Transfers 05 /06

• @ HRO-Keule

M. Walther gehört nicht mehr dem Kader an (Studium)
    M. Broth spielt vorerst (eigener Wunsch) in der II. Mannschaft

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von Schumi
    Hafen Rostock hat inzwischen auch wieder einige Spieler aus der Versenkung geholt:
    Jan Knischka Tor
    Thomas Breitsprecher Sturm

Womit das wohl etwas zu tun hat.. :evil:

womit denn?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi
    ...
    Jan Knischka Tor
    .. :evil:

Knischka der alte Vogel, hat mir mal erzählt dass dasrumgereise ab LL für ihn nicht mehr infrage kommt! ist ja witzig!

Haben die bei Hafen ein Torwartproblem???

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• ..vielleicht spielt er ja nur die heimspiele und derbys 8o, gibt ja in vielen vereinen solche spieler, die bei weiten auswärtsfahrten nicht von der partie sind/ sein wollen :ja:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• @ Bönscher: Kann sein, dass es so ist, hatte bloß Montag in der NNN gelesen, dass beide mitgespielt haben.
    @ all: Vielleicht kann ja jemand helfen und die Gründe nennen, warum manche alten Hafen Leute wieder aus der Versenkung kommen. Hätte eine Ahnung, aber .. :tanz:

• Zitat

Original von reuscher
    ..vielleicht spielt er ja nur die heimspiele und derbys 8o, gibt ja in vielen vereinen solche spieler, die bei weiten auswärtsfahrten nicht von der partie sind/ sein wollen :ja:

ja stefan, da fällt mir spontan aus unserem Team O.S. ein, welcher das Satadion in Grabow auch noch nie gesehen hat...mal sehen wie viele am 12.06 in Polz dabei sein werden....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi

ja stefan, da fällt mir spontan aus unserem Team O.S. ein, welcher das Satadion in Grabow auch noch nie gesehen hat...mal sehen wie viele am 12.06 in Polz dabei sein werden....

wenn ihr am 12.06.06 spielt kommt glaub ich gar keiner mit :lach:
    spielt ihr sonntag oder samstag, denn ich glaube 10.06 ist schützenfest am stadtholz. da wird wieder der jahresgute gewählt. und da wir mit dem ssv am 11.06 spielen werde ich es wohl werden :biggrin: