Beiträge von dariusz

    Unglaublich.
    Aber vielleicht sollte man eher andere Schritte gehen, als den des Rücktritts- auch wenn dieser natürlich vollkommen verständlich ist. Idioten sterben leider nicht aus, so ist es leider.

    FIDI: hab mal die Korrespondenz in den Wacker-Thread verlegt, wo sie ja auch eigentlich hingehört.
    Olaf hat die Grüße gerne vernommen und hat auch kein Wacker-Trauma, sodass er dir alles Gute im Kampf um den Klassenerhalt wünscht, auch wenn er dich nicht kennt.


    Als Aussenstehender kann ich mir leider kein Schmunzeln verkneifen bei der Konstellation. Ich hoffe Gala macht am Samstag, den 28.Mai, den Saisonabschluß. Und ich hoffe da wird dann ordentlich gefeiert, dass man trotz des unschönes Aderlaßes im Winter mit den vielen Abgängen und den Nachtritten der Exspieler ein respektablen Saisonabschluß hatte und natürlich werden dann die Spieler am nächsten Tag ihr Bestes geben, wer würde das nicht an ihrer Stelle?

    Sehe ich auch so, ist eine bittere Konstellation.


    @ fipsi:
    Ich werde Olaf die besten Grüße ausrichten, diesem Aal :D

    Das halbe Team wandert von Galatasaray inklusive Trainer im Winter zu SSV. Und jetzt soll Galatasaray gegen Wacker gewinnen, damit der SSV in der Liga verbleibt? Geile Ausgangslage!

    Zum Thema Schiris: ja, ich würde mir auch gelegentlich wünschen, dass
    die Leistungen besser wären, aber das denke ich auch häufig über die
    eigene Spielleistung...
    Ich persönlich käme nie auf den Gedanken, mir
    das Gepöbel (und den Pöbel) zu geben, das (den) die Schiris ertragen
    müssen. Als Dankeschön winkt manchmal noch die Sorge, mal gepflegt von
    irgendwelchen Trotteln was auf die Fresse zu bekommen. Also: Wer macht
    das? Sicherlich nur viel zu wenig ehemals Aktive, die vielleicht einen
    besseren Durchblick in der Bewertung einzelner Situationen hätten. Wir
    hatten in einer Berlin-Liga-Partie einen Schiedsrichter, der kurz zuvor
    selber auf recht hohem Amateurbereich kickte. Dieser Werdegang ist
    leider viel zu selten, aber was ist der Grund? Es ist leider "null
    sexy"! Die paar Kröten als Schmerzensgeld für den Aufwand?! Mir fällt
    natürlich auch auf, dass die Entscheidungen teilweise unglaublich
    schlecht sind. Am Sonntag war die Quote der richtigen Entscheidungen
    besonders schlecht, beiderseits- teilweise fast komisch (obwohl mir
    gerade nach dem Elfmeterpfiff nicht zum Lachen war).
    Wie gesagt: Ich
    bin auch der Meinung, dass die Leistungen schwach sind. Aber so richtig
    wütend war ich nur bei einem Spiel auf den Schiedsrichter, weil er m.E.
    nicht unparteiisch war. Das andere ist ein Problem, welches wir m.E.
    selber erzeugen. Wäre es für mehr Leute interessant die Funktion des
    Schiedsrichters zu übernehmen, hätte man auch nicht die Diskussion über
    die Qualität...
    Übrigens ist es erstaunlich, wie unterschiedlich
    Reaktionen gewertet werden. Während ein Schiedsrichter alles "Gelaber"
    ertragen muss, rasten Spieler regelmäßig aus, wenn von draußen ein
    Kommentar kommt. Das ist in höheren Ligen übrigens auch nicht der Fall,
    zumindest nicht in dieser Häufigkeit.

    2. hielt unser TW einen grandiosen Ball aus drei Metern, wobei die Fans schon Tor brüllten.

    Tja, das sind die Fans im Estadio Berlinao. 15000 Berlinaos auf der Südkurve haben den Torschrei auf den Lippen, aber der Teufelskerl springt und fliegt und fliegt und hält und schreibt und schreibt.


