Gerüchten zur Folge hat sich der GSV 04 zur II. Halbserie die Dienste zwei neuer Akteure gesichert. Es soll sich um einen Abwehr- und einen Mittelfeldspeiler handeln. Mehr war nicht rauszubekommen........
Transfers 05 /06
-
-
@ HRO-Keule
M. Walther gehört nicht mehr dem Kader an (Studium)
M. Broth spielt vorerst (eigener Wunsch) in der II. Mannschaft -
SG Warnow Papendorf
Zug: Frank Zellmer ist nicht zum RFC sonder nach Papendorf gewechselt
Kevin Wietzke zuletzt Anker Wismar
Abg: R. Rosse zum Studium nach Freiburg -
Hafen Rostock hat inzwischen auch wieder einige Spieler aus der Versenkung geholt:
Jan Knischka Tor
Thomas Breitsprecher SturmWomit das wohl etwas zu tun hat..
-
Zitat
Original von Schumi
Hafen Rostock hat inzwischen auch wieder einige Spieler aus der Versenkung geholt:
Jan Knischka Tor
Thomas Breitsprecher SturmWomit das wohl etwas zu tun hat..
womit denn?
-
Zitat
Original von Schumi
...
Jan Knischka Tor
..Knischka der alte Vogel, hat mir mal erzählt dass dasrumgereise ab LL für ihn nicht mehr infrage kommt! ist ja witzig!
Haben die bei Hafen ein Torwartproblem???
-
..vielleicht spielt er ja nur die heimspiele und derbys 8o, gibt ja in vielen vereinen solche spieler, die bei weiten auswärtsfahrten nicht von der partie sind/ sein wollen
-
@ Bönscher: Kann sein, dass es so ist, hatte bloß Montag in der NNN gelesen, dass beide mitgespielt haben.
@ all: Vielleicht kann ja jemand helfen und die Gründe nennen, warum manche alten Hafen Leute wieder aus der Versenkung kommen. Hätte eine Ahnung, aber .. :tanz: -
Zitat
Original von reuscher
..vielleicht spielt er ja nur die heimspiele und derbys 8o, gibt ja in vielen vereinen solche spieler, die bei weiten auswärtsfahrten nicht von der partie sind/ sein wollenja stefan, da fällt mir spontan aus unserem Team O.S. ein, welcher das Satadion in Grabow auch noch nie gesehen hat...mal sehen wie viele am 12.06 in Polz dabei sein werden....
-
BIN DABEI :flehan:
Denn erst :fussball:
Und denn mal wieder :musik: und :drink: -
Zitat
Original von Gryfstefan
SG Warnow PapendorfZug: Frank Zellmer ist nicht zum RFC sonder nach Papendorf gewechselt
Kevin Wietzke zuletzt Anker Wismardavon weiß ich gar nix....!°!! ich mein sein offizieller spielerpass ist meiner meinung nach noch beim FCA!! Brauch man den nicht, wenn man den verein wechselt???
-
Vielleicht weiß Du nicht alles 8O,Er hat schon 2.Spiele bestritten und ein Tor erzielt.
-
Zitat
Original von Hausi
ja stefan, da fällt mir spontan aus unserem Team O.S. ein, welcher das Satadion in Grabow auch noch nie gesehen hat...mal sehen wie viele am 12.06 in Polz dabei sein werden....
wenn ihr am 12.06.06 spielt kommt glaub ich gar keiner mit
spielt ihr sonntag oder samstag, denn ich glaube 10.06 ist schützenfest am stadtholz. da wird wieder der jahresgute gewählt. und da wir mit dem ssv am 11.06 spielen werde ich es wohl werden :biggrin: -
GSV
Abgang: Martin Schmidt> Studium in Frankfurt/Am Main
-
GSV
Zug . Olaf Prieske < stand vor 2.Jahren im Kader von Dresden Nord
(schon erstes Spiel bestritten in Waren)