• Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Tja,das wäre doch mal was für Volker Beck und seiner SPD-Kollegin.Da wird der Löwe ohne Schlüpfer diskriminiert und zur Witzfigur degradiert und das Vieh wird nicht gekauft.......wird Zeit für das Anti-Diskriminierungsgesetz!! :ja:
    wrwg


    Das tritt erst in Kraft, wenn es sich um Kongoleo handeln würde =)

  • Das müsste aber schon gelten, denn ich glaube, der Goleo & Pille haben was miteinander...


    Zum Thema Antidiskriminierungsgesetz ist im aktuellen SPIEGEL übrigens ein sehr interessanter Artikel erschienen.


    Und jetzt zurück zum Thema.
    Wir sollten was gegen den wirtschaftlichen Niedergang tun und einen deutschlandweiten Aufruf starten: "Rettet die Nici AG - Kauft mehr Goleos"

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    2 Mal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg



    Und jetzt zurück zum Thema.
    Wir sollten was gegen den wirtschaftlichen Niedergang tun und einen deutschlandweiten Aufruf starten: "Rettet die Nici AG - Kauft mehr Goleos"


    Funktioniert die Klimaanlage nicht oder läuft Kollegin wieder..........:stumm:
    wrwg

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    ...
    Und jetzt zurück zum Thema.
    Wir sollten was gegen den wirtschaftlichen Niedergang tun und einen deutschlandweiten Aufruf starten: "Rettet die Nici AG - Kauft mehr Goleos"


    Wer so blöd ist und der FIFA soviel Geld in den Rachen wirft hat es nicht anders verdient. Jedem normal denkenden Menschen war doch vorab schon klar, das mit diesen Figuren (Goleo+Ball) kein Geld zu verdienen ist. :ja:
    Leid tun mir die Mitarbeiter im Werk die unter ihren inkompetenten Vorgesetzten leiden müssen und ihre Arbeit wohl verlieren werden. :evil:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • dieses komische vieh ist wirklich potthässlich. es war doch vorher schon klar, dass sich der haarige bär nicht verkauft :roll:

  • Also mir ist es auch vollkommen Schleierhaft wie man son Vieh präsentieren konnte als WM Maskottchen dazu ohne Buchse...aber die soll Goleo noch knapp vor der WM bekommen. Zur NICI AG für die Mitarbeiter tut es mir sehr leid, aber die Firmenbosse sind wohl vom schnellen Geld ausgegangen und haben sich gedacht ach die letzte WM liegt bereits mehr als 30 Jahre zurück in Deutschland und die Viecher werden wir deshalb reißend los...
    Glaube da haben sich wohl einige Damen und Herren kräftig geirrt.

  • Ich find ja das Teil auch voll hässlich, aber egal was denen eingefallen wär. Gemeckert hätten WIR doch eh oder?? =) :lach: :ja: :ja:


    Mich würde mal interessieren was ihr euch so als Maskottchen hättet vorstellen können?? :ja: :ja:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von Nico
    Ich find ja das Teil auch voll hässlich, aber egal was denen eingefallen wär. Gemeckert hätten WIR doch eh oder?? =) :lach: :ja: :ja:


    Mich würde mal interessieren was ihr euch so als Maskottchen hättet vorstellen können?? :ja: :ja:


    Es kann nur EINES geben... :ja: :lach:

  • Zitat

    Original von Nico
    aber egal was denen eingefallen wär. Gemeckert hätten WIR doch eh oder?? =) :lach: :ja: :ja:


    das stimmt auch wieder :wink: aber trotzdem finde ich, man hätte dem vieh ne hose anziehen können.

  • Zitat

    Original von Nummer 3
    dieses komische vieh ist wirklich potthässlich. es war doch vorher schon klar, dass sich der haarige bär nicht verkauft :roll:


    Is zwar behaart wie n Bär, soll aber ne Löwe ohne Schlüpper sein :roll:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg


    Is zwar behaart wie n Bär, soll aber ne Löwe ohne Schlüpper sein :roll:


    dass das vieh ein löwe ist, wird aber auch nur durch den namen deutlich. aussehen tut er nun wirklich nicht so.

  • Wie wärs mit ner "Deutschen Eiche" ?
    Kann man auch prima Baseballschläger draus schnitzen, mit denen wir uns vor den prognostizierten Myriaden von Hooligans aus aller Welt schützen können... :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Nico
    Ich find ja das Teil auch voll hässlich, aber egal was denen eingefallen wär. Gemeckert hätten WIR doch eh oder?? =) :lach: :ja: :ja:


    Mich würde mal interessieren was ihr euch so als Maskottchen hättet vorstellen können?? :ja: :ja:


    irgendeinen bezug zu deutschland hätte es halt haben müssen - z.b. ein nett gestalteter bundesadler, schließlich trägt den die deutsche elf auf der brust. in frankreich 98 hat das mit dem hahn ja auch gut funktioniert, 86 in mexico mit pique und 82 in spanien mit naranja ebenfalls.

  • der löwe hätte für mich bei der wm in südafrika mehr sinn gemacht


    kann man wenigstens auf afrika beziehen


    ich glaube, zu deutschland hätte sogar pikachu mehr bezug gehabt

  • man hätte ja auch das Magentafarbende -T- in Betracht ziehen können. Ein Schönheit schlechthin und alles zum Wohle des Bruttosozialproduktes :roll:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    man hätte ja auch das Magentafarbende -T- in Betracht ziehen können. Ein Schönheit schlechthin und alles zum Wohle des Bruttosozialproduktes :roll:


    Oder das allseits bekannte A! Kennt auch jeder und hat nen aktuellen Bezug! :lach:

Betway Online Fussball-Wetten banner