FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

• Zitat

Original von schnicks99
    Seturidze hat sich in MD schwer verletzt und wird länger ausfallen. Vermutlich ist es ein Kreuzbandriss - schöne Sch...!

P.S.: Victor Agali hat Jena auch abgesagt.

Alles Gute für Seturidze :!: :ja:
    Dumm gelaufen... :naja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM
    Alles Gute für Seturidze :!: :ja:
    Dumm gelaufen... :naja:

Du bist Dir also bewußt, daß es Eure Schuld ist, wenn wir aus den ersten 4 Spielen [Aachen(A), Pauli(H), Köln(A), Mainz(H)] nicht mehr als 10 Punkte holen sollten ?

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99

Du bist Dir also bewußt, daß es Eure Schuld ist, wenn wir aus den ersten 4 Spielen [Aachen(A), Pauli(H), Köln(A), Mainz(H)] nicht mehr als 10 Punkte holen sollten ?

Haste hier die Smilies vergessen oder war dies ernst gemeint ??? :gruebel:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Huch. Wo kommt der Vieselbacher her. Hat Ryker sich umbenannt?

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von schnicks99
    Seturidze hat sich in MD schwer verletzt und wird länger ausfallen. Vermutlich ist es ein Kreuzbandriss - schöne Sch...!

P.S.: Victor Agali hat Jena auch abgesagt.

Seturidze liegt bei uns in Eisenberg im Krankenhaus und der Verdacht auf Kreuzbandriss hat sich bestätigt. :sad: :evil:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von eisenzwerg
    (...)
    Seturidze liegt bei uns in Eisenberg im Krankenhaus und der Verdacht auf Kreuzbandriss hat sich bestätigt. :sad: :evil:

Ist das auch gleich die Reha- Klinik :?:
    Also jene Klinik, die man von der A9 aus sieht mit dem hohen Schornstein :?:
    Da hat mal jemand aus meiner Familie gelegen.
    Ist eine feine Einrichtung, aber das ist wahrlich kein Trost für den Spieler... :neutral:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Jena soll endlich drei torhungrige junge Nachwuchsstürmer zum Preis eines Gestandenen holen und denen das entsprechende Vertrauen schenken. Die Hoffnung dass irgendein Superstar (Agali, Simak etc.) den Lockrufen des Herrn Lindemann folgt, sollte man langsam begraben. Wenn man durch Missmanagement die ersten Punkte in der Liga verschenkt und schon zur Halbserie abgeschlagen am Tabellenende steht ist das Theater groß. Und wenn man nicht aufpasst sind selbst die geplanten Einnahmen aus der zweiten Runde des DFB-Pokals futsch.

• Zitat

Original von Legende FCM
    Ist das auch gleich die Reha- Klinik :?:
    Also jene Klinik, die man von der A9 aus sieht mit dem hohen Schornstein :?:
    Da hat mal jemand aus meiner Familie gelegen.
    Ist eine feine Einrichtung, aber das ist wahrlich kein Trost für den Spieler... :neutral:

Seturidze liegt im Waldkrankenhaus "Rudolf Elle" zu Eisenberg, dessen Orthopädie-Abteilung weithin einen hervorragenden Ruf genießt. Das sieht man aber garantiert nicht von der Autobahn aus. Ob die dort auch gleich die Reha machen weiß ich nicht, glaube es aber auch nicht.
    Als meine Omma seinerzeit dort ihre künstliche Hüfte bekam gings anschließend zur Reha nach Bad Klosterlausnitz (ca. 7 km weiter südlich). Ob sie nun Leistungssportler auch dorthin schicken und ob man eine der beiden Reha-Kliniken dort vonne A9 aus sieht? Keine Ahnung, da hab ich noch nie drauf geachtet.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von Zumpe
    Huch. Wo kommt der Vieselbacher her. Hat Ryker sich umbenannt?

der hat sich erbarmt mit den Lobedaern zu reden :evil:

P.S. Ryker bin ich nicht

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

Einmal editiert, zuletzt von kirchi ()

• Zitat

Original von Ehle-Stromer
    Jena soll endlich drei torhungrige junge Nachwuchsstürmer zum Preis eines Gestandenen holen und denen das entsprechende Vertrauen schenken. Die Hoffnung dass irgendein Superstar (Agali, Simak etc.) den Lockrufen des Herrn Lindemann folgt, sollte man langsam begraben.

Du sprichst mir aus der Seele. Wieso will Jena unbedingt einen "Superatar" ok Agali wäre tollgewesen. Aber mit dem Nils hat man schon einen guten Nachwuchsspieler. Wer sagt das man mit drei jungen Spieler nicht auch vorne Erfolg haben kann ?(.

• Zitat

Original von Respeckt

Du sprichst mir aus der Seele. Wieso will Jena unbedingt einen "Superatar" ok Agali wäre tollgewesen. Aber mit dem Nils hat man schon einen guten Nachwuchsspieler. Wer sagt das man mit drei jungen Spieler nicht auch vorne Erfolg haben kann ?(.

auch wenns doof klingt, aber Simak wäre ein gelungener, aber auch teurer Marketinggag, denn er würde den Trikotverkauf und die Zuschauerzahl steigern. Aber ob es in Liga Zwei lohnenswert ist, das sei dahin gestellt! Generell sollten aber ein oder zwei Nachwuchstalente statt eines teuren geholt werden, denn, schlagen sie ein, dann hat der Heinz ein gutes Geschäft gemacht!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Es gibt jede Menge Stürmertalente in der Oberliga die Potenzial zu mehr haben und der eine oder andere wird sich auch schon in Jena vorgestellt haben. Das Potenzial muss entsprechend rausgekitzelt werden. Ein Schlitte ist das beste Beispiel wie aus einer "grauen Oberligamaus" ein begehrter Zweitligaspieler werden kann. Wenn alles gut läuft spielt der im nächsten Jahr sogar 1.Liga.

• doch eher graue Maus, aber immerhin hin, er kam zu euch mit der maßgabe hoch hinaus zu wollen. Das hat er nun geschafft!

• Zitat

Original von schnicks99
    Warum bereicherst Du nicht ein Bissel den Erfurt-Fred?

weil in EF gerade nicht viel passiert :biggrin: und Jan Simak ist durchaus ne Diskussion wert!