    Eine kleine Frage hätte ich noch: Wenn ihr nach Torchancen 7:1 hättet gewinnen müssen, wie konnte sich dann euer Torwart mehrmals prächtig auszeichnen, dieser Teufelskerl. :gruebel: Parade hier, Parade da, dennoch nur eine Torchance für die Berlinaos. Ich wittere Betrug :gelbekarte: :rotekarte:


    Aber egal. Am Ende ward ihr ja die glücklichen Gewinner, mit gutem Keeper, der sich bei einer Torchance binnen 90 Minuten Spielzeit mehrfach auszeichnen konnte, dabei hätte das Spiel eigentlich 7:1 für NW ausgehen müssen.


    Man, man, man, da steigt man einfach nicht durch. Ist vielleicht einfach zu früh um das alles geistig durchdringen zu können. Werde es vielleicht später nochmal versuchen...


    Ich fand das B-Klassen-Melüh bei McDonald's lustig.


    Dennoch drücke ich den Weddingern aus alter Verbundenheit die Daumen.


    Das B-Klassen-Melüh fand ich auch gut.


    Aber noch viel besser sind die Spielberichte, auch wenn ich nicht alles beim ersten Mal verstehe.

    Ich denke auch, dass es am letzten Spieltag um "Nichts" mehr geht, allenfalls noch um den Staffelsieg. Wir haben jetzt in 3 Heimspielen 3 Matchbälle und ihr habt sogar noch 4 Matchbälle. Für den Aufstieg reichen nun also definitiv 67 Punkt, wir wollen jedenfalls schon am kommenden Wochenende alles klar machen. Fandet ihr unser Ergebnis bei Heinersdorf eigentlich gut oder nicht so gut ? Ich denke für Euren Aufstieg war es gut, wenn es um den Staffelsieg gehen sollte eher nicht ganz so gut. Aber der Staffelsieg ist eher zweitrangig, man ist dann eben in der FuWo in der Staffelsiegerserie dabei. So dann wünsch ich uns mal noch bis zum Saisonende einen fairen Wettkampf. :schal4: :schal4: :schal4:


    @ red devil: natürlich hat uns euer Ergebnis erfreut. Es ist zwar schön am Ende einer Saison auf "Eins" zu stehen, dennoch ist es von viel größerer Bedeutung den Aufstieg zu realisieren. So freuen wir uns, dass sich der Abstand zum Dritten vergrößerte.
    Auch wenn wir dann auf die Staffelsiegerserie in der FuWo verzichten müssen :) Diese Trauer könnten wir im Falle des Aufstiegs "wegspülen"... Dann würden unsere "Jungschen" an andere Grenzen geführt :bia:
    @ agrispor: du siehst es mir nach, dass ich persönlich auf eine Art Endspiel verzichten möchte und einen grusligen Sommerkick, bei dem es um nichts mehr geht, vorzöge.

    Wir müssen heute mit dem Punkt bei Adler zufrieden sein. Zwar sind wir zweimalig in Führung gegangen und haben beim 2:2 nochmal die Latte getroffen, jedoch wäre ein Sieg für uns heute überaus glücklich gewesen, da Adler wirklich gut spielte.

    Da hat der VFB noch einen Zwischenspurt eingelegt. Glückwunsch zum Klassenerhalt! Unsere Ausgangslage erscheint ja auch recht ordentlich, sodass wir uns auf zwei schöne Derbys in der kommenden Spielzeit freuen dürfen.

    FSC II gewinnt 3:0 gegen Al Kauthar.


    Zu den o.g. Geschehnissen möchte ich nur beitragen, dass es immer nur "einige Wenige" sind. Aber der Umgang mit diesen Idioten ist in den Vereinen sehr unterschiedlich, das ist doch das Problem. Meistens handelt es sich um die gleichen Jungs, die sich regelmäßig fehlverhalten und sich nicht bessern, bzw. bessern wollen. Endlich ist wieder Sonntag und sie können die "Agrotour" starten.


    Hier ist eine eindeutige Vereinspolitik gefragt. Vielleicht sollte der hier anwesende Spieler von Agrispor nicht aufhören, sondern gemeinsam mit seinen gleichgesinnten Mitspielern den Ausschluss des/der Unbelehrbaren vorantreiben.
    Ich schließe mich übrigens der Meinung von Sense 3 an: Hut ab für den Kommentar.