Beiträge von Mick

    Ich suche eine neue Herrausforderung zur Rückrunde 2006/2007 oder zur neuen Saison.Langjährige Erfahrung im Großfeldbereich sowie Trainerlizenz vorhanden.

    Suche Aufgabe im Nachwuchsbereich ab Landesliga aufwärts oder eventuell auch im Herrenbereich.Langjährige Erfahrung im Großfeldbereich und Trainerlizenz vorhanden.

    Zitat

    Original von suk
    Wenn ich da nichts durcheinanderbringe, haben die SC'er es doch sogar wieder in Oberschöneweide versucht, für einige Wochen, oder?


    Siehst du richtig!
    Sie haben im Thälmann-Stadion in der Wuhlheide gespielt(jetzt spielt dort die SG Oberspree). Das Stadion steht so weit ich weiß auf der Schließliste des Senats, is ja auch nur noch 'ne Huckelpiste.
    Zur Fusion: bin dagegen


    Und niemals vergessen...

    Die A-Junioren des BSC Marzahn lädt alle Fuballfans zu unserem Hallenturnier am 29.1.2005 in die Sporthallen am Glambecker Ring ein. Das Starterfeld umfasst 16 Teilnehmer aus 4 Bundesländern. Beim erstmalig ausgetragenen Hallencup treten Mannschaften aus Stendal,Dresden,Bernau,Erkner,Wittstock,
    Teltow,Neuenhagen,Hennigsdorf sowie natürlich Berlin an. Der Eintritt ist natürlich frei!


    Am Sonntag dem 30.1.2005 veranstaltet der BSC Marzahn an gleicher Stelle ein Hallenturnier für B-Junioren. Auch hier hoffen wir auf zahlreiche Fans, bei natürlich ebenfalls freiem Eintritt.


    Der erste Anstoß erfolgt bei beiden Turnieren um 10:00 Uhr.



    www.bscmarzahn.de
    www.bsc-marzahn-a-jugend.de.vu

    Zitat

    Original von keepera9
    ich hab mich ja völlig vertippt, aber mit solchen ergebnissen kann ja auch keiner rechnen :cry:


    Wie wahr, die spielen alle nicht so, wie sie sollen.


    :rofl:

    Männer zusammen reissen, jetzt rollen wir das Feld von hinten auf!
    Bis jetzt haben wir uns nur "warm gelaufen". Jetzt noch etwas stretching und: Jetzt gehts los, jetzt gehts los....... :ja: :ja:

    ...bin der Meinung, wenn Sterne, dann für alle. (oder sinds etwa nur Bayern-Sterne?)
    Fader Beigeschmack ?!
    Ich bin zwar noch nicht so alt, konnte aber immerhin noch ein paar Jahre DDR Oberliga live erleben. Darüber, daß es Schiebung und Betrug gab im DDR-Fußball - ich denke dessen ist sich jeder bewust. Ob man nun aber Mielkes "Hobby" alle 10 Meisterschaften zugeschoben hat? Ich denke das ist ein abendfüllendes Thema und hier im Forum schon lang und breit getreten. Meine persönliche Meinung ist, obwohl ich nie BFC-Sympathiesant war, daß vielleicht einige Titel begünstigt waren, aber nicht alle zehn.
    Die eigentliche Frage aber ist, sind die Titel von Bayern (alles höchst bezahlte Vollprofis) mehr Wert, wie die Titel des "Schalker Kreisels", des VfB Leipzig oder die Titel der Nürnberger.
    Auch mehr Wert wie die DDR-Titel von Karl-Marx Stadt(Chemnitz), Dresden und dem BFC?
    Meine Meinung ist, Sterne für alle Meister, da deren Leistung zu ihrer Zeit ebenfalls Anerkennung verdient.
    Nochmal zum Thema Schiebung, hat man Italien auch den 3. Stern vom Nationaltrikot geklaut? :?:


    Nur ein Jahr...

    Ich find immer wieder 'n Hammer, daß das Abbrennen von Feuerwerkskörpern strikt verboten ist, aber trotzdem auf vielen offiziellen Fotos vom Verband gerade Bilder mit Pyros als Beschreibung der tollen Fußballstimmung veröffentlicht werden.


    :nein: :nein: :nein:

    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Die deutschen Männer sind Vizeweltmeister.


