5. Neubukower Mitternachtsturnier

  • Hotte


    Da nimmt aber wieder einer den Mund ganz schön voll. :oops: Denke das Turnier kommt bei allen sehr gut an und warum sollte man das aufs Spiel setzen. Außerdem wäre die Besetzung unserer Veranstaltung wohl unter eurem Level. :idea: :rolleyes:
    Die Tatsache das ihr gerne daran teilnehmen würdet reicht glaube ich.... :D

  • Gerdi

    Zitat

    Original von Gerdi
    Hotte
    Außerdem wäre die Besetzung unserer Veranstaltung wohl unter eurem Level. :idea: :rolleyes:


    Das lass ich jetzt einfach mal so stehen!!! Klar ist das Mitternachtsturnier immer ne gelungene Veranstaltung aber ob wir da unbedingt mitkicken müssen??? Ich weiß ja nicht, dann wohl wirklich schon eher das Mitternachtsturnier in Kröpelin!
    Ps. Klar nehm ich den Mund ganz schön voll, spricht ja auch nichts dagegen!!!


    @Boerni
    Klar würde unsere Teilnahme zur Steigerung der Atmosphäre beitragen aber ich denke es würde keinesfalls irgendwie unfair werden, hat zumindest keiner der Akteure auf dem Platz nötig, die Atmoshäre wird eigentlich nur durch irgendwelche Vollpfosten von außen angeheizt die keine Ahnung haben!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • aber es wäre reizvoll oder?? die zuschauer wollen doch spannung haben!! zudem muss auch von zeit zu zeit etwas veränderung in so ein turnier, da sonst die gefahr besteht das es langatmig wird! ohne der a- jugend des ksv nahezutreten (respekt), aber mulsow wäre doch reizvoller gewesen?? mitternachtsturnier in kröpelin benötigt zudem auch ne auffrischung. war zwar im letzten jahr nicht da, aber vom HÖRENSAGEN, war es schon mal besser?!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Zitat

    Original von dastalent71
    ist doch viel schöner wenn sich hotte ärgert, dass er nicht mitmachen darf :lach: und kröpelin sollte dankbar sein, sonst wären es evtl. nicht 4 titel geworden. außerdem laden sie uns ja auch nicht ein. eine gesunde rivalität eben..so solls sein. :ja:


    dat verstehe ich jetzt nicht ganz :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Hausi
    Ich auch nicht. :cool: Talent ist wohl noch im Korea Wahn und die rote Wand in Leiiiipsch hat ihm zu sehr den Kopf verdreht.


    reuscher
    Die Kröpeliner A-Jun sind eingesprungen, da der Poeler SV kurzfristig abgesagt hat. Denke aber sie haben die Sache ganz gut gemacht. Besonders die Bodenturneinlagen waren sehenswert :zustimm:


    -Das wäre was für Tweet- Master gewesen, den hätte ich garantiert zu seinem "Auftritt" :freude: überredet. Aber er war ja leider nicht dabei.

  • Zitat

    Original von Gerdi
    -Das wäre was für Tweet- Master gewesen, den hätte ich garantiert zu seinem "Auftritt" :freude: überredet. Aber er war ja leider nicht dabei.


    Wo war der kleene eigentlich?? Ist der noch beim Bund und hat Dienst gehabt????

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Hausi und gerdi


    ist mir klar ,dass ihr es nicht versteht, weil ihr so jung seid :biggrin: und ich gebe zu: ich bin korea!!! :rofl:


    waren einige male beim mulsower turnier (irgendwann anfang der 90 iger) und dort recht erfolgreich und dann haben sie uns nicht mehr eingeladen :cry: :lach:


    reuscher


    hast recht, aber es ist recht schwierig zu diesem zeitpunkt vereine zu bekommen, da viele im urlaub sind oder eigene turniere haben. aber vielleicht springen wir im nächsten jahr über unsere schatten :ja:

