26. Spieltag

• Zitat

Original von krabat
    Wir hatten einen neuen Stadionsprecher. Keine Ahnung wer das war. 8o

Hat seine Sache aber recht ordentlich gemacht,finde ich. Ist wahrscheinlich schon der Sprecher für die Oberliga !? :biggrin:

Nachtrag Zuschauerzahl: 460

• Zitat

Original von Steffen
    Achso: Glückwünsche nach Bautzen zum Staffelsieg, ausgenommen natürlich der Stadionsprecher und die beiden Typen, die mir am 1. Spieltag meinen Schal entwenden wollten.

NEIIN. So was will ich überhaupt nicht hörn. Wenn denn am Abend des 11.Juni aber bitte keinen Tag eher.

@ krabat+knecht
    Stadionsprecher war der Sohn von Dietmar Stange, müsstet ihr eigentlich wissen.
    Ja war i.O.
    Herr Lischke befindet sich auf irgendeiner Weiterbildung, soll aber im letzten Spiel gg. GR wieder da sein.

• bischofswerda - cfc II 0:1 (0:0)

schiebock setzt seine niederlagenserie fort und gerät nun doch noch in abstiegsgefahr. gegenüber dem grottenkick letzte woche zeigte man sich zwar besonders in der ersten hälfte verbessert, war aber immernoch zu wenig. erste hälfte ein munteres spiel mit chancen auf beiden seiten. entscheidung dann nach wiederanpfiff durch nen berechtigten elfer. oldie illig verwandelte sicher. chemnitz zog sich dann zurück, schiebock jedoch mit nur vereinzelten möglichkeiten. lief wieder nicht viel zusammen. wähhh. am ende ein sicherlich glüclicher sieg für die gäste, unentschieden wäre wohl gerecht gewesen. angesichts des schweren restprogramms muss sich der bfv jetzt warm anziehen ...

zuschauer: ca. 200 darunter die üblichen pirnaer und ne handvoll chemnitzer ...

• [quote]Original von DanielVfL
    Das kotzt mich an, jedes mal hast du Schiedsrichter in Pirna, die nichts bringen.

Immer das gleiche bei Euch!! :cool: :cool: Schiedsrichter sind immer Schuld. Prima.

Gut Mauksch verschiesst in der ersten Halbzeit einen Elfer, aber Chemnitz ist so eine Holzertruppe (die nicht bestraft wurde).

Weiß wirklich nicht warum du das Wort " Holzertruppe" schreibst? Solltest dir ma die Stats vom VfL anschauen!!!!

:D :D :D

Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen, dann drücke ich auf jeden Fall Dynamo die Daumen, nur nicht Copitz in die Oberliga!!!! :lach: :lach:

• 200 Zuschauer in BIW? Hatte euer Sprecher nicht 138 angesagt? :?:
    Die Handvoll Chemnitzer waren übrigens Dank Familienanhang der Spieler 10-15 Leute. :ja:

Von den Spielanteilen her wäre ein Unentschieden sicher gerecht gewesen, wenn ich aber an unsere 3-4 100%igen Chancen durch Arzt und Fillinger denke, geht der Sieg schon in Ordnung.

In Abstiegsgefahrt kommt ihr sicher nicht mehr, und bei uns sieht es nach dem WE auch ganz gut aus.

Übrigens schicke Anlage die ihr da habt :respekt:, aber die Auswechselbänke könnten noch ein Dach vertragen... Ach ja, und der Name des Ganzen geht ja gar nicht! :nein: Aber was tut man nicht alles für Sponsorengelder...

War auch dank der anderen Landesliga-/Oberligaergebnisse ein gelungener Sonntagsausflug. Denke mal wir kommen nächste saison gerne wieder! :wink:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• die zuschauerzahl war ne grobe schätzung von mir. da heute aufgrund des regens keine zuschauer auf den sitzplätzen waren vielleicht etwas zu hoch angesetzt. hab übrigens keine durchsage vom stadionsprecher gehört ... mhh ... und wieso hat den superstar fillinger eigentlich mitgespielt ... nehme an, dass er in der ersten gesperrt ist, oder ?

• Ja, Fillinger war in der RL gesperrt - 5. Gelbe. Ist diese etwas merkwürdige Regelung, dass die Gelbperre nur auf die jeweilige Spielklasse, nicht den Spieler ansich bezogen ist.

Aber man hat schon gesehen, dass er zu mehr das Zeug hat als Landesliga, oder? :rofl:
    Allerdings hat er heute wieder Chancen versiebt und teilweise kein Auge für den Nebenmann gehabt - wie schon in der gesamten Rückrunde der Regionalliga, er müsste aus seinem Talent mehr machen... :naja:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von matek
    die zuschauerzahl war ne grobe schätzung von mir. da heute aufgrund des regens keine zuschauer auf den sitzplätzen waren vielleicht etwas zu hoch angesetzt. hab übrigens keine durchsage vom stadionsprecher gehört ... mhh ...

Ich hab wohl gestern im Siegestaumel =) euren Stadion- mit unserem Mannschaftssprecher verwechselt. Ihn hatte ich nach dem Spiel gefragt, und 138 ist wohl die Zahl, die auf dem Formular stand.

• 138 erscheint mir bisschen wenig, aber ich denke im nächsten Jahr wird sich der Schnitt wieder bei 150-200 einpegeln bei der Heimschwäche.
    Eigentlich schade.

