Marco Hartmann wird der SG Dynamo Dresden mehrere Wochen fehlen

„Das Positive ist, dass wir jetzt wissen, worauf genau die anhaltenden Probleme in meinem rechten Oberschenkel zurückzuführen sind. Leider falle ich nun definitiv mehrere Wochen aus und kann die Mannschaft somit in einer ganz wichtigen Phase der Saison nicht auf dem Platz unterstützen“, gab Hartmann nach der Untersuchung zu Protokoll.


Auch Florian Ballas fällt vorerst aus


Bereits am Montag musste sich Florian Ballas einer MRT-Untersuchung unterziehen. Dabei wurde ein Außenbandriss im rechten Sprunggelenk festgestellt. Die Verletzung hatte sich der 26-jährige Abwehrspieler am Sonntag bei einem Zweikampf während des Heimspiels gegen den SSV Jahn Regensburg zugezogen.


„Ich war gerade erst nach einer Verletzung zurück und falle nun direkt wieder aus. Das ist bitter für mich. Ich habe schon auf dem Platz gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Aber ich hatte die Hoffnung, dass es nicht so schlimm ist“, erklärte ein enttäuschter Ballas nach der ärztlichen Untersuchung.

    Betway Online Fussball-Wetten banner