER JETZT WER IST, IST EGAL!!! :cool:
Hä? Wann hast du mir denn das letzte mal schriftlich Schläge angedroht? Das machste doch eigentlich immer persönlich, wenn deine Mama dich nachmittags abholt :P.
Moderator!!!!
-
Zitat
Original von Bender
der kayser soll lieber aufpassen, dass er nicht mal auf "ihn nich so gut anzusprechene personen" trifft :wink:*YEPP*
-
Gibt es etwas live-ticker irgendwo, wo man kann das Spiel auch in Kanada folgen?
-
Da kann ich immer wieder nur diese Seite empfehlen, da gibts Live-ergebnisse noch und nöcher! xxlivescore
-
oh man, noch ein tag...ick halts nich mehr aus...ick freu mich ja so :biggrin:
und wenn man durch die strassen ostberlins läuft, entdeckt man nette kleine plakate, die man kaum übersehen kann.....und sehr, seeeehr häufig anzuschauen sind
-
Zitat
Original von Bender
...und wenn man durch die strassen ostberlins läuft, entdeckt man nette kleine plakate, die man kaum übersehen kann.....und sehr, seeeehr häufig anzuschauen sindAuch schon erspäht...
[Blockierte Grafik: http://www.union-fanforum.de/forum/files/dsc_0007_116.jpg]
It´s Derbytime....
-
wird sicher ne Veranstaltung mit nem hohen Unterhaltungswert ! =)
-
Ein hoher Unterhaltungswert verlangt möglicherweise nach einem entsprechend hohen Niveau - dazu aus dem privaten Fan-Forum des BFC der folgende Original-Eintrag:
union wird niemals untergehn verfasst von SCheiß dynamo hey hey email.php?id=10044&page=0&category=all&order=time, berlin, 20.08.2005, 13:12 Uhr
scheiß dynaomo scheiß dynamo hey hey
Freu mich shcon morgen wured blöden gesichter zu sehen wenn union gewinnt!!!Nicht nur auf dem spielfeld!!Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt!!
Über all liegen aufgeschlitze körper im stadion mit einem messer drin mit der aufschrift UNION WAR BESSER!!
UNVEU
UNVSDOhne Kommentar!
-
Zitat
Original von yhdk
Ein hoher Unterhaltungswert verlangt möglicherweise nach einem entsprechend hohen Niveau - dazu aus dem privaten Fan-Forum des BFC der folgende Original-Eintrag:
union wird niemals untergehn verfasst von SCheiß dynamo hey hey email.php?id=10044&page=0&category=all&order=time, berlin, 20.08.2005, 13:12 Uhr
Freu mich shcon morgen wured blöden gesichter zu sehen wenn union gewinnt!!!Nicht nur auf dem spielfeld!!Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt!!
Über all liegen aufgeschlitze körper im stadion mit einem messer drin mit der aufschrift UNION WAR BESSER!!
UNVEU
UNVSDOhne Kommentar!
Das ist natürlich unterstes Kinderkrippen Niveau
Hoffe auf 3 Punkte für den rumreichen 3 Sterne Klub
-
SPAM, Fake oder Kindergartenkram :nixweiss:
ZitatOriginal von yhdk
union wird niemals untergehn verfasst von SCheiß dynamo hey hey, berlin, 20.08.2005, 13:12 Uhr
Freu mich shcon morgen wured blöden gesichter zu sehen wenn union gewinnt!!!Nicht nur auf dem spielfeld!!Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt!!Über all liegen aufgeschlitze körper im stadion mit einem messer drin mit der aufschrift UNION WAR BESSER!!
UNVEU
UNVSD[/i]Ohne Kommentar!
Hat der Pressesprecher des FC Berlin mit drei Sternen nichts besseres zu tun, als hier zu petzen...
FNEX
-
-
Ich weiß natürlich, daß alle derartigen Beiträge von sogenannten Unionern in der Regel gefakt sind und das betrifft auch die entsprechenden Einträge von ebenfalls sogenannten BFCern im Union-Forum ...
FNEX: Ich habe auch ein Privatleben! Für andere Dinge habe ich einen "offiziellen" Nick. Wobei ich auf den Vereinsnamen nicht weiter eingehen möchte - lohnt nicht.