Das Spiel gewann Chemnitz verdient würde ich sagen. Der Elfer war klar und auch sonst hatten sie eindeutig die besseren Chancen.

jb1

Standest du nach dem Spiel noch vor der Kneipe rum? Ich habe da ein bekanntes Gesicht gesehen (habe es mir zumindest eingebildet), wüsste aber ehrlich gesagt nicht woher ich dich kennen sollte.

• @ Agentur:

Spielerisch gegen Chemnitz ging einfach nicht, weil jeder der den Ball hatte einfach umgehauen wurde.
    Und der Schiedsrichter hat zugeschaut. Wir haben fast 10 Minuten nur mit 10 Mann gespielt weil Bina draussen behandelt werden musste, nach der 3.Minute.
    Was mich noch interessieren würde.
    Der Chemnitzer war letzter Mann, geht von hinten in die Beine und vereitelt ein Tor!! Warum gibt es da nur Elfmeter und keine Rote Karte????
    Oder habe ich das falsch gesehen???
    Zum anderen wurden wir bestraft, weil wir dann auch mitgemacht haben.
    Die verletzungsgefahr war wieder mal riesig und Hartstock hat es erwischt.
    Langsam kann das sich keiner mehr anschauen.
    Sicher sind wir selber Schuld an dem Ergebnis, keine Frage, aber in der Landesliga wird entweder jeder kleine Pups weggepfiffen oder es wird bei jedem Foul weggeschaut.
    Warum findet man keinen Mittelweg??? (Zumindest wenn wir in Copitz spielen)
    Jedes mal, dass war ja schon die letzten Jahre so, werden Schiedsrichter nach pirna geschickt, die immer meinen sie müssten sich profilieren. Das ist nicht normal!!!!! :bindagegen:

• Zitat

Original von Budissafan
    [quote]Original von Steffen
    @ krabat+knecht
    Stadionsprecher war der Sohn von Dietmar Stange, müsstet ihr eigentlich wissen.
    Ja war i.O.
    Herr Lischke befindet sich auf irgendeiner Weiterbildung, soll aber im letzten Spiel gg. GR wieder da sein.

Woran sollen wir denn erkennen das der Sprecher der Sohn von Dietmar Stange ist?
    Mir war die Frau vom letzten Mal lieber :freude:

• Zitat

Original von DanielVfL
    Na na na Herr Krabat, was höre ich denn da!!
    Ich denke du gehst zu Bautzen um Fussball zu schauen :rofl: :lol:
    Aber so eine Stadionsprecherin ist schon was feines :top: :bindafür: :respekt:

Ich stehe auf der "Sonnenseite" :freude:

• Ja klar war ich schon in Pirna.War beim letzten Spiel gegen Pirna 2:2 auch da.

Glaube das alle Teams die Probleme mit den Schiedsrichtern haben, es gibt sehr wenige gute Schiedsrichter in der Landesliga.

Und die Statistik von den gelben und roten Karten von Copitz sollte wohl stimmen. Glaube nicht das es immer an den Schiedsrichtern gelegen hat.

• So schlecht sind die Schiedrichter in der Landesliga nicht. Manche pfeifen manchmal sehr kleinlich, aber wenn sie dies auf beiden Seiten tun, ist dies in Ordnung bzw. gerecht.
    Außerdem werden die Schiedrichter auch bewertet. Da sollte man wissen ob beim Spiel ein Beobachter da ist. Da wird sehr korrekt und kleinlich gepfiffen, das wissen die Mannschaften auch und können sich ja darauf einstellen.

• Zitat

Manche pfeifen manchmal sehr kleinlich, aber wenn sie dies auf beiden Seiten tun ist dies in Ordnung.

Das sehe ich anders. Gestern war ein guter Schiedsrichter in Bischofswerda. Allerdings war es auch bei ihm so, dass jeder Zweikampf abgepfiffen wird. Das nervt doch gewaltig und zerstört das Spiel.

• ich weiss nicht warum hier eine gewisse Person die ganze zeit auf dem Schiri rumhackt. Der hat absolut klasse gepfiffen aber das einige hysterische fans natürlich einen sündenbock brauchen ist ja klar. Ich habe das Spiel hautnah mit verfolgt und ich muss sagen der Elfer war klar berechtigt für euch. aber in der 2.HZ beim Stand von 1-1 haut euer Torwart unseren Stürmer nicht um aber berührt ihn sonst macht er das Tor das hat der Schiri nicht gepfiffen, also cool bleiben, ausserdem weiss ich nicht wo wir geholzt haben, ich glaube du hast noch nie holzen gesehen. ist doch klar das mal etwas kampf drin ist schliesslich geht es ja auch um ein bisschen was. und was deine anmerkung betrifft das wir kein fussball spielen, wir spielen auswärts beim 2. sollen wir da volle offensive gehen und uns auskontern lassen. wir haben genau das gemacht womit ihr nicht zurecht kamt, haben die räume eng gemacht und dagegengehalten. jeder der selber fussball spielt kann das gut beurteilen. und du solltest dich vielleicht mal etwas zurücknehmen was die schirischelte betrifft, ich denke jeder verein ist auf die eine oder andere weise schon benachteiligt wurden, ich sage dazu nix weiter. aber wir haben auch nicht immer profitiert aber so etwas entscheidet nicht eine ganze saison.