BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

• Sowas kann ja nun wirklich jeder schreiben - und anschliessend unterzeichnen, wie es gerade beliebt... :naja:

? ? ? Woher weisst Du denn, dass es Leute von uns waren ? ? ?

Weil da BFC steht, oder wie ? Na dann Dir viel Spass noch mit der B..D !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• deswegen schrieb ick ja och, dass es solche Spacken auch bei Union gibt...

sicherlich mögen einige sich unter falschem Namen verewigen, doch
    das ist eher die Minderheit

und diese Zahlen hörte ick auch schon von nem alten Bekannten vom BFC

scher ja nicht alle Befies übern Kamm

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

• Ich halte diese ganze gegenseitige GB-zumüllerei für zu 90% gefaket.

Bei dem Rest werden von irgendwelchen Dünnbrettbohrern Halbwahrheiten mit komplettem Blödsinn vermischt und aus mir nicht erkennbaren Beweggründen in die GBs geschrieben.

Das schlimme daran ist, dass man nichts dagegen machen kann. Da reicht ein Hirni aus um die ganze Truppe ins Lächerliche zu ziehen.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es irgendein BFCer nötig hat, sich bei dem vorhandenen eigenen Potenzial mit Auswärtigen zu rühmen. Wenn die Alte Försterei abgerissen wird, dann von den 2000+ BFCern und nicht von Externen. :biggrin:

Dieser Eintrag ist sicherlich genauso gefaket wie entsprechenden Einträge in unseren GBs bei Spielen gegen türkische Mannschaften.

Bis dann...

Alex

• keine Angst --- wir erlauben nur BFC FAHNEN im Block-es wird Reaktionen geben .Auf unsere Kosten wird sich kein Lokschwein-Hallekind-Chemiesau--Dräääsdner oder Westanaltourie einen schönen Tag machen. Union gehört uns! :lach:

• also eins kann sich glaub ich jeder merken.... dit jibt vielleicht für den ein oder anderen unioner mal aufs maul....
    aber dit stadion lassen wir von niemanden abreissen! von niemanden! und von euch erst recht nich :ja:

• schlechten Tag, das muß man wissen, bevor man arbeiten gehen (ähm abreissen)will :D !
    Angst hat keiner, den ich am Sonntag gesprochen habe, überhaupt keiner und von der alten Garde erst recht nicht, alle da !
    Leider müssen sie ihre Familien zu Hause lassen, das Einzige Betrübliche im Vorfeld dieses Spieles.....
    E.U.Wassermann

• Bleib du mal ruhig zu Hause bei deiner netten Frau, deiner netten Tochter und dem "Kampfhund" und ich sage dir am Montag beischeid wie hoch ihr verloren habt. :D

Ein freundliches Eisern UNION nach V.dorf

• Hallo Kurfürst,

Rückzieher geht leider nicht mehr.

Hab gerade meinen Einberufungsbefehl aus dem Briefkasten geholt.

Sammelplatz So, 21.08. Berlin-Köpenick

Wer nicht kommt, den holen die Grünen.

Sport frei

Einen netten Gruß nach Potsdam zurück

• Zitat

Original von Hennigsdorfer
    Watt wollt'a denn dajegen machen?? :wink:

Zitat

Original von Greg
    dit wär allerdings auch meine frage gewesen....

na sich wehren?? ihr kocht auch nur mit wasser, habt keine überirdischen kräfte.... bla bla... all sowas... nun feiert euch doch mal nicht wegen dem ruf den ihr zur wendezeit hattet.. "oohh wir sind ja die ach so krassen" ick kanns nicht mehr hören... blödes internetgequatsche.... :!:

• Ich bring' noch meinen Kumpel Tamil Nadu aus Südossetien mit, der Typ ist echt krass drauf. :biggrin:

Quot homines, tot sententiae.

Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

• ..wenn der Typ kommt der den geilen Namen Olaf bekommen hat, reicht dit schon... =)

...und nun wird icke mal sagen, lassen wir dit blöde Internetgequatsche mal weg und warten ganz ruhig auf den Sonntag, aber so wie icke dit hier sehe, werden sich hier noch mehr Karteileichen (siehe UnionUser zuvor) zu Wort melden wollen, also bitte, Bühne frei... kotzt Euch aus

• Zitat

Original von Dynamo76
    ...so Du blöder Unioner bedanke Dich wenigstens für die Steilvorlage und dann ab ins Bett =)

Merci.... habe auf diese Steilvorlage schon wochenlang gewartet :freude: :rofl: :freude: und nen ****** hat sich ja nun auch gefunden... =)

iTaLiEn vIa pN... :ja:

• headhunter hat vollkommen recht
    es gibt genug bei Union, die nicht ohne weiteres einfach zuschauen werden, wenn die Biffzen wat abziehn

D e r b y t i m e :freude:

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Dit wollt ick doch bloß hören!! :freude: :freude:

So leicht kann man manche Leutchen aus der Reserve locken!!

Viele (oder halt die, die sich immer äußern...) Unioner tun so, als ob sie Maria Teresa wären, besonders im Unionboard aber auch hier im Forum. Das dem nicht so ist, wissen wir alle wohl allzu genau!!! :ja:

Ich kenne so einige Unioner und die lassen alle nichts anbrennen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Ich bin jedoch davon überzeugt, dass am So. im bzw. am Stadion nichts in der Richtung passieren wird. An- und Abreise sind natürlich wieder eine andere Geschichte...

Bis dann...

Alex