  • dastalent71

    Zitat

    Original von dastalent71
    waren einige male beim mulsower turnier (irgendwann anfang der 90 iger) und dort recht erfolgreich und dann haben sie uns nicht mehr eingeladen :cry: :lach:


    reuscher


    hast recht, aber es ist recht schwierig zu diesem zeitpunkt vereine zu bekommen, da viele im urlaub sind oder eigene turniere haben. aber vielleicht springen wir im nächsten jahr über unsere schatten :ja:


    Wann war das denn??? Muß schon verdammt lang her sein!!! Und wer zum Teufel sollte sich von uns denn schon ärgern das wir nicht teilnehmen??? Soll ja auch Mannschaften geben die einfach nicht wollen!!! Schonmal darüber nach gedacht??? Das Turnier leidet nämlich enorm an der Atraktivität und Spielklasse der einzelnen Mannschaften, da muß ich dem reuscher schon recht geben!!!
    Ergo, vielleicht wollen wir dann ja auch gar nicht falls ihr die Gnade besitzt und über euren Schatten springt!!! Denk mal drüber nach...


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Hotte
    lesen und verstehen!! stand doch da, anfang der 90 iger..also zu der zeit als du noch grün weiß warst :biggrin:


    nö ist klar..ihr ärgert euch nicht mal schön unter flutlicht zu spielen und nicht nur trainieren :lach: das turnier leidet??? laut oz waren 500 leutchen da und das bei so nem mist wetter :!: die attraktivität der mannschaften ist immer ausbaubar und da sollte man versuchen auch was zu machen, mindestens 1 platz ist ja fürs nächste jahr frei. ich drenk drüber nach, dann laden wir euch ein und ihr sagt freundlicherweise ab :rofl: :rofl: :biggrin: wenns so kommt, bist mein gast am tresen :biggrin: 8)

  • ja der termin ist natürlich schon ein problem, da die meisten endlich mal (für knapp 3 wochen) wohlverdiente ruhe haben wollen. ist halt die frage, was für ein turnier man haben möchte!? eins zum abtingeln, wo jeder alle fünfe gerade sein läßt. und es den meisten mannschaften egal ist was am ende dabei rum kommt, oder man will wirklich sehen wer die beste mannschaft ist (soll nicht heissen das es in neubukow nicht so ist.bitte NICHT falsch verstehen, aber meistens artet es doch in eine richtung aus oder???)..
    "vorbild" rostocker-pils - cup.... wo halt die besten und höherklassigsten vereine des rostocker raumes um den cup spielen. sicher gehts um prestige, aber am ende wollen das die spieler und fans doch sehen!! da hat man alle derbys..auch die in der liga nicht unbedingt vorkommen.
    mannschaften gibt es doch genug..ksv, dsv, mulsow, kühlungsborn, neubukow, satow.noch ne auswärtige truppe und uns :lach: schöööönes turnier..und dann noch auf dem betzenberg in mulsow :support:[SIZE=7]muss ich mir gleich schützen lassen die idee [/SIZE] :lach:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • dastalent71
    Tja sind halt immer Dieselben, steckt da leider so drin!!! War scheisse aber im Grunde genommen interessiert es mich auch nicht großartig weil ich mir nichts vorzuwerfen habe und sind ja schließlich alle alt genug eigentlich!!!


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Hotte


    Solltest dich aber auch mal ein wenig um die "Brutpflege" kümmern. Solche Aktionen sind völlig überflüssig aber scheinbar von einigen schon vorher in Gehirn(falls noch Überreste vorhanden) verankert . Alles nur von dir zu weisen ist auch ein Weg, würde mich schämen. Im Endeffekt kannst ja auch nichts dafür - naja so sind "uns" halt....

  • Gerdi


    Klar ist das ein Weg alles von sich zu weisen, werd nen Teufel tun mich da irgendwie rein zuhängen!!! Geht mich ja schließlich auch nix an wenn Einige meinen das sie Rambo spielen müssen!!!


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

    Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()