-
Tut mir leid Mr.Pöbel aber das wird wohl kein Fake sein!
Und gestern abend (ich blödie),zwei intelektuelle Unioner im BHF Friedrichstrasse beim Pinkel erwischt über der Stromschiene.Aber ich weiss bei Unfug Berlin besitzen sie alle das reifezeugniss und studieren Gender und Transeuropolitische Soziologie wissenschaftsfelder.
wrwgrüsse
AUF DYNAMO,AUF DYNAMO!!!!
PS:Ansonsten hast du recht man sollte bei solchen Geschichten Anzeige erstatten. -
-
@ svenne s.
Hier geht es nicht um eine Message vor dem Derby, sondern einfach um Information. Und Information tut in dieser Welt not!
Totschweigen und nicht drüber reden?
Dann doch lieber Bescheid wissen!
-
Zitat
Original von Svenne
...Welche du ( yhdk) mit deinem Posting vermitteln wolltest, wird wohl dein Geheimnis bleiben.Na vielleicht so in etwa:
... die bööösen Unioner führen für morgen Gewaltexzesse gegen Spieler und Fans des FC Berlin mit drei Sternen im Schilde... :???:
ZitatOriginal von yhdkHier geht es nicht um eine Message vor dem Derby, sondern einfach um Information. Und Information tut in dieser Welt not!
...
Dann doch lieber Bescheid wissen!FNEX
-
Anscheinend funktionieren mittlerweile die meisten Menschen hier nach dem Prinzip
... ich habe von der Putzfrau meines Schwiegersohnes, der 'nen Kollegen hat, von dem er hörte, daß die Kassierin an der Kasse bei Aldi sagte ...
Die meisten Threads haben als Basis das Umwandeln von Vermutungen und Annahmen und Phantasien zur Realität.
EDIT:
@ FNEX: Die inflationäre Nutzung von Smilies zeugt vom Verlust der Sprache. Die "sprachlose" Beschäftigung mit bestimmten Aussagen ist soooo einfach und dabei soooo nichtssagend! -
Zitat
Original von yhdk
Anscheinend funktionieren mittlerweile die meisten Menschen hier nach dem Prinzip...Die meisten Threads haben als Basis das Umwandeln von Vermutungen und Annahmen und Phantasien zur Realität.
Und was bitteschön ist das obige von yhdk himself praktizierte Petzen von inhaltlich verabscheuungswürdigen Sinnlosposts zu werten? =)
ZitatOriginal von yhdkEDIT:
@ FNEX: Die inflationäre Nutzung von Smilies zeugt vom Verlust der Sprache. Die "sprachlose" Beschäftigung mit bestimmten Aussagen ist soooo einfach und dabei soooo nichtssagend!Und das mir...
yhdk: Apropos Bescheidwissen: so ist nun mal in I-Foren das Wesen der dort praktizierten "Internetese"...
FNEX
-
Zitat
Original von yhdk
Anscheinend funktionieren mittlerweile die meisten Menschen hier nach dem Prinzip... ich habe von der Putzfrau meines Schwiegersohnes, der 'nen Kollegen hat, von dem er hörte, daß die Kassierin an der Kasse bei Aldi sagte ...
Die meisten Threads haben als Basis das Umwandeln von Vermutungen und Annahmen und Phantasien zur Realität.
EDIT:
@ FNEX: Die inflationäre Nutzung von Smilies zeugt vom Verlust der Sprache. Die "sprachlose" Beschäftigung mit bestimmten Aussagen ist soooo einfach und dabei soooo nichtssagend!Oh, haben dich die Veranstalter vom MP´05 - Gedenkturnier etwa nicht eingeladen, oder warum wuselst Du jetzt hier rum?
Es wird immer unglaubwürdiger und ich verstehe immer mehr das Dich auch viele BFCer links liegen lassen.... *plääärrr*Vielleicht kann der "Otto" in Deiner Heimat nen "Schaumschläger" gebrauchen...
P.S.: Auf ein spannendes, geiles & gewaltfreies Derby...