Berliner AK 07 2.Herren 2013/2014

  • Mit etwas Verspätung startete die Vorbereitung bei der Regionalliga Reserve am 15.7.2013. Die dritte Woche hat nun begonnen und man kann sagen, dass es anstrengende und intensive Einheiten waren.
    Heute gab es den ersten Testkick gegen ASV, dass man mit 6-3 (2-1) für sich entscheiden konnte. Es wurden Insgesamt 17 Spieler eingesetzt, darunter auch 2 Probespieler. Der Coach wechselte bereits beim Stand von 2-0 in der 25.Minute 6mal. Zur Halbzeit wurden wieder 5 Spieler ersetzt, genauso 20.Minuten vor Ende, sodass jeder Spieler seine Minuten bekommen konnte. Manche sogar auf mehreren Positionen, damit sich der Trainer ein Bild verschaffen konnte. Man verzichtete selbstverständlich auf Spieler der 1.Herren.


    Aussagen wie die Spieler sind müde oder die automatismen sitzen noch nicht werden selbstverständlich weggelassen, da dies auf jede Mannschaft in der Vorbereitung zutrifft.


    Am Donnerstag geht es im zweiten Test gegen Anadolu-Umutspor. Beginn ist 19:00 Uhr zuhause ...und am Sonntag spielt man gegen Union 06. Uhrzeit noch unbekannt.

  • Testspiel: Union 06 - bak 07 I


    Gestern gab es den letzten Test gegen Union 06, Favorit der Bezirksliga Staffel 3.


    Zu Beginn des Spiels tasteten sich beide Teams erstmal ab..bak hatte in der 1.Hz 2 riesen Chancen..2x 1 gegen 1, doch die Stürmer vergaben..
    Nach einer halben Stunde ging Union 06 nach einer guten Kombination mit 1-0 in Führung..
    Im zweiten Durchgang wieder ein lebendiges Spiel..bak mit zwei lattentreffer und einem nicht gegebenen Elfmeter.. Union 06 immer gefährlich geblieben und aus einer wie es aussah abseitsposition das 2-0 erzielt..
    Es war ein guter Test..
    Am Wochenende geht es endlich los beim TSV Lichtenberg..

  • Endlich geht's wieder um Punkte..im 1.spiel mussten wir heute um 13:00 Uhr bei TSV Lichtenberg ran.
    Unterstützung gab es heute von 5 spieler aus dem Regionalliga Kader: k.behnke,t.korkmazyürek,o.sarbadest,e.cakmakci,a.tekyildirim...alles sehr junge Spieler die ambitioniert sind..
    Bak von Beginn an spielbestimmend...man erarbeitete sich mehrere sehr gute chancen und so ging man verdient mit einer 5-1 Führung in die Kabine..
    Zur 1hz muss noch gesagt werden,dass TSV eine rote Karte bekam,als man Yildirim frei vor dem leeren tor(Torwart wurde umspielt,umhaute),den Elfmeter verwandelte der gefoulte selber....dazu noch ein Eigentor von cakmakci..
    In der 2.hz gleiches Bild bak drückte und drückte und ging am Ende hochverdient mit 12-2 als Sieger vom Platz...
    Es muss gesagt werden dass TSV Lichtenberg trotz des hohen Ergebnisses sehr fair spielte....
    Nun geht's nächste Woche gg Liria!!

  • Augenzeugen???meinst du etwa euer fanblock???kein Wunder das die was anderes sagen aber wenn sogar eure Fans unsere Spieler beleidigen dann muss man halt damit rechnen dass es eure Spieler auch tun...echt traurig!!
    :schal4:

  • Es waren doch viel mehr Provokationen eurerseits!!dazu Beleidigungen von Fans und Spieler!!und das die Polizei da war heißt doch nix..oder wurde jemand festgenommen von dem ich nix weiß??ihr provoziert und ruft dann die Polizei weil ihr euch ängstlich fühlt obwohl zu dem zeitpunkt keiner von uns weder Spieler noch Betreuer draußen war..wir saßen alle in der Kabine!!aber mal dir mal schön alles so zurecht wie du es gern hättest!..abgerechnet wird zu. Schluss..

  • EIN einziger Spieler tanzte zugegebenermaßen heute bei uns verbal etwas aus der Reihe. Seinen Gegenspieler störte dies jedoch bis zum Ausgleich wenig, denn der ging fröhlich darauf ein und provozierte ebenfalls. (Leider) normales Fußballgehabe.
    Die Fans des LBC versuchten während der Tumulte sogar zu beschwichtigen und die Lichtenrader Spieler, wie auch eure zur Vernunft zu bringen. Daraufhin gab es böse Beschimpfungen und vor allem Drohungen euer Nummer 13 und eures Torhüters, einer euer Zuschauer ging sogar fast auf einen der Fans, die besänftigen wollten, los. Soviel zu "ich mal mir die Welt".


    Wundert mich nicht, dass noch kein Ergebnis bei Fussball.de steht. Der Schiedsrichter wird sich hüten in eurer Anwesenheit seine Stellungnahme zu schreiben. Schade, dass das Niveau euer ersten Mannschaft nicht bei euch angekommen ist.

  • Hahahahah genau!!gut das du die 13 erwähnst,denn genau dieser wurde von euren Zuschauer beleidigt und das er dann schlecht auf die zusprechen ist ,ist völlig normal..und der kommt von der ersten;)..
    Vom spielverlauf her war der Sieg unverdient..wir hatten gefühlte 60-70% ballbesitz Vorallem in der 1.HZ..leider konnten wir unsere Chancen nicht nutzen..da hat euer Torwart gut reagiert...was dumm von uns war, dass wir trotz Führung in der schlußphase hinten aufgemacht haben und teilweise Mann gegen Mann gespielt haben..unverständlich!!beim 1-1 gewinnt euer Stürmer ein Kopfballduell gg 2 Spieler und der 6er ist schnelle als unser Abwehrspieler und trifft..das zweite Tor Endstand durch ein Befreiungsschlag,die Kopfballrückgabe zum Keeper kam zu kurz und wieder traf die Nummer 6...echt dumm gelaufen aber ich glaube das war eure Taktik..mal schaun wer den längeren Atem dort oben haben wird!!

  • Der wurde definitiv nicht beleidigt von einem der Zuschauer. Das weiß er aber selbst oder er hat nicht richtig zugehört.
    Unverdient würde ich den Sieg auch nicht nennen. Ihr hattet mehr Chancen, aber nicht unbedingt die besseren. Wie dem auch sei, erkämpft haben sie sich den Sieg alle male.


    Die Saison ist doch aber noch jung, da kann noch alles passieren ;) Werden noch viele spannende Spiele für alle werden.

  • Nachdem wir am Wochenende am 4.spieltag unsere erste Saisonniederlage hinnehmen mussten,geht es nun erstmal mit dem Pokalspiel gegen VfB Friedrichshain 2 weiter..Anpfiff ist um 14:00 Uhr in der lehrter Str..