Der hat klasse gepfiffen, weil er vieles eurer kleinen Fouls einfach nicht sehen wollte!!!!!
Ausserdem sag ich jetzt nichts mehr, weil wie ich schon sagte nicht der Schiedsrichter Schuld war, sondern wir selber..........
Aber Fussball hat der VfB Chemnitz nicht gerade gespielt, zumindest keinen Landesligafussball.
Es ist richtig das solche Entscheidungen nicht eine ganze Saison entscheiden, aber es sind immer kleine Nadelstiche, die einen dann langsam kaputt machen....
Wie z.B. im Spiel gegen Sachsen-Leipzig 2. im Pokal, als Bina mit ein bisschen Schnee nach dem Spieler geworfen hatte (man beachte, kein Schneeball oderEis, sondern einfach nur loser Schnee) und dafür eine Rote Karte sieht. Mauksch geht zum Schiedsrichter fragt in was das jetzt war und bekam auch gleich eine Rote.
Da frage ich mich, warum ??????
Wenn es niemand will das Copitz aufsteigt, dann müssen sie es gleich sagen, dann können wir nämlich aufhören zu arbeiten.
Und solche Fälle sind öfterser Vorgekommen, dass Kleinigkeiten wie Diskussionen immer gleich bestraft wurden.
Aber egal, dass Leben geht weiter.....
Ach übrigens Glückwunsch nach Bautzen. 6:1 gegen Nord 2.
-> Ich glaube da kommt nicht mehr viel von Nord.
Und natürlich gratuliere ich zum vorzeitigen Aufstieg, seht zu das ihr dort oben die Klasse haltet, dass wir uns nächstes Jahr in der Oberliga sehen!!!!!!! (Ich hoffe wir spielen nächstes Jahr wieder oben mit)