Dringend!!! Testspielgegner gesucht fürs WE 19./20.1.

  • Die B2-Junioren vom SV Empor Berlin suchen kurzfristig noch eine Mannschaft für ein Testspiel am nächsten Wochenende.Es wäre sehr schön,wenn wir bei euch spielen könnten.Bitte meldet euch übers Forum oder noch besser schreibt mir eine PN zwecks Telefonnummern austauschen und Terminabspsprache.
    MfG
    Michael Richter
    SV Empor Berlin

  • hallo, wir die A junioren suchen auch noch dringend ein vorbereitungsspiel.


    aber nicht erschrecken, sind eigentlich noch B-Junioren, da aber 2 leute aus meiner mannschaft zu alt wurden für die B junioren,


    mussten wir hoch. also die sind alle ein alter 91/92 und 2-3 90er


    also würden uns freuen, wenn ihr trotzdem gegen uns spielen wollt :support:


    Trainer SV Schönefeld :bindafür:

  • Ich muss mich leider berichtigen, hab den beitrag nicht ordentlich gelesen. unser platz ist auch nicht bespielbar.


    aber ihr habt doch kunstrasen??, warum geht es nicht bei euch??



    Trainer SV Schönefeld