Beiträge von kirchi

    1. Steigerwaldstadion, Erfurt
    2. Bruchwegstadion, Mainz
    3. Millernor, St.Pauli HH
    4. Alte Försterei, Berlin
    5. Bieberer Berg, Offenbach
    6. Gellertstraße, Chemnitz
    7. Grubenstraße Erfurt
    8. Müngersdorfer (WM)Stadion Köln
    9. Karli in Potsdam
    10. der Halberg in Wehen, einfach kultig!!!

    Zitat

    Original von Respeckt


    Du sprichst mir aus der Seele. Wieso will Jena unbedingt einen "Superatar" ok Agali wäre tollgewesen. Aber mit dem Nils hat man schon einen guten Nachwuchsspieler. Wer sagt das man mit drei jungen Spieler nicht auch vorne Erfolg haben kann ?(.



    auch wenns doof klingt, aber Simak wäre ein gelungener, aber auch teurer Marketinggag, denn er würde den Trikotverkauf und die Zuschauerzahl steigern. Aber ob es in Liga Zwei lohnenswert ist, das sei dahin gestellt! Generell sollten aber ein oder zwei Nachwuchstalente statt eines teuren geholt werden, denn, schlagen sie ein, dann hat der Heinz ein gutes Geschäft gemacht!

    Freitag | 27.07.07 | 19:30 Uhr
    Hamburger SV II - SG Dynamo Dresden 3:2


    Sonnabend | 28.07.07 | 14:00 Uhr
    Wuppertaler SV - VfB Lübeck 4:2
    Rot-Weiß Essen - Rot-Weiß Oberhausen 1:2
    1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf 1:2
    FC Rot-Weiß Erfurt - Rot-Weiß Ahlen 0:1
    SV Babelsberg 03 - Borussia Dortmund II 4:1
    Eintracht Braunschweig - Kickers Emden 2:0


    Sonntag | 29.07.07 | 14:00 Uhr
    Energie Cottbus II - SC Verl 1:0


    Mittwoch | 22.08.07 | 18:00 Uhr
    SV Werder Bremen II - 1.FC Magdeburg 2:0

    viel passiert in der Zwischenzeit...


    letzten Samstag wurde Mainz 05 in Mühlhausen 2:1 besiegt! Dafür wurde aber in Plauen 0:1 verloräääääääään


    Was solls, am Samstag, da zählts und hoffentlich stehen da drei Punkte auf unserer Habenseite! Aber in einem Heimspiel Erfurt-Ahlen stand es nach 90 Minuten immer unentschieden, tolle Prognose oder....

    weil weiter vorne stand, dass es erfolgsabhängig ist!


    Klar wenn der HaÄffZeh nur 10. ist, dann fahren nur 500 mit der Regionalbahn rüber, sollte sportlich aber was geboten werden, dann ist es wie in Maggieland, Jena oder Erfurt, dann fahren auch mal 1000 oder 1500 zu nem Auswärtsspiel!