    Aber auch nur, weil sie im Finale erst den ersten richtigen Gegner hatten. Was dieser "Vize-Titel" wert ist haben wir ja dieses Jahr bei der EM gesehen.

    Egal welche Partei Deutschland regiert ob SPD, CDU oder irgendeine Koalition.
    Deutschland ist als Staat einfach nicht mehr konkurenzfähig.
    Die zwingende Erhöhung der Abgaben (da der Staat einfach mal Bankrott ist) erdrückt irgendwann die (noch) arbeitende Bevölkerung.
    Die schreiende Ungerechtigkeit mit der Sozialhilfeempfänger (sicherlich auch Ausländer) sich einen ebend so hohen Lebensstandard wie "normale" Arbeitnehmer sichern ist einfach nur ungerecht. Ein Verwandter von mir, der in Brandenburg wohnt verdient im Monat 1200 Euro brutto (Gehalt) bei einer 40 Stunden Woche + nicht bezahlten Überstunden. Da kann sich jeder selber ausrechnen, was nach Steuer und Sozialversicherung übrig bleibt. Und diese vom Arbeitgeber gezahlte Summe ist sicherlich keine Ausnahme. Ein "cleverer" Stützeempfänger weiß sicherlich genauso viel herauszuschlagen, ohne nur einen Finger krum zu machen. So kann ein Sozialstaat meiner Meinung nach nicht funktionieren. Das geht jetzt nur gegen die sicherlich nicht geringe Anzahl, die einfach mal gar nicht arbeiten wollen, weil sie ja auch so alles bekommen.
    Zum Gück gibt es dann so generöse Manager die 10 % ihres Gehaltes "opfern". :evil:
    Das Land wäre nur durch radikale Reformen zu retten, wozu aber keine der etablierten Parteien den Mut oder überhaupt den Willen hat.
    Statt Mut und Willen haben ja unsere Politiker zum Glück die Fahrbereitschaft des Bundestages, fette Pensionen und Abfindungen nach eigenen kriminellen Aktivitäten für die jeder Normalbürger mehrere Jahre in den Knast geht, tolle Debatten im Bundestag wo unsere Volksvertreter(sofern sie überhaupt mal anwesend sind) sich teilweise wie Kleinkinder benehmen, Reisekostenerstattung vom Steuerzahler und und und...
    Wenn Bürger 2.Klasse(weil der "Ossi" bekommt ja 15 Jahre nach der Wende immer noch weniger wie der "Wessi") in Magdeburg oder sonstwo der Meinung sind, sie wollen für ihre Rechte demonstrieren, sollten sie das auch tun. Ich hoffe mal das sich noch viele anschließen!


    Vielen Dank für die "blühenden Landschaften" Herr Kohl :evil:


    p.s. Sorry is 'n bisschen wild durcheinander geworden, aber bei dem Thema kann einem aber auch der Kragen platzen.

    Ich war auch Zeuge der Begegnung.
    Meiner Meinung nach werden es beide Mannschaften sehr schwer haben in ihrer Staffel die Klasse zu halten.
    Beide haben erhebliche Veränderungen des Kaders hinter sich.
    Sparta hat erhebliche Probleme in der Defensive (wenn ich so an einige Rückpässe zum TW denke in der 1.Hz).
    In der zweiten Halbzeit änderte sich das nachdem etliche Positionen neu besetzt wurden. Die Füchse vollzogen bis auf den Keeper glaube ich einen Komplettwechsel. Bei Sparta spielte der Spieler auf der rechten Mittelfeldseite (6) fast komplett durch.
    In beiden Halbzeiten konnten die Stürmer beider Teams keine Durchschlagskraft nachweisen, auch wenn teilweise recht gefällig gespielt wurde. So fielen auch 4 der 5 Tore nach teilweise krassen individuellen Fehlern. Einzig sehenswert (im Ansatz) war der Kopfballtreffer zum 3:2 Endstand für die Füchse nach einer Flanke von der rechten Seite. Wobei die Spartaner weder den Flankengeber angriffen noch den Füchse-Spieler am 5m-Raum in irgendeiner Weise versuchten am gezielten Kopfball zu hindern. Hatte irgendwas von einer Übung im Training.


    MfG